Eisbergsalat wieder Teurer?

Diskutiere Eisbergsalat wieder Teurer? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habt ihr das auch ? Die letzten Wochen gab es Eisbergsalat noch für 69 oder 79 cent.. ab & zu auch ma für 59 cent.... Und nun? Seit...
S

schnuffy<3

Gast
Hallo,

habt ihr das auch ?

Die letzten Wochen gab es Eisbergsalat noch für 69 oder 79 cent.. ab & zu auch ma für 59 cent.... Und nun? Seit gestern seh ich.. erst 99 cent.. & heute 1,19€..

Was ist das denn? :scream:

1,19€ is schon echt der Hammer,wenn das im Winter so teuer ist,kann ich das ja noch so halb verstehen,aber nun,wo so schönes Wetter ist... :scream:

Ist der bei euch auch so teuer ?

:ohnmacht:

Lg,
Denise.

30.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eisbergsalat wieder Teurer? . Dort wird jeder fündig!
K

Knöpchen

Gast
ich komm gerade vom L**l und da kam der Eisbergsalat 1,29 - ich hab nach den vergoldeten Stellen gesucht und nix gefunden.... :eek:

Gruß Uli

R

rosettenmeeriemama

Gast
jap bei uns auch über 1 Euro, mir ist alles ausm Gesicht gefallen :eek:

Die spinnen ja wohl :scream:

B

Babelchen

Gast
War heut auch bei REWE und da hat der Salat auch 1,49 gekostet :scream:

M

Maikes Schweinebande

Gast
Ich bin auch aus allen Wolken gefallen als ich gestern einkaufen war.

1,29 € fürn Eisbergsalat und 99 cent für ne Gurke :eek:

So ne Frechheit :scream:

R

Rosalia

Gast
....und bei Tengelmann 1,79 €, habe ich gesehen! Nachdem mir Lidl zu teuer war, ging ich in die Wingerte und holte Vogelmiere und Löwenzahn.

L

Limone

Gast
Hi,

bei uns im Net** war der Eisbergsalat gestern noch bei 0,99 € und Gurken bei 0,39 €.

In den anderen Läden war der Salat auch schon über 1 €, da habe ich heute lieber Chicoree dazu gekauft.

Aber den größten Schock habe ich bei Paprika bekommen: 2,89 € für mickrige angefaulte 500 g. :eek: Da wanderten dann lieber Rote Beete und Sellerie in den Korb.

Ich bin nur froh, dass ich gestern bei den Gurkenpreisen zugeschlagen habe. :nuts:

Und ich warte sehnsüchtig, dass endliche meine Sämereien aufgehen. :hüpf:

LG,
Limone

K

kampfmaus

Gast
Habs heute auch gedacht als ich ein Eisbergsalat mit habe, er hat sogar bei uns 1,29 gekostet und war viel kleiner als sonst. Bei Gurken ist es oft auch so, das die Preise so arg schwanken. :verw:

L

luckylein

Gast
jaaahaa da hab ich mich auch geärgert und keinen mit genommen..die ham se doch net alle :scream:

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hi,

ich hab heute auch nicht schlecht gestaunt, letzte Woche noch 65 Cent, heute 1,15€ hab trotzdem welchen gekauft, weil meine Schweinis den morgens einfach brauchen ^^...zumindest waren die Salatköpfe schön groß und fest...

N

*Nadine*

Gast
ja, hier das gleiche..beim L**L warns auch schon auf 99cent...
aber egal...meine brauchen morgens Ihren Salat oder ihren Chicoree :nuts: sonst krieg ich was zu hören lautstark

S

Sweetmaus

Reaktionen
2
Also bei Edeka kostet er diese Woche 0,49Cent.

P

perle3103

Gast
Tja, es ist ein Feiertag, die Leutz grillen und brauchen Salat dazu!
Da lohnt es sich doch alles etwas teurer zu machen! *nerv*

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0
hier bei lidl kostet der eisbergsalat schon seit tagen 1.15

C

Carola&Luisa

Gast
bei uns im L....L auch 1.15euro aber dafür haben sie den kopfsalat auf .59 cent gesenkt..hab lieber den mit genommen..den fressen sie sogar noch lieber,..und eigendlich kauf ich den ja nicht da er ja um einiges teurer ist als eisberg..

E

Elli

Reaktionen
145
Gurken hat mein Liebster neulich gleich in größerer Menge geholt, als sie bei A**i nur 0,35 Euro gekostet haben. Ansonsten kosten sie durchschnittlich 0,79 Euro in den Läden. Salat hab ich auch gerade noch für 0,79 Euro geholt, gleich zwei Köpfe, weil sie doch schnell wieder teurer sind :eek3:

S

Sweetmaus

Reaktionen
2
Ich war heute beim Herkules,also der Edeka Gruppe und habe 4x Eisbergsalat
für je 0,49Cent gekauft.

N

nine21w

Gast
Hi hi,

Mal ne blöde Frage !!! Dürfen denn schweinis Eisbersalat Essen, mir wurde es gesagt es sei ungesund und das gleiche mit Tomate!!!!

S

Sweetmaus

Reaktionen
2
Eisbergsalat kannst du unbedenklich verfüttern.
Am Anfang aber erst kleine Mengen,da er sonst zu Blähungen führt.
Meine lieben ihn und vertragen ihn auch.

Kopfsalat sollte man nicht verfüttern.
Ist meist stark nitratbelastet, wenn er aus Treibhaus kommt.
Wenn er verfüttert werden soll, nur in geringen Mengen geben und auch nur
aus dem eigenen Garten,wenn er nicht zu stark gedüngt wurde.
Aber besser man verzichtet ganz drauf.

Zuletzt bearbeitet:
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Huhu!

Schwingt Euch doch aufs Fahrrad und sucht die Gegend nach Grünzeugs ab.
Das kostet nix und ist auch viel gesünder! :nuts:

Thema:

Eisbergsalat wieder Teurer?

Eisbergsalat wieder Teurer? - Ähnliche Themen

• Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.

Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.: Kann ich das den Schweinchen auch geben?Waren Gestern zu dritt,zwei Orte weiter zum Einkauf.Zuhause habe ich erst gemerkt,das ich Weisskohlsalat...
  • Ameisen im Eisbergsalat *IHHH*

Ameisen im Eisbergsalat *IHHH*: Gestern habe ich einen EiSbergsalat geholt, soweit so gut... Eben sehe ich, ihh warum sind hier denn Ameisen auf dem Schreibtisch?! Guck mir den...
  • Eisbergsalat für 2,95 Euro???

Eisbergsalat für 2,95 Euro???: :verw: Gestern habe ich bei uns am Gemüsestand Eisbergsalat für 2,95 Euro gesehen. Bin extra nochmal zurückgelaufen, weil ich dachte ich hab mich...
  • Bei Edeka Gurken und Eisbergsalat im Angebot

Bei Edeka Gurken und Eisbergsalat im Angebot: Hallo, bei Edeka sind Gurken für € 0,79 und Eisbersalat für € 0,49 zu haben. Werde gleich mal hinfahren. Weiß allerdings nicht, ob das...
  • Wieviel Chikoree und wievil Eisbergsalat?

Wieviel Chikoree und wievil Eisbergsalat?: Ich würde gerne wissen, wieviel Chikoree und wiebiel EIsbergsalat meine Schweinchen fressen dürfen? Gibt es etwas (außer Heu) was sie nach Lust...
  • Wieviel Chikoree und wievil Eisbergsalat? - Ähnliche Themen

• Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.

Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.: Kann ich das den Schweinchen auch geben?Waren Gestern zu dritt,zwei Orte weiter zum Einkauf.Zuhause habe ich erst gemerkt,das ich Weisskohlsalat...
  • Ameisen im Eisbergsalat *IHHH*

Ameisen im Eisbergsalat *IHHH*: Gestern habe ich einen EiSbergsalat geholt, soweit so gut... Eben sehe ich, ihh warum sind hier denn Ameisen auf dem Schreibtisch?! Guck mir den...
  • Eisbergsalat für 2,95 Euro???

Eisbergsalat für 2,95 Euro???: :verw: Gestern habe ich bei uns am Gemüsestand Eisbergsalat für 2,95 Euro gesehen. Bin extra nochmal zurückgelaufen, weil ich dachte ich hab mich...
  • Bei Edeka Gurken und Eisbergsalat im Angebot

Bei Edeka Gurken und Eisbergsalat im Angebot: Hallo, bei Edeka sind Gurken für € 0,79 und Eisbersalat für € 0,49 zu haben. Werde gleich mal hinfahren. Weiß allerdings nicht, ob das...
  • Wieviel Chikoree und wievil Eisbergsalat?

Wieviel Chikoree und wievil Eisbergsalat?: Ich würde gerne wissen, wieviel Chikoree und wiebiel EIsbergsalat meine Schweinchen fressen dürfen? Gibt es etwas (außer Heu) was sie nach Lust...