Papagei wird verkauft bei Ebay für 1 EUR zum Sofortkauf!

Diskutiere Papagei wird verkauft bei Ebay für 1 EUR zum Sofortkauf! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, aus Zufall habe ich soeben diesen armen kleinen Kerl bei Ebay entdeckt. Ich habe dies auch sofort bei Ebay gemeldet. :mad: Man beachten...
03.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Papagei wird verkauft bei Ebay für 1 EUR zum Sofortkauf! . Dort wird jeder fündig!
S

Sydney

Gast
Ist das nicht auch verboten Tiere zu verkaufen??

Wunder mich gerade, dass wohl doch noch soviel durchs Netz fällt.
Gut, dass du es gefunden und sofort gemeldet hast!

Echt unglaublich!

V

vany1988

Gast
Ist das nicht auch verboten Tiere zu verkaufen??

Wunder mich gerade, dass wohl doch noch soviel durchs Netz fällt.
Gut, dass du es gefunden und sofort gemeldet hast!

Echt unglaublich!
Ja kaum zu glauben, es ist verboten und ich habe in den letzten 2 Monaten schon das 2. Mal bei Ebay ein Tierverkauf gemeldet! :sauwütend mich ärgert sowas total...vorallem "Artikelzustand: Gebraucht" !!!

P

Püppy_M

Gast
Ich bin voll geschockt! :eek2:
Wie kann man sowas tun?

@Sydney: ja es ist verboten Tiere bei ebay zu verkaufen...

V

vany1988

Gast
Der arme kleine Kerl tut mir so Leid und er sieht so lieb aus... :runzl: Und wird nun bei Ebay für 1€ versteigert....*snief*...

P

Paula_an

Gast
ich hab das vorhin schon gesehen (über ein anders Forum) und hab direkt mal den Verkäufer angeschrieben, dass ich das ne Sauerei find.

P

Püppy_M

Gast
"Nehme auch keine Versand oder Sprit Kosten! Alles was ich will ist dass es Rudi gut geht!!!"

Wenn er das wollen würde, hätte er ihn nicht zum Sofortkauf bei ebay angeboten!!!! :mad:

Da kann doch jeder x-beliebige bieten und hat ihn sofort! Unveschämt! Wirklich!

Wenn er ihn loswerden will, kann er das doch wirklich auf eine bessere Art!

K

KaputtesSpielzeug

Gast
Ich habe gerade mal draufgeklickt....es wurde mit SofortKaufen beendet, das Gebot....

Carina123

Carina123

Reaktionen
0
"wurde mit Sofortkauf beendet"... :heul:

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Ach Leute,
es bringt doch nichts die Verkäufer anzuschreiben und sie nieder zu machen.
Ebenso ist sperren lassen kontraproduktiv, wenn man vorher keine NETTE Mail mit Hilfsangeboten oder Hinweise auf Tierschutzorganisationen geschickt hat.

Viele Leute die bei Ebay Tiere einstellen meinen es nicht böse sondern suchen einen Platz für ihr Tier kennen sich aber nicht aus wie sie es am besten antellen sollen.

Also bitte das nächste Mal nett hinschreiben und Hilfe anbieten - der Tiere zu liebe.

Viele Grüsse
Tina

P

Püppy_M

Gast
@Wallaby

Ja, der Meinung bin ich auch, aber aufregen tu ich mich trotzdem.
Ich komme da gar nicht drüber weg....

P

Püppy_M

Gast
@Mouse95

Ja klar, Tierheim ist nicht das Beste, das stimmt.
Aber was wäre mit einer Annonce in der Zeitung oder so?
Da kann man sich den Abnehmer aussuchen und sich vorher die zukünftige Haltung ansehen.

Oder er hätte eine Anzeige in ein Papageien-Forum oder so gestellt, alles besser als ich bei ebay zu verkaufen...

Der Arme Rudi....
Der tut mir soooo leid....

L

LuLi

Gast
Meint ihr nicht Ebay hat die Auktion abgebrochen weil da steht ja jetzt ungültiger Artikel, Artikel wurde entfernt. Wenn das per Sofort-Kauf erledigt wäre von einem Bieter müsste der Artikel doch trotzdem noch abrufbar sein.

B

Bhayana84

Gast
Das Angebot wurde seitens Ebay gesperrt, es sieht jedenfalls so aus.

Ich finde es gut, wenn man solche Anzeigen SOFORT Ebay meldet.
Die Leute, die Tiere über Ebay verkaufen, kennen mit Sicherheit auch kijiji.de - oder Tierheime.
Verkäufer über Ebay sind aber so dreist und versuchen, noch Geld mit den Tieren zu verdienen. Das muss sofort unterbunden werden.
Ich unterstelle darum auch mal, das der Hinweis auf Tierschutzorganisationen in den Fällen oft vergebens ist. Die zahlen ja nix.

Die Tiere tun mir leid - aber die Besitzer sind durch die Sperrung gezwungen, seriösere, legale Wege zu gehen.

Kein Verkäufer darf merken, das über dubiose und verbotene Tierversteigerungen die Tiere abgenommen werden.

B

Bhayana84

Gast
1€ ist Startgebot!!

Die meisten machen 1€ Startgebot, weil dann die Angebotsgebühr 0€ beträgt.

Alle hoffen aber wohl auf mehr Geld - ich kenne das, verkaufe selber regelmäßig (nur keine Tiere :eek3: )

Zudem haben die Käufer eine Garantie, dass die Ware nach Verkauf abgeholt wird (man schließt einen Kaufvertrag ab). Damit hätte man bei einem Tier die Gewissheit das das Tier verkauft ist und das man ohne Nachfragen das Tier loswird. Zum Glück ist es verboten.

G

Gefjon

Gast
War doch Sofortkauf 1€ ;)

Und soweit ich weiß, kann man dann auf diesen Sofortkauf-Button drücken und bekommt den Artikel auch für den Sofortkauf-Preis.

Kenne mich mit Ebay allerdings nicht aus

Thema:

Papagei wird verkauft bei Ebay für 1 EUR zum Sofortkauf!

Papagei wird verkauft bei Ebay für 1 EUR zum Sofortkauf! - Ähnliche Themen

• Anschaffung eines Papageien

Anschaffung eines Papageien: Huhu zusammen, da ich Papageien schon seit meiner Kindheit sehr interessant finde, bin ich seit einigen Jahren am überlegen, ob ich mir nicht...
  • FFM: Suche Pflegeplatz für Papagei

FFM: Suche Pflegeplatz für Papagei: Hallo! Eine Arbeitskollegin hat mich gestern angerufen, sie sucht ab sofort für drei Monate einen Pflegeplatz für einen Papagei. Es ist wohl ein...
  • Papageien in meinem Garten ;)

Papageien in meinem Garten ;): Jeden Morgen und jeden Abend um 8 versammeln sie sich zum Rundflug über unseren Garten. Halsbandsittiche! Sie setzen sich dann meistens auf den...
  • suche infos über papageien auf englisch

suche infos über papageien auf englisch: sollte kurz und knapp sein und auf englisch, aber mit allen infos. hauptsächlich über einzelhaltung. sie sagt, dass wenn man ihm genügend...
  • Moritz und Toni unsere versöhnten Papageien!

Moritz und Toni unsere versöhnten Papageien!: Hallo, gestern Abend haben Moritz und Tonia häuslichen frieden geschlossen. Jetzt sitzen sie endlich beide oben auf dem großen Ast(auch...