Meerschweinchenfutter selber mischen (Links gesucht)

Diskutiere Meerschweinchenfutter selber mischen (Links gesucht) im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hätte gerne gewusst wo man Meerschweinchenfutter nach eigenen Wünschen bestellen kann, oder wo man einzelne Sachen (Pellets, Kräuter usw.)...
H

Hexe1991

Gast
Hallo,
hätte gerne gewusst wo man Meerschweinchenfutter nach eigenen Wünschen bestellen kann, oder wo man einzelne Sachen (Pellets, Kräuter usw.) günstig bestellen kann.

Ich bin es nämlich langsam echt leid, das ich kein anständiges Futter für meine Meerschweinchen finde, da würde ich gerne nach eigenen Wünschen mischen.
Aber wenn man nun im Zooladen die Einzelnen Komponenten käuft, dann wird man da ein Vermögen los, das muss ja auch nicht sein denk ich.

Würde mich über Antwort sehr freuen.

Lg
Evi

25.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchenfutter selber mischen (Links gesucht) . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

ich habe uns vor kurzem eine Trockengemüsemischung (mit Kräutern und Apfel- bzw. Tobinamburpellets) bei www.hansemanns-team.de zusammengestellt und bin einfach nur begeistert davon. Und die Schweins übrigens auch ;)

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Ich bestelle oft bei www.hansemanns-team.de und mische das Zeug dann.
Gibts auch leckere Blätter und Kräuter, sowie Trockengemüse.

N

nicky12

Gast
bei mir könnt Ihr auch Enzelkomponenten für Euer Futter zusammenstellen:
www.petpassion.de.tl

LG
nicky
(p.s. ich hoffe, ich durfte meinen link setzen??)

N

nicky12

Gast
@loree: ich bin noch im Aufbau des Shops. Steht auch extra dabei.
Deshalb bei allen Fragen kurze Mail- schon gibt´s ´ne Antwort. Auch mit der Zusammenstellung.
-Soll ja niemand "die Katze im Sack" kaufen **grinz**

@annika: bin halt etwas zurückhaltend damit, **rotwerd**

Thema:

Meerschweinchenfutter selber mischen (Links gesucht)

Meerschweinchenfutter selber mischen (Links gesucht) - Ähnliche Themen

• Supreme Science Selective Meerschweinchenfutter

Supreme Science Selective Meerschweinchenfutter: Hi kennt jemand dieses Futter ? Meine lieben es total da wird alles restlos aufgefressen und wenn die Schüssel leer ist wird gemotzt...
  • Meerschweinchenfutter

Meerschweinchenfutter: Füttert ihr getreidefrei? Z.B. von JR farm?
  • Trockenfutter/Heu

Trockenfutter/Heu: Hallo, ich würde von euch gerne wissen, welches trockenfutter ihr füttert, und woher ihr es bezieht. außedem wäre es nett wenn ihr mir sagen...
  • Meerschweinchenfutter KAMA Genfrei wer kennt es ?

Meerschweinchenfutter KAMA Genfrei wer kennt es ?: Hi, bin begeisterte Meersauzüchterin und bin vor kurzem auf das o.g. Futter gestoßen. War mit meinem alten von Ovator schon zufrieden, jedoch ist...
  • Union Meerschweinchenfutter Cavia Korn

Union Meerschweinchenfutter Cavia Korn: hat jemand eine Ahnung ob man das nur übers Internet bekommt oder auch woanders?
  • Union Meerschweinchenfutter Cavia Korn - Ähnliche Themen

• Supreme Science Selective Meerschweinchenfutter

Supreme Science Selective Meerschweinchenfutter: Hi kennt jemand dieses Futter ? Meine lieben es total da wird alles restlos aufgefressen und wenn die Schüssel leer ist wird gemotzt...
  • Meerschweinchenfutter

Meerschweinchenfutter: Füttert ihr getreidefrei? Z.B. von JR farm?
  • Trockenfutter/Heu

Trockenfutter/Heu: Hallo, ich würde von euch gerne wissen, welches trockenfutter ihr füttert, und woher ihr es bezieht. außedem wäre es nett wenn ihr mir sagen...
  • Meerschweinchenfutter KAMA Genfrei wer kennt es ?

Meerschweinchenfutter KAMA Genfrei wer kennt es ?: Hi, bin begeisterte Meersauzüchterin und bin vor kurzem auf das o.g. Futter gestoßen. War mit meinem alten von Ovator schon zufrieden, jedoch ist...
  • Union Meerschweinchenfutter Cavia Korn

Union Meerschweinchenfutter Cavia Korn: hat jemand eine Ahnung ob man das nur übers Internet bekommt oder auch woanders?