DIE DRITTE ETAGE ist nun FIX

Diskutiere DIE DRITTE ETAGE ist nun FIX im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo meine lieben! nachdem ich über unseren zuwachs schon bei den böckchenfragen geschrieben habe :nut: ist die dritte etage nun fix,....der...
S

scotti

Gast
hallo meine lieben!

nachdem ich über unseren zuwachs schon bei den böckchenfragen geschrieben habe :nut: ist die dritte etage nun fix,....der rosaroteblumen-EB wird erweitert!

die stofftiere wurden wegen meinem mann psychologisch sukzessive aus der untersten etage in ein nahegelegenes regal verbannt! heute setze ich den letzten teddybär von dort weg und dann lass ich es mal so "WIRKEN"!

und nächste woche,...TRARAAAAAA.....ja wer hat denn da eine weitere etage dazugebaut? frechgrins!

ICH !!!!

und die brauchen meine 3 jetzt auch!
meine horrornacht mit SPOCKIBABY habe ich schon erzählt und ich denke, die brauchen jetzt ganz dringend noch ein stückchen lebensqualität dazu!

scotti :winke:

24.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DIE DRITTE ETAGE ist nun FIX . Dort wird jeder fündig!
W

Wollongong

Reaktionen
0
hey..wie siehts denn aus? gibts shcon resultate? :fg:
ich bin gespannt

Thema:

DIE DRITTE ETAGE ist nun FIX

DIE DRITTE ETAGE ist nun FIX - Ähnliche Themen

• Quieker-EB-Vergrößerung die Dritte...

Quieker-EB-Vergrößerung die Dritte...: So da ich nun auch auf die Idee gekommen bin, meinen Schweinchen auszubauen, wurde viel Überzeugungsarbeit bei meinem Freund geleistet (der von...
  • Gehegeplanung - 2. Etage

Gehegeplanung - 2. Etage: Hallöle 👋 Ich habe heute mein Meeriegehege weitestgehend aufgebaut. Es fehlt nur noch Silikon in den Fugen und die große Wachstischtuchdecke...
  • 2. Etage

2. Etage: Hallo, .habe im Moment einen viereckigen Kasten. Er ist 2 m lang. Da meine Meeries sehr gern nach oben gehen. Habe im Moment eine kleinere Teile...
  • 1. Etage ist fertig

1. Etage ist fertig: So, die 1. Etage meines EB ist fertig, die nächsten Tage kommt die 2. :)
  • Etage ist fertig!

Etage ist fertig!: Guten Abend, zu meinem neuen Gehege ist heute die zweite Etage fertig geworden. Jetzt ist erst mal Schluss. Was haltet Ihr davon??? LG marion