Zeigt eure Wuffis

Diskutiere Zeigt eure Wuffis im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu Ich würd gern mal eure Wuffis sehen..... Wir haben seid 4 Wochen :eek: unseren Oskar... :elach: Waschechter Westie mit nur Unsinn im Kopf
L

luckylein

Gast
Huhu

Ich würd gern mal eure Wuffis sehen.....

Wir haben seid 4 Wochen :eek: unseren Oskar... :elach: Waschechter Westie mit nur Unsinn im Kopf

06.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt eure Wuffis . Dort wird jeder fündig!
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45

AW: Zeigt eure Wuffis

Dann will ich auch gleich mal zeigen
Peppy richtig Pebbles ein echter Westi-Maltesermix von nun 8 Jahren

T

Tanja1

Gast

hier mal meine:

Fennja, 4 Jahre Standardteckel

und Eyka , 10 Jahre Zwergteckel

Gruß

L

luckylein

Gast

oh wie niedlich ein woolie :elach:
den westie erkennt man an der dreckigen schnauze sofort :nuts:

C

capsy

Gast

@luckylein: Hat der tolle Ohren!

@Kitten: Der ist ja mal knuffig! Sieht wie ein kleiner Teddybär aus.

@Tanja1: Tolle Teckels! Mein Schweigervater ist Hobbyjäger, da laufen auch immer viel Teckels rum - letzt auch ganz kleine - supersüß!

Und hier unser Miro - 10 Monate - Australian Shepherd Rüde in red-merle (c/w):

Claudia

M

Milchi

Gast

@luckylein: Hat der tolle Ohren!

@Kitten: Der ist ja mal knuffig! Sieht wie ein kleiner Teddybär aus.

@Tanja1: Tolle Teckels! Mein Schweigervater ist Hobbyjäger, da laufen auch immer viel Teckels rum - letzt auch ganz kleine - supersüß!

Und hier unser Miro - 10 Monate - Australian Shepherd Rüde in red-merle (c/w):

Claudia

Yeah, toll! Die gefallen mir total!
Aber die sind doch so arbeitswütig!? Hast Du dann neben Hundespielen noch Zeit zum Geldverdienen? :D

T

Tanja1

Gast

hab auch nen Jagdschein ;-), das Bild ist von meiner Arbeit damals.
Hab im Forst gearbeitet bevor mein Sohn kam.
Gruß

Kleeblatt40

Kleeblatt40

Reaktionen
0

Eigene Hunde habe ich leider nicht,aber ich zeige dir meine "Gassi-Geh-Hunde" die ich über alles liebe! :heart:

Paul-ein 1-jähriger Jack-Russel Rüde,der nichts ausser Flausen und jagen im Kopf hat :uhh:
Betty-eine 4-jährige Jack-Russel Hündin,die etwas schüchtern aber umheimlich verschmust und nett ist! Die beiden sind sooo toll!

C

capsy

Gast

@Milchi:
Aber die sind doch so arbeitswütig!? Hast Du dann neben Hundespielen noch Zeit zum Geldverdienen?
:winke: Kommt ganz darauf an, wie du mit einem Aussie umgehst und ihn erziehst. Miro ist ein ehr ruhiger Vertreter seiner Rasse, möchte aber auch gefordert werden - und ebenso braucht er Ruhephasen...
Geht schon, geht schon... :fg:

M

Mouse95

Gast

Da kann ich Claudia nur zustimmen .. :top: Ihr habt wundervolle Hunde!

Miiiirooo :slove2:, der kleine Herzensbrecher mit den verführerischen Augen.
Claudia, du musst aber zugeben, dass das ein Bestechungsbild ist, oder? :fg: :heart:

Unser Schatz, Merlin. Australian Shepherd Rüde in black tri. 2 Jahre alt. :)

[morgen kommen mal Bilder von seiner Lieblingsbeschäftigung :elach:]

LG
Svenja & Co.

L

Luisa

Gast

Mouse ist das wirklich ein Australian Shepherd?
Ich hätte jetzt im ersten Moment gedacht das ist ein Bernersennenhund (wie wirds denn nun geschrieben :nuts: )
Aber ist das nur die Zeichnung von einem oder wie jetzt? :elach:

L

luckylein

Gast

hehe,wenn er seine Ohren auch mal zum hören nehmen würde. aber er ist ja noc klein. ist ja erst 19 Wochen

Tolle Wuffis habt ihr :elach: :winke:

Oskars Freundin ist auch eine Dackel Dame

C

capsy

Gast

Das ist ein Aussie. :winke: Und was für ein Hübscher!!!

L

Lana1201

Gast

Das ist Tequilla.
Tequilla sollte ursprünglich nur 2 Wochen hier bleiben, da die Besitzer ihn Samstag aber nicht abgeholt haben, und auf nachfrage keine Lust mehr auf ihn haben, gehört er nun uns.

Er ist 15 Monate alt, ein Altdeutscher Schäferhund. Er liebt Wasser überalles und ist eine totale Schmusebacke :dance:

C

capsy

Gast

Oh, ein altdeutscher Schäferhund - wunderschönes Tier!
Viel Spaß und Freude mit ihm! Bei so Leuten kann ich nur den Kopf schütteln... :runzl:

L

luckylein

Gast

:fg:
ooooh tequilla ist ja wunderschön

aber wasn das fürn ne besitzerin???furchtbar sowas..

da kann der kleine ja froh sein das er jetzt bei dir ist

M

Morgenstern

Gast

Das ist Maximo, grad 1/2 Jahr jung....
ein Australian Cattle Dog

Das war meine 1. Hund / Rottweiler,
Sie wurde leider im Januar eingeschläfert... :runzl:

D

devil

Gast

Weil ich nicht schlafen kann, gibt es Klara. Sie ist nun fünf Jahre alt und seit ihrem 16. Lebensmonat meine Nervensäge.

Natürlich liebt sie Wasser:

Und Ball spielen, mein Sohn war übrigens der erste, dem sie vertraut hat:

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0

Ist zwar auch nicht unser Hund, aber der meiner Eltern. Da diese nur ca. 300m von uns Entfernt wohnen, sind wir öffter mit ihm unterwegs.

Pascha, ein Syberian Husky. Er macht seinem Namen alle Ehre *gg*. Er lebt jetzt seit 4 Jahren bei meinen Eltern. Seine ersten zwei Lebensjahre hat er auf Lanzarote verbracht. Dort lebte er als Straßenhund, bis er Eingefangen wurde und ins dortige Tierheim "Sara" gebracht wurde. Durch eine Notstation in der Nähe von Münster kam er nach Deutschland.

Er ist ein absoluter Schmuser, total lieb und zutraulich zu allen Menschen. Am liebsten würde er 24 Stunden am Tag gekrault werden. Einzig vor Feuer und plötzlichem Knallen hat er Angst.

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

LG
Sandra

G

GlitzerGini

Gast

Unsere Dori *21.09.2007 (Labrador-Schäferhund-Dackel-Mix) und unsere Tochter Laetitia*22.09.2004

Thema:

Zeigt eure Wuffis

Zeigt eure Wuffis - Ähnliche Themen

• zeigt her eure Käfige

zeigt her eure Käfige: Also ich muss zugeben ich habe des aus einem anderem Forum geklaut finde es aber sehr spannend zusehen wie eure Ställe aussehen also stellt doch...
  • Isas Gero zeigt sich mal wieder

Isas Gero zeigt sich mal wieder: Auf wunsch von Isa (DiePilzin) und mit Genehmigung der Admins ein paar Bilder von ihr von ihrem Gero inkl Text :) Huhu, vorhin sind wieder neue...
  • Mein Robopopo zeigt sich wieder!

Mein Robopopo zeigt sich wieder!: Extra für Amatico gab es gerade eine kleine Fotosession mit dem Robo Geronimo! :heart: Natürlich sind die Fotos auch für alle anderen, die es...
  • Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...

Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...: Hallo, ich bin neugierig ob es hier noch mehr verrückte Ninchenhalter gibt, die sich die Knutschbrummer mit Endgewicht über 3,5kg antun :nut...
  • zeigt her eure hundebetten!

zeigt her eure hundebetten!: hallöchen =) ich suche ein tolles und süßes hundebettchen für meine kleine lilly zu weihnachten =). ich habe schon überlegt, ein schöner korb mit...