Mein neues Meerizimmer.

Diskutiere Mein neues Meerizimmer. im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab im Urlaub ein bisschen umgebaut. Das heißt ich hab mein komplettes Arbeitszimmer umgestellt und in Arbeitsbereich und Meeribereich...
walzerprinzessin

walzerprinzessin

Beiträge
9.268
Reaktionen
1.673
Hab im Urlaub ein bisschen umgebaut.

Das heißt ich hab mein komplettes Arbeitszimmer umgestellt und in Arbeitsbereich und Meeribereich unterteilt. So haben meine Wutzen jetzt ihren eigenen Bereich und das Zimmer ist besser untergliedert. Außerdem hab ich ein bisschen Farbei ins Meerigehege gebracht. Aber seht selbs, hier die vorher nacher Bilder. Überigen wohnen meine drei auf fast 5 qm. Ich hoffe das ist jetzt niemanden mehr zu klein.

Das Zimmer vor dem Umbau. Das Meerigehege hatte fast den ganzen Platz eingenommen. An einige Schränke kam man nur noch ran wenn man durchs Gehege lief und es halb abbaute. Wenn man auf dem Sofa saß musste man ebenfalls durchs Meerigehege und stand mit den Füßen darin. Der Schreibtisch war zum Arbeiten viel zu klein. Alles in allem einfach nur chaotisch.






Die Bilder wurden geamcht, als zum Teil das Zimmer schon halb ausgeräumt war. Ich musste für den Umbau nämlich die ganzen Schränke ausräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
18.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neues Meerizimmer. . Dort wird jeder fündig!
walzerprinzessin

walzerprinzessin

Beiträge
9.268
Reaktionen
1.673
Das Zimmer nach dem Umbau.

Ein neuer größerer Schreibtisch musste her. Damit der Reinpasst musste die ganze Schrankwand verschoben werden. Außerdem mussten einige Regale in den Keller weichen.

Dafür habe ich jetzt einen schönen neuen Arbeitsbereich.



Vom Sofa aus kann man jetzt prima Meeri TV gucken ohne die Schweindl zu stören.



Und zu guter letzt, das neue etwas buter gestalltete Meerigehe mit angeschlosseem Eigenbau. Hier hat sich im Prinzip nicht viel geändert nur, dass der EB anders zusammengestellt und einige Einrichtungsgegenstände bunt mit Spielzeuglack lackiert wurden.

[/URL
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
Huhu!

Ich erinnere mich noch an Deine Anfänge hier im Forum und nun, ist das ganze Zimmer umgebaut! :D

Klarer Fall von Mehritis!

Schaut toll aus, der freuen sich die Schweinis sicher sehr! :top:
 
S

~Sunny~

Gast
'Dein Zimmer ist echt schön geworden! :top: Jetzt hast Du wenigstens genügend Platz und kommst gut an deine Schränke ran! Gefällt mir richtig gut :)
 
Berghutze

Berghutze

Salat-Verteilerin
Beiträge
824
Reaktionen
48
Ich find's richtig klasse! Du hast dir da ja richtig viel Mühe und Arbeit gemacht! Aber es hat sich wirklich gelohnt - sowohl für dich als auch für deine Fellnasen! Ich find's :einv:
 
K

knöddelschweinie

Gast
uihhh...das ist aber wirklich klasse geworden ! mein meeriezimmer ist auch irgendwie chaotisch ..und auch kleiner....echt toll hast du es da !!

lg
sandra
 
N

nano_caramella

Gast
Uih, sieht toll aus! :)
Wenn Du die eckige Klammer wieder hinter das letzte URL machst, dann kann man das Bild auch wieder anklicken zum vergrößern, damit man´s besser sehen kann... :top:
 
A

Alanna

Beiträge
1.101
Reaktionen
2
Oh, schön. Da haben deine Schweinchen aber viel Platz. :top:
Ich finde diese Gehegebegrenzung total schön. Hast du die selber gemacht oder kann man die irgendwo kaufen?
 
T

tal.anna

Gast
Toooooll! :hand:
Ich fand den Auslauf ja so schon klasse, aber jetzt... Inselschweinchen, klasse! :top:
 
A

Amina&Co

Gast
Echt klasse geworden.

So fühlen sich die Schweinchen und auch Du wieder richtig wohl. Super!
 
P

PleaseStayYoung

Gast
Ich finde das Schweinezimmer auch richtig toll. Deine Meeris können sich ja echt glücklich schätzen :)
 
J

Jürg

Gast
Da haben es die Nasen aber gut bei dir !

Beim stöbern hab ich doch unter deinen Bildern ein so süsses Schnutenbild gesehen.
Das mit dem Zähnchen ... wie schön !
 
B

Blacky1

Gast
Ich glaube einiger meiner Fellnasen würden es sich auf dem Sofa gemütlich machen. Ist wirklich gut geworden.

LG
Anke
 
S

sany

Gast
Wow
Das sieht ja toll aus, da fühlen sich deine Meeris bestimmt sau wohl. :top:
Haben sie sich schon eingelebt?
 
walzerprinzessin

walzerprinzessin

Beiträge
9.268
Reaktionen
1.673
Ja meine Meeris sind den Platz schon gewöhnt.

Für den Umbau damals mussten sie für einen Tag in einen normalen Käfig ziehen.

Man waren die unglücklich, die Armen. Haben erst nach Minuten das Gras angerührt, dass ich ihnen reingelegt hab.

Aber die Freude war um so größer als sie das neu gestaltete Domiziel beziehen durften und als sie dann kurze Zeit später noch Mürphy dazu bekamen war das Glück perfekt.

Jetzt weiß ich wenigstens was es für Meeris bedeutet wenn sie in einem 120er Käfig gehalten werden.
 
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Beiträge
6.041
Reaktionen
20
Danke, jetzt wo ich die Tomaten von den Augen genommen habe.... ;-)
 
Moggele

Moggele

Beiträge
429
Reaktionen
0
ich kann nur die Vorher-Fotos sehen, die Nachher gar nicht ;-(
 
S

Susanne84

Gast
Ich war auch schon gespannt auf die Fotos, aber ich seh auch keine Bilder. Der Thread stammt aber auch aus dem Jahre 2008. Vielleicht wurden die Bilder in der Zwischenzeit gelöscht ??!

Edit: Ich seh natürlich auch die Vorher-Fotos, aber die Nachher-Fotos wären ja interessant ;)
 
Thema:

Mein neues Meerizimmer.

Mein neues Meerizimmer. - Ähnliche Themen

  • Mein neues Meerizimmer :)

    Mein neues Meerizimmer :): Hallo ihr lieben, da bei mir nun die letzten Tiere aus meiner ehemaligen Zucht ausgezogen sind, ging letzte Woche der Bau meines neuen...
  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Ähnliche Themen
  • Mein neues Meerizimmer :)

    Mein neues Meerizimmer :): Hallo ihr lieben, da bei mir nun die letzten Tiere aus meiner ehemaligen Zucht ausgezogen sind, ging letzte Woche der Bau meines neuen...
  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...