Ein paar Bilder von meinen Monsterhundis...

Diskutiere Ein paar Bilder von meinen Monsterhundis... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Das Wetter ist schlecht, da dachte ich, ich stell mal einen sonnigen Herbstag ein...
D

devil

Gast
Das Wetter ist schlecht, da dachte ich, ich stell mal einen sonnigen Herbstag ein...

30.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein paar Bilder von meinen Monsterhundis... . Dort wird jeder fündig!
K

knopf08

Gast
wirklich sehr hübsche hunde.... ist auch noch mein traum, aber lässt sich im moment noch nicht ganz verwirklichen....

mal sehen, vielleicht in ein paar jahren....

echt hübsch....

D

devil

Gast
....

So, das war es. ;)

Klara ist nun fünf Jahre alt, ich habe sie im Alter von 16 Monaten aus einer Massenzuchtanlage gekauft. Sie ist eine Angsthündin gewesen. Ich liebe diesen durchgeknallten Hund sehr. Sie hat mich viele Nerven gekostet, aber heute merkt man kaum noch, dass sie mal nicht "normal" war.

Major stammt aus einer niederländischen Zucht, er ist schon viel rumgereicht worden und seit ein paar Wochen darf ich sein Leben begleiten. Er ist 6 einhalb Jahre und einfach nur ein lieber Stinkbär. Am Anfang war er sehr unbeweglich, aber er wird immer fitter, hat auch schon ein wenig abgenommen. :p

M

mortify

Gast
Schöne Hunde!
Ich habe auch einen hund,aber einen kleinen Moppel,da bei deinen beiden untergehen würde.
Tolle Bilder dabei! :wavey:

D

devil

Gast
Dankeschön.

Deiner war ein Shi Tzu, oder irre ich gerade. ;)

Z

Zaubermäuse

Gast
Wunderschöne Hunde hast Du !
Ich finde es toll zu sehen wenn Kinder und Tiere zusammen sind .
Wir hatten bis letztes Jahr noch einen Golden Retriever *er ist 15 Jahre alt geworden* und ich fand es super das meine Kinder mit ihm aufgewachsen waren und sehr viel dadurch gelernt hatten .

D

devil

Gast
Dankeschön.

Ich finde es auch immer wieder schön zu sehen, Kind und Hund harmonieren, zwischen Klara und Percy (mein Sohn) gibt es so etwas wie eine tiefe Freundschaft, er war auch der erste, dem sie vertrauen konnte.

H

Heissnhof

Gast
Der Schokolabbi ist klasse - ich hatte auch mal einen schokofarbenen Labbimix, das war der beste Hund, den ich bisher hatte.

M

Meerifan

Reaktionen
172
Sehr schöne Tiere, vor allem der/die schwarze. Aber warum Monsterhundis...? :p

D

devil

Gast
Ja, Sybille, ich finde den auch klasse. Noch sind wir ja in der Kennenlernphase, und er scheint sich ein gutes Wesen bewart zu haben.

@ Meerifan, die Schwarze hat sich auch ganz schön gemausert. Monsterhundis, weil es meine kleinen Monster sind, vor allem die Schwarze, die hat schon Sachen angestellt... Man gut, ich kann da drüber lachen.

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Das dritte Bild in deinem ersten Post :heart: ...

A

Azurcristall

Gast
Hach die beiden sind einfach Traumhaft :) Finde es toll dass ihr nach dem Tod von Cayana (richtig geschrieben? Sorry wenn nicht) weider einem zweiten Hund ein so tolles zu Hause gegeben habt. Hoffe ihr habt noch ganz viel freude mit dem neuen Schoki und Klara auch :D

D

devil

Gast
Es war auch für meine Sohn gut so. Cayana hat eine riesige Lücke hinterlassen.

Man kann sie nicht ersetzen. Aber Major ist total mein Herzhund und macht uns alle sehr glücklich, und es scheint, als würde es ihm auch gefallen bei uns. Denn er wird immer wacher, seit zwei Tagen findet er Ball spielen toll. Das ist so schön zu sehen, wie er freudig losflitzt, daran war am Anfang noch gar nicht zu denken...

Und Klara benutzt ihn schon als Kopfkissen. ;)

Thema:

Ein paar Bilder von meinen Monsterhundis...

Ein paar Bilder von meinen Monsterhundis... - Ähnliche Themen

• So hier mal paar Bilder

So hier mal paar Bilder: myzwergmaus - Zwergmaus Hab erstmal nur paar Bilder hochgeladen. An der Seite werd ich je nach Lust und Laune was tun. Zu den Mäusen. Das ist...
  • Ein paar Bilder meiner fünf Hamsternasen

Ein paar Bilder meiner fünf Hamsternasen: Dat Neelchen macht den Anfang: Hamsteropa Knud, der mich da böse erschreckt hat: Nicht ganz aktuell aber trotzdem süße, der Robin...
  • Ein paar neue Bilder meiner Nasen

Ein paar neue Bilder meiner Nasen: Guccy mit Kuzhaarschnitt
  • Zoo-hannover...ein paar bilder...

Zoo-hannover...ein paar bilder...: ohne viele worte zu verlieren......schaut einfach :hand:
  • Paar Bilder

Paar Bilder: Hatten letztens Frettchenbesuch :) Auf den Bildern ist mein Sam (Zimtrüde) und eine der Gastfähen namens Missy zu sehen.