wer kann helfen....???

Diskutiere wer kann helfen....??? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; brauche hilfe meine leonie hat heute 5 babys bekommen. sie hat aber keine milch. wir haben vom TA ein rezept bekommen, zum anrühren... hat einer...
M

manu-tg

Gast
brauche hilfe

meine leonie hat heute 5 babys bekommen.
sie hat aber keine milch. wir haben vom TA ein rezept bekommen, zum anrühren...

hat einer eine bessere idee....

lg. manu-tg

24.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer kann helfen....??? . Dort wird jeder fündig!
danny

danny

Schnütchenkrauler
Reaktionen
0
Habe da leider noch keine Erafhrung mit. CC vielleicht aber ich weiß es nicht genau.

Manu911

Manu911

Reaktionen
904
Wie ist denn das Rezept das du bekommen hast?

Man kann schon mit entsprechendem Milchersatz arbeiten, am Besten ist natürlich dennoch Muttermilch, konnte man die Milch bei ihr ggf. noch etwas anregen? Ansonsten kannst du schauen ob du in deiner Nähe eine Ersatzmama findest die ggf. Milch hat aber ihre Babys verloren hat.

Und sonst kommt es drauf an was du für ein Rezept bekommen hast, vielleicht schreibst du es kurz rein dann kann man dir helfen ob es gut ist oder nicht. CC ist jetzt z.B. nur was für erwachsene Schweinchen, Babys benötigen ja Milch da kann man dann auch Katzenaufzuchtsmilch geben (nicht Katzenmilch)

M

manu-tg

Gast
also im rezept...

magerquark...eigelb...magermilch...rahm...vollmilch...speiseöl

hab eine ersatzmutti...
wenn leonie morgen keine milch hat, dann bringe ich sie weg...leonie und babys...

ich danke euch....

lg. manu-tg

Thema:

wer kann helfen....???

wer kann helfen....??? - Ähnliche Themen

• Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-): Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...
  • Kann mir wer helfen????

Kann mir wer helfen????: Hi, mein meeri war vor kurzer zeit trächtig und wir haben nach drei wochen die männchen getrennt doch jetzt habe ich den verdacht das sie wieder...
  • Wer Namen mit "Q" mag - ist bei uns heute richtig ;)

Wer Namen mit "Q" mag - ist bei uns heute richtig ;): Unsere Fine ist Mama geworden ;) Es ist ihr dritter und damit letzter Wurf - ab jetzt ist sie reine Liebhaberin ;) Und die Kleinen finde ich...
  • Wer kann Helfen ???

Wer kann Helfen ???: Hallo, also ich (meine Tochter 14) hat von ihrer Freundin ein Meerschwein bekommen. Damit sie nicht so alleine ist haben wir noch eine Gekauft (...
  • Geschlechtsbestimmung : Wer kann mithelfen ?

Geschlechtsbestimmung : Wer kann mithelfen ?: HY ! Manche kennen ja schon meine Schachtelbabys ! Zur Geschlechtsbestimmung hätte ich gerne Hilfe ! 1.
  • Geschlechtsbestimmung : Wer kann mithelfen ? - Ähnliche Themen

• Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-): Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...
  • Kann mir wer helfen????

Kann mir wer helfen????: Hi, mein meeri war vor kurzer zeit trächtig und wir haben nach drei wochen die männchen getrennt doch jetzt habe ich den verdacht das sie wieder...
  • Wer Namen mit "Q" mag - ist bei uns heute richtig ;)

Wer Namen mit "Q" mag - ist bei uns heute richtig ;): Unsere Fine ist Mama geworden ;) Es ist ihr dritter und damit letzter Wurf - ab jetzt ist sie reine Liebhaberin ;) Und die Kleinen finde ich...
  • Wer kann Helfen ???

Wer kann Helfen ???: Hallo, also ich (meine Tochter 14) hat von ihrer Freundin ein Meerschwein bekommen. Damit sie nicht so alleine ist haben wir noch eine Gekauft (...
  • Geschlechtsbestimmung : Wer kann mithelfen ?

Geschlechtsbestimmung : Wer kann mithelfen ?: HY ! Manche kennen ja schon meine Schachtelbabys ! Zur Geschlechtsbestimmung hätte ich gerne Hilfe ! 1.