Komische bunte Dinger, die wir schön finden sollen?!

Diskutiere Komische bunte Dinger, die wir schön finden sollen?! im Vorstellung Forum im Bereich Community; "Guckt mal, was Zwebein heute alles in den Stall gelegt hat!" "Was sind denn das für Dinger?" "Mir sind die nicht ganz geheuer."...
D

DiePilzin

Gast
"Guckt mal, was Zwebein heute alles in den Stall gelegt hat!"


"Was sind denn das für Dinger?"


"Mir sind die nicht ganz geheuer."


"Zweibein du hier in unserem Stall?"


"Huch hier ist ja auch so ein Ding drin! *mit dem ersten Böhnchen einweih*"


"Ich was das nicht Zweibein, ich hab da nicht draufgekackt."


"Zuri also echt, pfui! Dann auch noch rausreden... *empörtmuig*"


"Zweibein, mich hast du lieb, weil ich da nicht draufmachen, stimmt's?!"



"Zweibein verrätst du uns jetzt wie die Dinger heißen?"


"Einstreukissen sind das Lotta. *schmatz*"


"Hat da jemand Kissen gesagt?"


"Hä! Weiche kuschelige Kissen?!"


"Also ich seh hier nur Zweibeins Schuhe!"


"Ach da sind sie ja!"
 
30.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komische bunte Dinger, die wir schön finden sollen?! . Dort wird jeder fündig!
D

DiePilzin

Gast
"Vielleicht schau ich mir die Dinger mal genauer an?"


"*schnupper schnüff* Sieht bequem aus!"



"Aber es duftet hier nach lecker Kräutern."


"Äh ein schöner Hintern kann äh auch entzücken?! :verlegen: "


"Hilfe ich stecke fest!!!"


"Was legst du denn für gefährliche Sachen hier rein? *grummelmuig*"



"Tss und meinen Kuschelsack hast du weggeräumt?"



"Tja Ina, hier oben hat sich auch einiges verändert!"


"Bist du mir noch böse Zweibein?"


"Zweeeeeeeeibeeeeeeein, der Napf ist leer!"


"*schlabber schlab* Die Flasche ist auch gleich leer!"


"Ich bin ein kleiner Teufel. Aber ein lieber Teufel!"


"Und ich liege dir zu Füßen Zweibein!"


"Aber jetzt ists gut, schnell weg hier!"
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
Man, da weiß man gar nicht was man sagen soll...
95 % aller Kinder auf der Welt haben sicher ein weniger liebevoll gestaltetes Kinderzimmer. :D
Ich finde es sehr schick und die Schweindels werden es sicher lieben!
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Tooooolllllll****
Ist echt total schön, Isa!!! Ich wünschte, ich hätte für meine Schweinchen das auch so! :verlegen:
 
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2
Ja, ist denn schon Ostern :rofl: :rofl: :rofl:

Schöne Ü-Eier, die du da für die Schweine mitgebracht hast. Gute Idee :hand:

Hach, wenn man den Platz hätte .... :lach:
 
N

Nishiko

Gast
Die sind ja toll... aber noch ne andere Frage, das hübsche Eckhaus in der ersten Etage... mit den 3 Eingängen und dem Flachdach... wo kriegt man sowas denn her *neugier*
 
B

bastelmama

Gast
Tolle Bilder :D

Aber mal eine Frage: was Kissen sind, daß weiß ich ja, aber was bitte sind Einstreukissen und wo gibt es die? :verw:

Gruß

Dunja
 
C

Cavial

Beiträge
4.694
Reaktionen
4
Echt tolle Idee, aber viel Spass beim Waschen :hand: Und werden sie jetzt schon schön genutzt?
Werd ich demnächst auch mal ausprobieren.
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Voll schöne Idee! :heart:
Aber ich glaub, da wäscht man sich echt zu Tode! :rofl:

Aber was tut man nicht alles für die Schweinzels... :D :top:


Liebe Grüße!
Lene
 
B

Babelchen

Gast
Coole Idee mit den Kissenbezügen :top:

Deine Schweinchen können sich glücklich fühlen so ne Schweinchen-Mama zu haben!
 
L

linva

Gast
@ bastelmama

Der Ursprung der Streukissen ist hier nachzulesen :)
Die Idee an sich, das man auch Streu als Füllung nehmen kann, hatte ich aber erst, nachdem ich ein Kissen bei einer Ausstellung gekauft hatte :nuts: :)

@ DiePilzin

Klasse Bilder :top:
Machst du noch mehr?!? :)
 
D

DiePilzin

Gast
So nach einem Tag Test muss ich sagen, ich kaufe Styroporkügelchen. :verlegen: Die Kissen sind jetzt schon total platt gelegen und auch nicht mehr schön weich, schade eigentlich. :nuts: Vielleicht wird es ja mit Styropor besser. ;)
Noch mehr Bilder? :lach: Ich mach nachher mal welche von den platten Dingern, die sich als Kissen tarnen. :elach:
 
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2
Schätzelein, dein Postfach ist voll :sleepgif:
 
I

Isa2611

Gast
Schöne Bilder sind das! Find das immer toll wie die Schweine wuseln, wenn man ihnen was Neues zum Entdecken gibt :top:
 
D

DiePilzin

Gast
Stimmt, ich konnte mich gestern nach dem Misten gar nicht satt sehen, wie sie alle rumwuselten! Ich hab wieder ein bissl umgeräumt, das finden sie ja immer superinteressant! Habs nur verpasst Wuselfotos zu machen, dafür zeig ih den neu eingerichteten Stall nochmal.
Kuschelsachen sind größtenteils in der Wäsche, es wurde ja prophezeit! :lach:





 
Thema:

Komische bunte Dinger, die wir schön finden sollen?!

Komische bunte Dinger, die wir schön finden sollen?! - Ähnliche Themen

  • Mein Schwein liegt komisch. Kaputt???

    Mein Schwein liegt komisch. Kaputt???: Eben hatte ich diesen kuriosen Anblick im Käfig:eek2:. Ist da was kaputt oder muss das so aussehen?:rofl: *Klick, dann wird's größer* Ist ja...
  • Lila Möhren? Zweibein, was schleppst Du uns nur immer für komische Sachen an???

    Lila Möhren? Zweibein, was schleppst Du uns nur immer für komische Sachen an???: "Hm? Was soll das immer? *grins*" "Kann man die essen? Oder wie?" "Na ich werd mal gaaanz vorsichtig dran nippen..." "Ich will lieber...
  • Komisches Foto

    Komisches Foto: Guckt mal, eigentlich wollte ich nur mein Schweinchen fotografieren und dann sah ich da rechts.......... und das hat mich an meinen Supermarkt...
  • Meine 1. Teddys sind da... oder wieso schneit es so komisch?

    Meine 1. Teddys sind da... oder wieso schneit es so komisch?: Hallo ihr Lieben, lange musste ich warten und wurde soooooo schön belohnt. Nachdem Gertrud ja Termin ab dem 6.1. hatte erlöste sie mich gestern...
  • Mägen ein komischer augenbleck

    Mägen ein komischer augenbleck: Kuk mal wie mein Hund komisch gucken kann sie dachte nicht schon wieder ein foto Herchen gruß wolle :-) :-) :-)
  • Ähnliche Themen
  • Mein Schwein liegt komisch. Kaputt???

    Mein Schwein liegt komisch. Kaputt???: Eben hatte ich diesen kuriosen Anblick im Käfig:eek2:. Ist da was kaputt oder muss das so aussehen?:rofl: *Klick, dann wird's größer* Ist ja...
  • Lila Möhren? Zweibein, was schleppst Du uns nur immer für komische Sachen an???

    Lila Möhren? Zweibein, was schleppst Du uns nur immer für komische Sachen an???: "Hm? Was soll das immer? *grins*" "Kann man die essen? Oder wie?" "Na ich werd mal gaaanz vorsichtig dran nippen..." "Ich will lieber...
  • Komisches Foto

    Komisches Foto: Guckt mal, eigentlich wollte ich nur mein Schweinchen fotografieren und dann sah ich da rechts.......... und das hat mich an meinen Supermarkt...
  • Meine 1. Teddys sind da... oder wieso schneit es so komisch?

    Meine 1. Teddys sind da... oder wieso schneit es so komisch?: Hallo ihr Lieben, lange musste ich warten und wurde soooooo schön belohnt. Nachdem Gertrud ja Termin ab dem 6.1. hatte erlöste sie mich gestern...
  • Mägen ein komischer augenbleck

    Mägen ein komischer augenbleck: Kuk mal wie mein Hund komisch gucken kann sie dachte nicht schon wieder ein foto Herchen gruß wolle :-) :-) :-)