Drei Wünsche frei...!

Diskutiere Drei Wünsche frei...! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr! Ist mir grad so spontan eingefallen: Wenn Ihr Euch drei Schweinchen aussuchen dürftet, welche wären das dann. Bei mir zB: 1...
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.295
Reaktionen
2.162
Hallo Ihr!

Ist mir grad so spontan eingefallen: Wenn Ihr Euch drei Schweinchen aussuchen dürftet, welche wären das dann.

Bei mir zB:

1. Glatthaar in lilac(schoko)-Fox (wie Tiziana von Iris *schwärm*)
2. GH in slateblue(lilac)-gold-weiß
3. GH od. Rosette in Silberagouti-weiß

Welche Wünsche hättet ihr an die Märchenfee gerichtet?
Ich weiß, sinnlose Frage - aber man kann ja mal träumen davon... :nuts:
 
19.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Drei Wünsche frei...! . Dort wird jeder fündig!
L

Lana1201

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

1. Buntschimmelrosette
2. Lilac-Gold Peruaner
3. Rosette in Slateblue ( züchtet das überhaupt jemand? )
 
N

Nita

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

1. ein beige-buff (evtl mit schoko) Ch-teddy weiblich
2. ein schwarzschimmel (auch teddy, auch weiblich)
3. ein himi-teddy

:slove2:

meine anderen traumschweinchen hab ich schon :D
 
P

Perry

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

also eigentlich wünsche ich mir nur einen rosettenbock in schildpatt :top: aber hab in meiner eignen gruppe keinen platz mehr... :mist: aber zur zeit habe ich hier ein notschweini in meiner traumkombi sitzen,dass ist auch ganz schön :D
 
S

Schweinchenfreundin

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

Buntschimmelrosette :top:
Peruaner in Slate Blue :heart:
Sheltie in Cinnamon-oder Lemonagouti :slove2:


Liebe Grüße Susa
 
B

Babelchen

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

1. Magpie in Coronet
2. Dalmi in Glatthaar
3. Glaathaar in Black-Tan.

Aber meine Gruppe ist komplett, hab auch keinen Platz mehr :hmm: ;)
 
G

Gast79912

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

1. Peruaner in slate-blue-gold-weiß
2. Rosette in Buntschimmel
3. CH-Teddy in Cremeagouti-creme-(weiß)

Aber das werden wohl noch für eine ganze Weile Wünsche bleiben. Ich habe nämlich weder Platz noch Zeit für mehr Schweinchen. :schreien:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.496
Reaktionen
924

AW: Drei Wünsche frei...!

1. Rosette in silberagouti (-weiß)
2. Angora oder was ähnlich wuscheliges in Himi
3.....?
 
J

Jaqui

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

Hallo!

Also ich würde mir noch wünschen:

1. Peruaner in Slateblue (Gold) mit dem Namen Blue Bell

2. Lunky in Silberagouti

3. Rosetten in Buntschimmel

Lg Jaqui
 
W

Wichita

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

1. Buntschimmel Rosette
2. Teddy , Farbe egal, nur nicht rein weiß mit roten augen
3. was Langhaariges, evtl. Texel oder Peruaner in Schwarz-Weiß-Creme
 
S

Schweinchenfreundin

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

Mensch, die Buntschimmelrosetten sind ja echt beliebt!
Gibts da nicht jemand der züchtet? Ach neeee-bloß keinen Abgabeseiten anschauen.
Sonst werde ich noch schwach! :nut:



Liebe Grüße Susa
 
V

Viebi

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

Also bei mir wären es:
1. ein Schoko-Dalmi (am liebsten Rex)
2. ein Ridgebackschweinerl (Farbe egal :) )
&
3. eine Fionaschweinchen ( nein, das ich keine neue Rasse, oda Lene ;) )
 
S

Schweinchenfreundin

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

Aaaaaaaah, das hatte ich vergessen zu erwähnen, will auch n Fionaschweinchen!!!!
*mit dem Fuss aufstampft* :D



Liebe Grüße Susa
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18

AW: Drei Wünsche frei...!

Puhhh

Us-Teddy in Weiss mit wenig Gold
Peru in Creme-(weiss satin)
Magpie mit schöner zeichnung (rasse eigentlich egal *.*)
 
D

DiePilzin

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

1. Peruaner in beige-weiß
2. Peruaner oder Angora in lilac-safran oder lilac-weiß
3. GH in SPW
 
B

Babelchen

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

Ach mir fällt noch ein Schweinchen ein :)

Ich möchte gern eine Ina haben :heart: :fg: zu Ina :D
 
M

Mouse95

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

1. Tiziana von Iris :heart:
2. Fiona von Lene
3. Crested oder Glatthaar in creme
4. Dalmatiner, Buntschimmel oder Magpie (Rasse und Farbe egal)

Hab ich noch 'nen 4.? :nuts:

LG
Svenja
 
B

Babelchen

Gast

AW: Drei Wünsche frei...!

Klar, wen denn sonst? :fg:

Wer heißt Isa und hat eine Ina :rofl:
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.341
Reaktionen
1.825

AW: Drei Wünsche frei...!

1. Lunkarya (Farbe relativ egal)
2. Texel (Farbe auch unwichtig)
3. eins in einer Tan-Farbe

eine wunderschöne Magpie-Maus kriegen wir ja sobald wir endlich umgezogen sind :nuts:
 
Thema:

Drei Wünsche frei...!

Drei Wünsche frei...! - Ähnliche Themen

  • Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

    Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?: Hallo! Ich bemerke an mir, wie ich ständig einen neuen Flitz im Kopf hab, was verschiedene Meerschweinchen angeht. *g* Zum Glück steh ich mir...
  • Anschaffung von drei Meerschweinchen

    Anschaffung von drei Meerschweinchen: Hallo zusammen:) Ich würde mir gerne in naher Zukunft drei Meerschweinchen ( einen Bock und 2 Weibchen) anschaffen. Momentan bin ich bei der...
  • Mit drei Meerschweinchen nach Argentinien reisen

    Mit drei Meerschweinchen nach Argentinien reisen: Hallo, ich plane aufgrund eines Jobangebots einen Umzug nach Argentinien und wollte mal wissen, wie man mit den Schweinchen am besten macht...
  • Drei Monate ohne Schweinchen...

    Drei Monate ohne Schweinchen...: Ich muss mich mal kurz ausheulen. Ab Januar arbeiten mein Mann und ich für drei Monate in Bayern. Da wir dort in einer Pension übernachten...
  • Eins, Zwei neee wir bekommen Drei

    Eins, Zwei neee wir bekommen Drei: :hüpf: Als ich mich hier im Forum vorstellte , wollten wir uns noch ursprünglich 2 Meeries anschaffen ,2 Damen .Ja, ihr habt mich nach und nach...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

    Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?: Hallo! Ich bemerke an mir, wie ich ständig einen neuen Flitz im Kopf hab, was verschiedene Meerschweinchen angeht. *g* Zum Glück steh ich mir...
  • Anschaffung von drei Meerschweinchen

    Anschaffung von drei Meerschweinchen: Hallo zusammen:) Ich würde mir gerne in naher Zukunft drei Meerschweinchen ( einen Bock und 2 Weibchen) anschaffen. Momentan bin ich bei der...
  • Mit drei Meerschweinchen nach Argentinien reisen

    Mit drei Meerschweinchen nach Argentinien reisen: Hallo, ich plane aufgrund eines Jobangebots einen Umzug nach Argentinien und wollte mal wissen, wie man mit den Schweinchen am besten macht...
  • Drei Monate ohne Schweinchen...

    Drei Monate ohne Schweinchen...: Ich muss mich mal kurz ausheulen. Ab Januar arbeiten mein Mann und ich für drei Monate in Bayern. Da wir dort in einer Pension übernachten...
  • Eins, Zwei neee wir bekommen Drei

    Eins, Zwei neee wir bekommen Drei: :hüpf: Als ich mich hier im Forum vorstellte , wollten wir uns noch ursprünglich 2 Meeries anschaffen ,2 Damen .Ja, ihr habt mich nach und nach...