Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Allgemeines zu Verdauung und Ernährung im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Den Infotext von Klee findet ihr auf der Website www.ostseeschnuten.de unter:
Allgemeines zu Verdauung und Ernährung
Verdauung eingestellt: Hallo, ihr könnt die Ausscheidung von Monty und Hexe im Vergleich sehen.
Bevor ich vor einem Jahr ein Schweinchen einschläfern lassen musste...
ist mein Hamster krank?: Hallo,
ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde.
Da das Schweinchen...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag,
ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo,
hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.