Äste mit oder ohne Blätter ?!?

Diskutiere Äste mit oder ohne Blätter ?!? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr da. Hab bis jetzt noch keine richtigigen Äste ins Gehege gelegt. Wollte jetzt mal damit anfangen. Habe auch eine Liste was sich so...
R

rebby0904

Gast
Hallo Ihr da.

Hab bis jetzt noch keine richtigigen Äste ins Gehege gelegt. Wollte jetzt mal damit anfangen. Habe auch eine Liste was sich so alles eignet. Bin mir aber nicht sicher ob ich an allen auch die Blätter dranlassen kann.

Bitte, bitte brauche mal wieder Expertenrat. :top:

Vielen Dank. Gruß rebby :wavey:

24.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Äste mit oder ohne Blätter ?!? . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60

AW: Äste mit oder ohne Blätter ?!?

Hallo!

Mit Blättern natürlich :top:

Hier ist Apfelbaum und Haselnuss sehr beliebt.

Gruss, Sabine

T

TEDDYmaus

Gast

aber nimm nicht zu viele, denn sonst werden die blätter schnell trocken und dann landet der misst schnell mal in der ganzen wohnung!

lausi

lausi

Reaktionen
56

also einen 80 cm langen Haselnusszweig mit Blättern hatten unsere innerhalb eines Tages abgegrast. Allerdings, auf den Ast selbst standen sie nicht so.

T

TEDDYmaus

Gast

also einen 80 cm langen Haselnusszweig mit Blättern hatten unsere innerhalb eines Tages abgegrast. Allerdings, auf den Ast selbst standen sie nicht so.
bei uns ist auch eher nur der apfelzweig immer gleich dran, haselnuss da steck ich nur die gurke und so rauf damit sie sich bewegen müssen sonst ist der nich so ihr ding, hab nun einen trockenen im gehege und dann immerwieder frische zum knabbern!

Thema:

Äste mit oder ohne Blätter ?!?

Äste mit oder ohne Blätter ?!? - Ähnliche Themen

• Äste/Zweige, Pflanzen, Sträucher - Ich sehe nur noch Grün

Äste/Zweige, Pflanzen, Sträucher - Ich sehe nur noch Grün: Ich stehe wort wörtlich im Wald. Ich habe folgendes Problem. In meinem direkten Umkreis sind viele Pflanzen von der Stadt gepflanzt worden. Zum...
  • Dürfen Meeris Astern / Herbstastern

Dürfen Meeris Astern / Herbstastern: Dürfen Meris Astern / Herbstastern, also die Stauden futtern? Finde grad keinen hilfreichen Beitrag. Danke im voraus
  • Kann ich diese Äste verfüttern ?

Kann ich diese Äste verfüttern ?: Hallo ihr lieben, ich wollte fragen ob ich diese Äste verfüttern darf, wenn ja ob ich sie so reinlegen darf oder vorher abputzen sauber machen...
  • Dürfen Meerschweinchen Wallnussblätter bzw Äste?

Dürfen Meerschweinchen Wallnussblätter bzw Äste?: Unser Nachbar schneidet gerade den Wallnussbaum hei uns im Garten, und wollte fragen ob meine Schweine die Äste und Knospen essen dürfen? Habe mal...
  • Säulenbaum-Äste füttern?

Säulenbaum-Äste füttern?: Huhu, wir haben seit 2 Jahren Säulenbäume im Garten. Meine Mutter will jetzt die beiden Birnen und die Kirsche stutzen, weil die nicht so ganz...