Wutzis on Tour - Aufkleber?

Diskutiere Wutzis on Tour - Aufkleber? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe noch eine Frage. Da ich ja mit den Fanta4 auch mal zum Tierarzt muss, habe ich mir gedacht, wäre ein "Wutzis on Tour"-Aufkleber...
R

Risika

Gast
Hallo,

ich habe noch eine Frage. Da ich ja mit den Fanta4 auch mal zum Tierarzt muss, habe ich mir gedacht, wäre ein "Wutzis on Tour"-Aufkleber fürs Auto doch lustig. Klar, ist nur eine Spielerei. Aber kennt jemand zufällig sowas oder ähnliches? Weiß jemand, wo man sowas her kriegt?

03.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wutzis on Tour - Aufkleber? . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

AW: Wutzis on Tour - Aufkleber?

Sowas würde ich auch gerne haben...aber nur mit meinen eigenen Schweinis...

Gibt es denn diese Sticker für's Auto, dass man die in den Drucker legt und selber bedrucken kann???

K

Knuddel

Gast

Hallo!

Ist ja ne tolle Idee! Naja, es gibt zwar Klebefolien die man selbst bedrucken kann...nur hält das nicht lange! Hatte mal einen Sticker selbts "gebastelt" um für unseren Zoo Werbung zu machen, der hat keinen Monat gehalten! Ausgebleicht und Regen hat sein übriges getan. :mist:

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Aber gibt es nicht vllt. solche, die man von innen dranklebt, wie diese Abgasplaketten?

D

DiePilzin

Gast

Druckt euch doch einfach ein normales Fotos aus und klebt es von innen an die Fensterscheibe. Ist günstiger, kann man also auch mal austauschen, wenns ausgebleicht ist. :top:

K

Knuddel

Gast

Mh, keine Ahnung. War auch schon danach auf der Suche. Aber noch keinen Anbieter für sowas gefunden. Außerdem kann ich so gut wie nix dran machen da Front und Heckscheiben beheitzbar. Wenn dann höchstens an die Seitenscheiben. Dort hab ich schon an den hinteren Fenstern "Werbung" für den Zoo. Selbst ausgedruckt (Canondrucker und Fotopapier, höchste Auflösung). Das hält aber auch höchstens 2 Monate. Dann bleicht der ganze "Spaß" aus.

Zuletzt bearbeitet:
K

Knuddel

Gast

Wenn du nur Buchstaben aufkleben möchtest da gibt es Wetterfeste von Zweckform! Das sind Buchstaben die ca. 2,5 cm groß sind.

A

Angie60

Gast

Ich habe so was ähnliches schon mit meinen Patenmädels gemacht. Allerdings waren das die Brandzeichen meiner Pferde. Erstens sind die Window-Color-Bilder stabiler als normale Aufkleber und zweitens hatten wir beim Basteln unseren Spass. So wurde ein ekelhafter Regen-Nachmittag doch noch eine gelungene Sache.
Liebe Grüße
Angie60

G

Gaby´s Teddy Bande

Gast

Hallo

schaut mal ich habe auch einen Autoaufkleber

Werde auch schon Parkplätzen angesprochen. Oder die hinter uns herfahren schreiben den HP Name ab :fg:

R

Redleg

Gast

JA! Ich habe auf meiner Kofferraumscheibe (ja, heißt bestimmt anders) schon eine Hello Kitty drauf. Die ist aus irgendeiner Klebefolie. Aber wie macht man das? Wo kriegt man das her?
Hallo,

ich habe das hier machen lassen, hat inclusive Versand 28 Euro gekostet.
Habe es in Spiegelschrift anfertigen lassen und von innen an die Scheibe geklebt damit der Scheibenwischer es nicht ruiniert.
Das Ganze geht auch mit eigenen Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gaby´s Teddy Bande

Gast

Hallo
mein Aufkleber ( 65 x 40 cm ) wurde nach meinen Entwurf gemacht und habt mit porto 19.95 € gekostet. Der Aufkleber ist von aussen an der Scheibe aufgeklebt. Und nicht von innen. Weil es KANN sein das die Heizfäden von Auto den Kleben lösen können. So wurde es mir gesagt. Ich hatte ein Jahr lang einen anderen Aufkleben auch so auf der Scheibe und es ist nicht abgegangen von Scheibenwischer.

Muttuck

Muttuck

Reaktionen
7

Ich fahre meine Biester immer spazieren :fg:

LG
Saskia

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

...und der Kostenpunkt :nuts:
Schaut schon cool aus... so schön bunt.

Muttuck

Muttuck

Reaktionen
7

Bedruckte Folie. Lässt sich auch nach Jahren komplett wieder abziehen. Der Lack ist dann wie neu.

OK, über die Kosten reden wir nicht :nuts:

LG
Saskia

G

Gast79874

Gast

Und wer fährt mit diesem Auto? Nur du, oder auch dein Mann? :fg:

Thema:

Wutzis on Tour - Aufkleber?

Wutzis on Tour - Aufkleber? - Ähnliche Themen

• Meine Wutzis ... Name gesucht!

Meine Wutzis ... Name gesucht!: Hey, dann stell ich mich erstmal vor ^^ Ich heiße Annika, bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe zwei süße Wutzis, von dem das eine noch...
  • Wie lange schlafen unsere Wutzis???

Wie lange schlafen unsere Wutzis???: Hi, mich würde mal interressieren wie lange so der Tiefschlaf von Meeris dauert, denn manchmal habe ich das Gefühl, dass sie genauso lange...
  • Wischen sich eure Wutzis auch denPo ab???

Wischen sich eure Wutzis auch denPo ab???: Immer nachdem meine Wutzis AA oder Pipi gemacht haben wischen sie sich ihren Poschi am Stroh ab. Sehr hygienisch, wenn ihr mich fragt:fg: Machen...
  • Erkennt ihr eure Wutzis an der Stimme ??

Erkennt ihr eure Wutzis an der Stimme ??: Ja, der Titel sagt ja eigentlich schon alles :fg: Ich wurde heute morgen von kräftigen Hungerschreien geweckt :p (die armen armen schweine...
  • Wie transportiert ihr eure Wutzis ?

Wie transportiert ihr eure Wutzis ?: Hallo :winke: Mich würde mal interessieren wie ihr eure Schweinis transportiert zB zum TA. Ich hatte erst diese Kleintiertransportboxen, finde...