Es tut mir soo leid Finn ..

Diskutiere Es tut mir soo leid Finn .. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab Dich sooo lieb . und du fehlst uns jetzt schon es tut mir so sehr leid Schoki-Schatz .. ich liebe Dich. :heart: Du bist in meinen...
C

Chaoshexchen

Gast
Ich hab Dich sooo lieb . und du fehlst uns jetzt schon

es tut mir so sehr leid Schoki-Schatz .. ich liebe Dich. :heart:

Du bist in meinen Armen gestorben ... ich konnte Dir nicht mehr helfen. Es bricht mir so sehr das Herz. Du bist draussen so aufgeblüht, die Gruppe war für Dich das Grösste. Am 1, Juli bist Du mit Deinem Bruder Snowball grade mal 2 Jahre alt geworden. Ich wollte noch soviele Jahre mit Dir verbringen Finni.

Ich liebe Dich sosehr mein Schoko-Schatz Finn. Und vergessen werde ich Dich nie .. wie Du meine Hand abgeleckt hast .. und sogar meine Nase. Wie wir zweri zusammen auf dem Tisch im Pavillon fast eingeschlafen sind .. zusammengekuschelt. Du wirst mir sooo fehlen. :schreien:

18.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es tut mir soo leid Finn .. . Dort wird jeder fündig!
M

manu-tg

Gast
wie traurig. :engel:

komm gut an auf der RBW kleiner finn.

gruss manu-tg

M

Miamor

Gast
Das tut mir sehr leid .Fühl Dich gedrückt.................
Mein Finn ist leider auch vor kurzem gestorben.
Lg Tatti

R

reiskeks

Gast
Oh, wie traurig......

Eine gute Reise für dich, Finn.... schick deinem Frauchen ab und an einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir gut geht...

Ganz viele tröstende Grüße für dich, Chaoshexchen!

A

Ana

Gast
oh, sooo ein schönes schweinchen war dein finn.
es tut mir so leid für dich :troest:

komm gut auf der rbw an :engel: und schicke dein frauchen ein regenbogen

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

finn komm gut an finn.............:engel:

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Ach Mensch Ilka, ihr habt doch so gekämpft! Ich habe Deine Berichte über Finn gespannt-besorgt gelesen. Nun hat es sich ausgeschokokuschelt...fühl Dich gedrückt und geknautscht!

H

Hoppelnase

Gast
Mach´s gut Finn! :engel:

Fühl dich gedrückt..tut mir sehr Leid.

L

Lischens Rasselbande

Gast
das tut mir sooo leid...komm gut auf der regenbogenwiese an!! :engel: :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Oh, Ilka, das tut mir leid. :troest:
So ein schönes Schweinlein.

M

Murmel

Gast
:troest: dich mal trösten tu...

komm gut auf der Regenbogenwiese an kleine süßer!

C

Chaoshexchen

Gast
Danke Euch allen. :bussi:

Gekämpft haben wir allerdings und es sah auch schon viel besser aus. Wer kann schon ahnen, dass Finn die Fäden nicht verträgt. :runzl:
Aber was meinen Schatz letztendlich umgehauen hat, werde ich wohl nie erfahren. :scream:

Thema:

Es tut mir soo leid Finn ..

Es tut mir soo leid Finn .. - Ähnliche Themen

• Fussel- es tut mir SOO leid...

Fussel- es tut mir SOO leid...: Liebe Fussel, nun schreibe ich auch dir hier..:schreien: Du bist nun garnicht mehr da, während ich hier schreibe... Seit eineinhalb Monaten...
  • Kleene Twix... es tut mir Leid!

Kleene Twix... es tut mir Leid!: Gestern haben wir Twix von ihrem Leid erlösen müssen. Ihre Zahnprobleme und EC machten ihr so zu schaffen, dass es leider keine Chance mehr gab...
  • Ando, es tut mir so Leid...

Ando, es tut mir so Leid...: Ich hatte gehofft, dass es noch lange dauern würde, bis ich hier einen Faden für dich eröffnen muss... :runzl: Du hast die letzten beiden Jahre so...
  • Fine, es tut mir leid...

Fine, es tut mir leid...: ...ich wollte dir helfen, aber ich konnte nicht, weil du nicht mehr wolltest :heul: Schlaf schön, meine Maus :heart: Finchen *2006 - † 04.04.2011
  • Unverzeihlicher Fehler! - ES TUT MIR SO LEID!

Unverzeihlicher Fehler! - ES TUT MIR SO LEID!: Hallo Ihr da draußen! Seit dem 3. September ist für nichts mehr wie es war: Unser geliebtes Meerschweinchen Hubert (3 1/2 Jahre) ist durch eine...