2 süsse Katzen, die in 10 Wochen zu uns ziehen

Diskutiere 2 süsse Katzen, die in 10 Wochen zu uns ziehen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, wir haben heute das OK bekommen von der Züchterin und so wird ein Geschwisterprächen in 10 Wochen zu uns ziehen. Es sind British...
D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hallo,

wir haben heute das OK bekommen von der Züchterin und so wird ein Geschwisterprächen in 10 Wochen zu uns ziehen.

Es sind British Shorthair in der Farbe silver tabby gestromt und spotted ^_^

Chris sein Liebling - SPOT (silver tabby spotted)

Mein Gegenpart und der Bruder zu Spot - Ramses Hiramau .. Ramses, weil ja die Ägypter die Katzen verehrt haben und Hiramau ist malayisch und bedeutet Tiger

Gruss

Dana

26.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 süsse Katzen, die in 10 Wochen zu uns ziehen . Dort wird jeder fündig!
O

Olyfant

Gast
Sind die Zwei niedlich. Und die Farben sind auch ganz toll.

bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20
Ach sind die toll. Wenn mal ne Katze dann diese Farbe! Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben *Hundhabderkatzenzumfressengernhat*

LG Bianka

K

Knoeti

Gast
Schielen die beiden oder sehe ich das falsch? ;)

Supersüss!!!

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919
Die sind ja bildhübsch!!! Das werden lange 10 Wochen hmm? ;)

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.773
Wow, die zwei haben ja wunderschöne blaue Augen.

Behalten die zwei Schnuckel denn diese schönen Augen ? Und wie wollt ihr die später auseinanderhalten ? Ich würde da glaube ständig ins Straucheln geraten :nuts:

L

linva

Gast
Ganz kleine Katzen haben immer blaue Augen :)
@ Danynany
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs :top:

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hallo,

nein das sind nur die Babyaugen und das Schielen ist nur auf den Fotos, normal schauen die grade :D

Sie kriegen später andere Augen, so ein braunton.

Naja das ist einfach Tasha, Spot hat Tupfen und Ramses hat Streifen und mein Ramses ist ein ER und Spot ist eine SIE. So wird er mal viel grösser werden ^^

Gruss

Dana

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.773
Ja wenns verschiedene Geschlechter sind und ne andere Zeichnung haben (ich bin ja mal wieder zu blind um das zu erkennen :schäm:) ist die Unterscheidung ja doch einfacher als ich angenommen hatte.

Schade aber das sie ihre wunderschönen blauen Augen nicht behalten, das finde ich z.B. an den Siamkatzen so toll. Ihre blauen Augen ...

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Also bekommt ramses nen dicken bollerkopf. Den find ich bei BKH´s total genial hab mal einen Kater auf ner Ausstellung gesehen der hat ne richtige Mumpel gehabt,da hatte man was zum anfassen.

G

Gini

Gast
ow echt tolle katzen!
die frarben sind auch total schön! :heart:
wusste garnicht das diese rasse bes. groß werden kann.
wir haben "nur" 2 mischlinge aber der kater ist soo groß :nut: die 8 kg marke hat er geknackt aber er ist nicht wirklich dick sondern einfach nur riesig und soo lieb :engel: unsere katze (seine schwester) ist ne "kleine" (6 kg) zicke :lach:

ihr freut euch bestimmt schon total auf die 2, ich konnte es damals auch kaum abwarten :nut:

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hallo,

ja wir freuen uns schon total, aber jetzt haben wir auch noch genug zu tun mit Junior Kratzbaum besorgen, Futternapf und co ^^

Chris hat Angst, dass sie vom hohen runterfallen,a lso gibts erstmal nur maximal 1,20m hohen Kletterbaum.

Gruss

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Na da haben die beiden aber nen tollen Papa.So ein mann sucht bestimmt jede frau

J

Jessy

Gast
Ooooh Dana,

herzlichen Glückwunsch zu den (baldigen) Neuzugängen.
Ganz ganz süüüüß die zwei :heart:

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
die sind wirklich süß.

ich wollte noch etwas wegen dem Kratzbaum sagen.. ich persönlich würde nur einen kaufen, denn man zwischen decke und boden spannen kann, denn diese sind stabil..

meine freundin hat vor vier monaten auch kätzchen bekommen und sich auch nur einen 1,20 katzenbaum gekauft. dieser stand nur im raum und wurde nicht befestigt.. beim spielen ist der katzenbaum auf den kleinen kater gefallen.. direkt mit der kante an den kopf ..........

wenn ihr so einen katzenbaum kauft, befestigt ihn bitte gut, denn auch kleine katzen haben power und bringen so ein ding schnell zum wackeln und zum kippen.

L

LaurasMeeribande

Gast
"whiskas" katzen...wie süss^^
ich schwärme gerade von einer katze im tierheim...aber ich hab schon 2 und wie gesagt noch die ganzen meeris....ich glaub nicht nur meine eltern drehn dann am rad, wenn sie zu besuch kommen, nein auch die vermieterin^^ achmensch...dabei wäre es meine traumkatze.

E

Elli

Reaktionen
145
Ich bin zwar eigentlich kein Katzenfan (dazu auch allergisch), aber Baby-Katzen sind einfach immer wieder süüüüüß! :engel:

Die zwei schauen wirklich herzallerliebst aus, die Augen find ich auch so richtig toll!

Viel Spaß mit den beiden, wenn sie denn endlich da sind :D

M

Melody

Gast
Zwei silberne Briten. Zuckersüß und bildschön.
Meine Freundin züchtet die knuffeligen Kerlchen in blue und lilac. Die Kater können ganz schön mächtig werden.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss und viel Freude mit ihnen!

G

Gast79603

Gast
Süüüß :)

Die Rasse schielt immer wenn sie Klein sind, oder? Die Schwester meiner Freundin hat sich auch welche angeschaut, woraufhin ich mal auf ner Homepage war. Weiß gar nicht, ob sie die Katzen nun schon hat. Aber wir haben schon gespaßt, dass sie die Katzen ja "Chili" (weil schielen *G*) und "Con Carne" nennen kann...

Thema:

2 süsse Katzen, die in 10 Wochen zu uns ziehen

2 süsse Katzen, die in 10 Wochen zu uns ziehen - Ähnliche Themen

• Aktuelle Fotos unser 2 süssen Katzen

Aktuelle Fotos unser 2 süssen Katzen: Hallo, jetzt sind unsere 2 Lieblinge schon 7 Wochen alt und Samstag war mal wieder kuscheln, spielen und unterhalten mit der Züchterin über ihre...
  • Meine süße Katze und mein süßer Kater

Meine süße Katze und mein süßer Kater: Hi! Ich hoffe das diese Links gehen.. und hier habt ihr ein bild von meinem kater pupsi.. ich weis.. komischer name..*g* er kam von einem stall...
  • Zu süß - Erdhörnchen

Zu süß - Erdhörnchen: http://www.focus.de/digital/videos/weltraumbahnhof-baikonur-hit-im-netz-der-nager-vom-raketenstartplatz_vid_32381.html
  • meine süßen Sugar Gliders

meine süßen Sugar Gliders: hallo Seid zwei Monaten habe ich mich total verliebt in die süßen Tierchen und hoffe,dass ich bald auch Besitzerin bin ..Zuvor möchte ich doch...
  • Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle

Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle: Meine 4er Jungs -Gruppe Max &Moritz (Papas)und Josh &Julian (Nachwuchs)