An die Computer Profis-Brauche Hilfe zu Laptop Kauf

Diskutiere An die Computer Profis-Brauche Hilfe zu Laptop Kauf im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Gibt es hier jemand, der mir mal erklären kann was es mit all den Infos bei Computer auf sich hat???? Ich möchte gerne ein neues Laptop kaufen...
I

icestar87

Gast
Gibt es hier jemand, der mir mal erklären kann was es mit all den Infos bei Computer auf sich hat????
Ich möchte gerne ein neues Laptop kaufen. Mein altes (bisschen über ein Jahr alt :D ) hat nur ne120GB Festplatte und nur noch 10% frei. Also muss eins her mit mehr Speicher und auch mehr Leistung. Habe ein FSC Amilo. Bin damit auch recht zufrieden. Außer, dass es ein 17Zoll ist und RIESIG. Zum Filme gucken super aber zum transportiern echt ein Klotz. Ich spiele mit dem Gedanken dieses http://www.notebooksbilliger.de/pro...amilo_si_2636_133_zoll_gigant_mit_4096_mb_ram zu kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich doch noch warten soll. Das Teil wird auch immer billiger und neue modelle mit mehr Speicher gibt es auch ruckzuck und immer günstiger.
Nun mal ein paar fragen zur Leistung:
Was heißt denn z.B. : Prozessor T8300 2x 2,40 GHz
Vielleicht kann mir ja jemand dieses Laptop und dessen Leistung mit all den Fachbegriffen etwas näher erklären. Was ist "Cache"???

Kann mir jemand helfen???

Zuletzt bearbeitet:
I

icestar87

Gast

AW: An die Computer Profis-Brauche Hilfe zu Laptop Kauf

Kann mir keiner Helfen??? Keine PC-genies hier?

amymi

amymi

Punkte Reaktionen
3

was heißt genie... naja ich bin ja ein absoluter apple-fan! habe auch gerade ein macbook auf schoß. kostete knapp 1000€ aber lohnt sich!
vorteile von apple:
- sieht schön aus
- häuft nicht den ganzen datenmüll an, wie andere
- ist intuitiv zu bedienen, d.h. logisch (suuuper benutzerfreundlich!)
- stürzt niemals ab oder hängt sich auf
- es werden keine antivirenprogramme benötigt: alle viren laufen nur auf windows!
- kühlt über das gehäuse, d.h. kein einstauben des lüfters mehr und überall einsetzbar (auf dem schoß, im bett, ...)
- leistungsstark (intelcore2duo-prozessor, gute grafikkarte-->kann jetzt sogar age of empires ohne probleme spielen!!)
- ausstattung: bluetooth, wlan, mikrofon, kamera alles integriert

joa das ist mir so spontan eingefallen.
daneben haben wir noch einen Imac rumstehen: supergroßer bildschirm und das beste: er ist ganz flach und hat keinen tower, d.h. der ganze Computer ist der Bildschirm!! kein extra gehäuse! *toll*
naja und falls du einen ipod hast (wir haben zwei :verlegen: ), weißt du ja eigentlich, wie toll apple ist :hand:

amymi

amymi

Punkte Reaktionen
3

echt?? hab ich noch nie gehört! naja ok, dann kommts halt seeeehr selten vor. :D

Paperhearts

Paperhearts

Punkte Reaktionen
1.273

Stichwort > Kernel Panic

Kam bei mir dauernd vor, als ein RAM-Riegel kaputt war. Und ich dachte nur: „Menno, was'n das für ein Mist, ich hab doch keinen PC mehr?!“ :D

Thema:

An die Computer Profis-Brauche Hilfe zu Laptop Kauf

An die Computer Profis-Brauche Hilfe zu Laptop Kauf - Ähnliche Themen

Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Zwei Fragen (Laptop/Handy) Kann mir jemand helfen?: Hallo ihr Lieben, (weiß jetzt nicht ob ich im Richtigen Teil vom Forum bin :schäm: ) Ich bin wirklich ratlos und es geht mir ehrlich auf die...
Sims 3 - läuft das auf meinem Laptop?: Hi, ich würde mir gerne Sims 3 kaufen, aber erstmal will ich wissen ob das auf meinem Laptop läuft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die...
Tips zum Laptop Kauf: Hallo, da bei meinem PC der Bildschirm langsam kaputt geht und mein PC an sich auch nicht mehr der jüngste ist, überlege ich mir anstelle eines...
Oben