Suche Bilder von den Rassen

Diskutiere Suche Bilder von den Rassen im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen... Ich bin ja noch am basteln einer zweiten Hp. Und auf diese Hp möchte ich jetzt Bilder von verschiedenen Meerschweinchen Rassen...
B

Bibersteiner-Säuli

Gast
Hallo zusammen...

Ich bin ja noch am basteln einer zweiten Hp. Und auf diese Hp möchte ich jetzt Bilder von verschiedenen Meerschweinchen Rassen. Wer stellt mir seine Bilder zu verfügung ??? Selbstverständlich werden die Namen der besitzer darunter geschrieben, oder auch die Hp...

Farben sind mir egal!

Lunkraya

Peruaner

Ridgeback (hab ich es richtig geschrieben?)

Merino

Texel

Alpaka

Diese sollte ich noch haben....

18.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bilder von den Rassen . Dort wird jeder fündig!
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Gerne kannst Du auf meiner HP schauen ob Dir ein Bild gefällt und es Dir dann nehmen. Bei mir findest Du Texel und Merino.

VLG Kimberly

A

Azurcristall

Gast
Ich hätt nen hübschen Peru ;)

(lilac safran weiß übrigens)

C

Celi

Gast
Also, Texel und Merino kannst du gern von mir haben:

Donna Uma vom Gotenholz, Merino rot-weiß

Ihr Opa Don Robinson von den Feldbergwichteln, Merino rot-weiß

Caitriona vom Gotenholz, Merino rot

Ronan vom Gotenholz, Texel rot

Quiana vom Gotenholz, Texel schildpatt-weiß

Du darfst gern auch noch auf meiner Homepage stöbern, das waren die, die ich dir so auf die Schnelle bieten konnte :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim HP-Basteln.

Andrea

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Hallo,

du kannst dich gerne bei mir umsehen event. ist was dabei was du suchst.

W

Wollmops

Gast
Ich habe hier ein Ridgeback. Das Bild ist leider nicht so toll, könnte aber noch ein besseres machen.

B

Bibersteiner-Säuli

Gast
Danke vielmal an alle die mir ihre Fotos zur verfügung stellen...

@Wollmops
Oh, ja würdest du mir noch ein Foto machen *lganzliebguck* Das wäre mega lieb.

B

Brommel

Gast
Hi,

bei den Peruanern und Alpaka kannst Du Dich gerne auf meiner HP umsehen...

Da habe ich auch verschiedene Bilder von Schweinchen in der Entwicklungsphase.
Vor allem bei meiner Alpaka Berta kann man gut die Entwicklung des Fells sehen :top:

Darst Dich gerne bedienen...

Lg Susanne

A

Azurcristall

Gast
Wenn du endlich zu Besuch kommst :D ääääh nee, mein Izzo bleibt hier. Ich hab ihn hart erkämpft, denn eigentlich wollte seine besitzerin ihn niiiiieeeemals hergeben ;)

B

Bibersteiner-Säuli

Gast
:hand: Danke, Danke :hand:

Jetzt fehlt mir nur noch ein Lunkraya

Und wenn jemand noch ne Rosette hat wäre ich auch froh, den ich habe kein so schönes Foto und die Rosette gehört meiner Kollegin.

A

Azurcristall

Gast

Ich hab soooooo viele Rosettenbilder... hast du farbliche vorlieben? :D

R

reiskeks

Gast
Angoras sind in deiner Liste nicht aufgeführt. :verw: Hast du vielleicht schon ein Foto von einem Angora? :verw:

Sonst melde dich, ich suche dir dann gerne ein besonders schönes Foto von einem Angora raus! ;)

B

Bibersteiner-Säuli

Gast
@Azurcristall
Oh, danke :hand: Farblich ist mir alles egal aber ich liebe Schildpatt-weisse Tiere :hand:

@reiskeks

àh, ja ich habe schon ein Alpaca

Zuletzt bearbeitet:
A

Azurcristall

Gast
Rosetten in SPW hab ich leider nur "fremde", und da will ich keine Bilder weitergeben. Also musst dich entweder mit den gezeigten begnügen oder auf jmd andern mit SPW warten ;)

B

Bibersteiner-Säuli

Gast
@Azurcristall
Deine sind ja auch ganz schnuggelig habe jetzt den unteren von beiden genommen.

Ich Danke euch allen, Leider kann ich nicht alle Bilder nehmen sont ist es dann sehr unübersichtlich. Aber Danke trotzdem allen die mir Bilder zur verfügung stellen. :slove2:

Aber ein Lunkraya fehlt mir immer noch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Bilder von den Rassen

Suche Bilder von den Rassen - Ähnliche Themen

• suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren

suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren: Huhu, ich suche Bilder von Langhaarschweinis, wo die Haare noch so aufgewickelt werden und wo die Haare lang ausgekämmt sind. Weißt jemand wo ich...
  • Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen

Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen: Hallo! Für meine Zulassungsarbeit zum Thema Meerschweinchenzucht suche ich Bilder von: US-Teddy Rex GH Am. Crested English Crested Rosette...
  • Suche Augenerklärung mit Bildern

Suche Augenerklärung mit Bildern: Ich suche eine gute Seite wo Augenfarben gut beschrieben sind. Danke
  • suche bilder von solid cinnamonagouti

suche bilder von solid cinnamonagouti: ja... steht im grunde ja schon im betreff... hast hier jemand sowas??? evtl. auch im vergleich mit einem "normalen" cinnamonagouti..??? LG
  • Suche Bild von grenzwertigen Schimmel/Dalmatiner Schweinis

Suche Bild von grenzwertigen Schimmel/Dalmatiner Schweinis: Hallo! Ich suche Bilder von Meerschweinchen, welche gerade noch so eben als Schimmel oder Dalmatiner durchgehen. Hat jemand ein Bilchen? Lg...
  • Suche Bild von grenzwertigen Schimmel/Dalmatiner Schweinis - Ähnliche Themen

• suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren

suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren: Huhu, ich suche Bilder von Langhaarschweinis, wo die Haare noch so aufgewickelt werden und wo die Haare lang ausgekämmt sind. Weißt jemand wo ich...
  • Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen

Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen: Hallo! Für meine Zulassungsarbeit zum Thema Meerschweinchenzucht suche ich Bilder von: US-Teddy Rex GH Am. Crested English Crested Rosette...
  • Suche Augenerklärung mit Bildern

Suche Augenerklärung mit Bildern: Ich suche eine gute Seite wo Augenfarben gut beschrieben sind. Danke
  • suche bilder von solid cinnamonagouti

suche bilder von solid cinnamonagouti: ja... steht im grunde ja schon im betreff... hast hier jemand sowas??? evtl. auch im vergleich mit einem "normalen" cinnamonagouti..??? LG
  • Suche Bild von grenzwertigen Schimmel/Dalmatiner Schweinis

Suche Bild von grenzwertigen Schimmel/Dalmatiner Schweinis: Hallo! Ich suche Bilder von Meerschweinchen, welche gerade noch so eben als Schimmel oder Dalmatiner durchgehen. Hat jemand ein Bilchen? Lg...