Schwein ist ausgebüchst!!!

Diskutiere Schwein ist ausgebüchst!!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi muß mal was loswerden, mache mir SCHRECKLICHE :schreien: Vorwürfe, heute Nachmittag ist mir beim "Fotoshooting" auf der Terasse ein 3monate...
E

evasschweineparadies

Gast
Hi muß mal was loswerden, mache mir SCHRECKLICHE :schreien: Vorwürfe, heute Nachmittag ist mir beim "Fotoshooting" auf der Terasse ein 3monate altes Böckchen abgehauen und ab in ein RIIIESIGES dichtes Gebüsch mit Efeu und Brombern usw.So Sch... :verw: Was mach ich nur??!! hab auch schon aus lauter verzweiflung unsere Riesenschnautzerhündin reingeschickt, die hat ihn zwar wittern können kommt aber auch nicht drann...Einfach alles wegschneiden geht nicht! Ist echt Riiesig und total zugewuchert, hab mir schon die Arme und das Gesicht föllig verkratzt, hab dem armen Kerl nun Gurke und Salat hingelegt, mal schauen ob ich ihn morgen irgendwie da raus bekomme! Kann ihn noch nicht mal sehen!
LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de
 
19.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwein ist ausgebüchst!!! . Dort wird jeder fündig!
G

Geli

Gast
Ach du SCH.....! Stelle ihm am Besten einen Käfig mit Futter hin! Wenn er dann reingehen sollte und du es mitbekommst, kannst du den ganz schnell zu machen! Evtl. noch einen anderen KÄfig mit einem Meeri drin daneben stellen, damit er die Geräusche hört und vielleicht dadurch angelockt wird. Drücke dir ganz kräftig die Daumen das du den Ausreißer bald wieder hast.
 
N

natalie76

Gast
oh je, das is wirklich schrecklich!! ich würd trotzdem alles wegschneiden...und dann mit einem netz versuchen zu fangen..hoffentlich übersteht er die nacht
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.295
Reaktionen
1
oh nein... wie schrecklich... es regnet doch so arg - der arme Kerl!!!


Kannst du ihn irgendwie einzäunen?? Nicht das er noch weiter wegrennt und du morgen nicht weißt wo er ist!
 
T

tini

Gast
:( - mir is das auch schon passiert, ich hab dann einen tragkäfig ein wenig aufgestellt/aufgekippt hingestellt mit einer gurke drin, sodass sie rein aber eher nicht mehr raus kam - allerdings ging das schweini auch innerhalb von 5 minuten da rein!

gibt es typische geräusche für die fütterung ? so einfach mal probieren!

über nacht is halt weniger gut :/ - ich halte dir die daumen das es klappt!!

tini
 
S

SusanneC

Gast
Stell eine Katzentransportbox auf, mit viel Heu Trockenfutter und Frischfutter, auch brot, egal was,, bitte an die Tür einen langen Bindfaden und setz Dich möglichst weit weg hin. Wenndas Schwein rein geht sofort Tür zu.. Dabei bleiben, bis Du es hast, sonst istes nur noch marderfutter!
 
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.237
Reaktionen
1
HI,
setz andere Tiere im Käfig vors Gebüsch und lass sie Quieken, fressen usw. Stell Häuser auf.
klee
 
N

nano_caramella

Gast
Oh mann, ich hoffe das das gut geht... :uhh:
Drücke ganz doll die Daumen. :mist:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.344
Reaktionen
2.092
Daumen sind gedrückt! Hoffentlich kannst du das arme Kerlchen fangen, bevor es eine Katze, Marder od. sonstwas erwischt. Den Efeu wird er hoffentlich auch nicht fressen.
Wie ist das Wetter bei euch, hoffentlich regnet es nicht. Katzentransportbox mit viel Heu drinnen zum Verstecken könnte evt. funktionieren. Viel Glück!
 
J

Jule79

Gast
Oh je! Ich hoffe, dass du den kleinen Kerl findest morgen. Ich würde es aber auch irgendwie einzäunen, damit er nicht weiter wegläuft!
 
M

Meeriman

Gast
Omeingott..
viel Glück bei der Suche!
Hol dir vielleicht Hilfe zum einfangen und anlocken... (Verwandte, Freunde...) :mist:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.344
Reaktionen
2.092
Gibt es schon was Neues? Habt ihr ihn vielleicht doch schon gefunden?
 
Star

Star

Verheiratet!!!
Beiträge
551
Reaktionen
7
oh nein,das ist ja wirklich ein alptraum :schreien: :eek:

wir drücken alle daumen und pfötchen hier...halt uns auf dem laufenden...

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll glück !!!!!!


liebe grüsse auch von den 5 schnäuzchens
 
S

Sydney

Gast
Ohwei... Kaum auszudenken, wenn eins meiner Dropse ausbüchsen würde. Ich wäre wahnsinnig und würde keine Ruhe geben, bis ich das Tierchen habe...



Habt ihr den Drops denn schon wieder einfangen können??? Ich hoffe es soooo sehr!!!
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.831
Reaktionen
109
Nichts Neues ? Wahrscheinlich ist Eva draußen bei der Hecke und sucht. Sie wird sich schon melden. *daumendrück*
 
N

Nita

Gast
sie wird wahrscheinlich auf dem bauch über den rasen krabbeln und das schweinchen suchen... hoffen wir, dass sie es (lebend) findet... *daumendrück*
 
E

evasschweineparadies

Gast
Hi! Echt lieb v. Euch- soo viel Anteilnahme, hatte ne schreckliche Nacht-bin alle 2 std. raus mit ner Taschenlampe-nix! Tütenrascheln-nix, Futter nicht angerührt, hab ihn schon echt abgehakt, war eben draussen am anderen Ende des Gartens-1000qm² um nach den Anderen Schweinis zu schauen, da Interessenten gekommen waren UND WER BAGGERT DA AM MÄDELGEHEGE RUM??? BOBBY!!!! :nut: Ich konnte es kaum glauben er hat den ganzen langen Weg zurück zu den Anderen gefunden, trotz massig katzen und Mardern sowie unseren beiden "netten" Hunden!!! :hand:
Hab ihn mit den Kids gleich eingezingelt und geschnappt-er war völlig entrüstet, dass sein "toller" Ausflug schon vorbei war und er war nocht nicht mal Nass-Ein echtes "Überlebensschwein"-Boah! Bin ich Froh! :D Fällt mir richtig schwer ihn abgeben zu müssen-nach der Aufregung, aber leider steht er halt auf der Abgabeseite!
LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de
 
D

devil

Gast
Hehe, na das ist doch noch mal gut ausgegangen, freut mich.
 
Thema:

Schwein ist ausgebüchst!!!

Schwein ist ausgebüchst!!! - Ähnliche Themen

  • Bis wann kann ein schwein erzogen werden?

    Bis wann kann ein schwein erzogen werden?: Hallo, Die Frage ist zwar etwas komisch aber naja.. Es war ziemlich schwierig passende Weibchen zu finden und hat halt auch länger gedauert, da...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

    Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Pflege weißes Schwein.

    Pflege weißes Schwein.: Eines meiner weißen Schweine hat ständig einen gelben schmutzigen Po. Durchfall hat es nicht. Sie liegt aber die ganze Nacht in Ihrer Wohnung ...
  • Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.

    Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.: Erst einmal ein großes Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich schon mal eine Frage: Ich bin erst seit 5 Wochen Meerschweinchen Halterin...
  • 4. Schwein oder lieber nicht?

    4. Schwein oder lieber nicht?: Hier, ich bin unschlüssig, ob ich noch ein 4. Schweinchen aufnehmen soll oder nicht. Erstmal meine Frage: Bis wann müsste ich denn ein...
  • 4. Schwein oder lieber nicht? - Ähnliche Themen

  • Bis wann kann ein schwein erzogen werden?

    Bis wann kann ein schwein erzogen werden?: Hallo, Die Frage ist zwar etwas komisch aber naja.. Es war ziemlich schwierig passende Weibchen zu finden und hat halt auch länger gedauert, da...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

    Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Pflege weißes Schwein.

    Pflege weißes Schwein.: Eines meiner weißen Schweine hat ständig einen gelben schmutzigen Po. Durchfall hat es nicht. Sie liegt aber die ganze Nacht in Ihrer Wohnung ...
  • Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.

    Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.: Erst einmal ein großes Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich schon mal eine Frage: Ich bin erst seit 5 Wochen Meerschweinchen Halterin...
  • 4. Schwein oder lieber nicht?

    4. Schwein oder lieber nicht?: Hier, ich bin unschlüssig, ob ich noch ein 4. Schweinchen aufnehmen soll oder nicht. Erstmal meine Frage: Bis wann müsste ich denn ein...