Online Gemüse anbauen II

Diskutiere Online Gemüse anbauen II im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Da der erste Thread ist ja schon äußerst lang geworden, deswegen dachte ich, fangen wir mal nen neuen an, oder? Hier ist mein Schaugarten jetzt...
  • Online Gemüse anbauen II Beitrag #2
N

Nicole1974

Gast

AW: Online Gemüse anbauen II

Puhhhhh... komme irgendwie nicht weiter, bin jetzt erst angefangen von steinen zu be´freien... :scream:

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #3
T

Tiernarr15

Gast

hallo ja ich bin grade am spinatpflanzen wie ne irre weil ich ja 5000 fürden quest brauche und das geld zum kaufen so nicht habewill unbedingt ein brunnen und außerdem bringen die quest punkte udn man steikt dann ein level eventuell höher,denn eigentlich rein finanziell rechnen die quest sich ja nicht die machen einen eher arm.

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #4
N

Nicole1974

Gast

hallo ja ich bin grade am spinatpflanzen wie ne irre weil ich ja 5000 fürden quest brauche und das geld zum kaufen so nicht habewill unbedingt ein brunnen und außerdem bringen die quest punkte udn man steikt dann ein level eventuell höher,denn eigentlich rein finanziell rechnen die quest sich ja nicht die machen einen eher arm.

Ganz deiner Meinung bin

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #6
JaSi

JaSi

Punkte Reaktionen
0

Ich behalte alle Maulis. Mehr als drei könnens nicht werden und man kann besser planen. Keiner kann dir mehr welche reinsetzen und du mußt nicht dauernd 500wt fürs Entfernen ausgeben.

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #7
babyblaues

babyblaues

Punkte Reaktionen
1

Hat hier wer schon einen zweiten Garten ?

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #8
B

Babelchen

Gast

Jap ich behalte den auch extra, weil man mir dann "nur" noch zwei schicken kann ;) Seh ich genauso wie JaSi.

@babyblaues: Nee noch nicht, bin fleißig am sparen. Hab die Hälfte fast geschafft :nuts:

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #9
MeeriAnja

MeeriAnja

Punkte Reaktionen
5

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #10
T

Tiernarr15

Gast

ja mir hat man auch schon maulis geschickt,aber egal sie kommen weg,bin noch am kämpfen mit mein schaugarten klappt irgentwie nicht,ist immer noch das bild vom ersten häßlichen mit kraut und steinen durchsetzen garten drin,heute sieht er ja ganz anders aus.

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #11
N

natalie76

Gast

also ich behalt meine 2 maulis auch...wür mich nur ärgern wenn wieder neue kommen ;)

ich weiß net ob ich die neuen quests mache...bringt doch eh net viel...

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #12
Meerianne

Meerianne

Punkte Reaktionen
413

Habe seit gestern einen 2. Garten. Endlich!!!

Ich habe dann auch gleich angefangen Unkraut zu jäten. :nuts:

Da ich kein 2. Regal habe, habe ich mir ja selber Verträge geschickt. So, durch den Gartenkauf bin ich jetzt pleite :runzl: . Wollte also einen Vertrag annehmen um einen Wimp zu bedienen - geht nicht weil ich keine WT habe. Hä? Ist doch ein Vertrag von mir an mich? Kostet mich doch nicht wirklich was? Verstehe ich gerade nicht.

Verwurzelte Grüße
Anne

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #13
MeeriAnja

MeeriAnja

Punkte Reaktionen
5

Vielleicht weil die Verträge ja eigentlich nicht dazu gedacht sind, sie sich selbst zu schicken.
Also ist es wirklich so, dass du praktisch erstmal Geld bezahlen musst (das läuft dann sozusagen einmal im Kreis) und es dann wieder bei dir eingezahlt wird.

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #14
JaSi

JaSi

Punkte Reaktionen
0

Wieso nimmst du den an?! du mußt ihn nur annullieren, also aufs rote Kreuz klicken :fg:

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #15
K

Kickie1985

Gast

Wieso nimmst du den an?! du mußt ihn nur annullieren, also aufs rote Kreuz klicken :fg:

Wollte ich gerade sagen. So sollte es eigentlich dann auch funkrionieren. Ich will auch endlich den zweiten Garten :scream:

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #16
Meerianne

Meerianne

Punkte Reaktionen
413

Danke für den Tipp!!!! :winke:

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #17
B

Babelchen

Gast

Wie geht das denn wenn ich einen Quest nicht machen sollte? Bekomm ich dann einfach irgendwann nen neuen, oder bleibt der auf immer und ewig bestehen, sodass ich an die anderen Quests nicht mehr rankomm?

Und ich bekomm mit nem neuen Garten nicht ein zweites Regal? Kann man das (ohne Premium-Account) auch kaufen? Wenn ja, wie teuer ist das dann?

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #18
JaSi

JaSi

Punkte Reaktionen
0

Es kommt erst ein neuer Quest wenn der andere abgeschlossen wird. Und nein, es gibt kein zweites Regal, nur mit Premiumaccount.

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #19
A

Ariane

Gast

Ich hab auch schon meinen zweiten Garten :)
Und meine Maulis behalte ich auch !!!

• Online Gemüse anbauen II Beitrag #20
L

Lotti

Punkte Reaktionen
61

Irgendwie schaff ich es nicht, auf den 2. Garten zu sparen :winke:

Thema:

Online Gemüse anbauen II

Online Gemüse anbauen II - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Streit zwischen zwei Schwestern: Hallo noch mal, wie in meiner Vorstellung erwähnt, mein Problem. Kurz die Eckdaten, meine Meerschweinchen leben in einem großen Eigenbau von 3 qm...
Katastrophe ?!: Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll. Ich habe auch lange überlegt, ob ich es los trete oder nicht. Fakt ist aber, zwischen meiner letzten Meeri...
Aqua EB Aufbau Planung: Hallo, Nach einer gefühlten ewigen Hamsterpause, wird hier bald ein MiHa Mädchen von Nanolino einziehen. Sie wird aber unser erstes...
VG von alter Gruppe macht mir Sorge :(: Hallo Ihr Lieben, vllt erinnert sich noch der ein oder andere an meine Threads aus dem letzten Halben Jahr. Alles fing an mit einer Sau aus...
Oben