Bella

Diskutiere Bella im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Bella Januar 2002 - Oktober 2008 Ganz heimlich still und leise hast du dich heut Nachmittag davon geschlichen meine kleine Lieblingsdame...
G

Gast79603

Gast
Bella​

Januar 2002 - Oktober 2008​

Ganz heimlich still und leise hast du dich heut Nachmittag davon geschlichen meine kleine Lieblingsdame. Bist hoffentlich schmerzfrei und friedlich bei deinen Freunden eingeschlafen - für immer :schreien:
Warst doch unser beider Lieblingsschwein - keiner hat mich so freudig morgens begrüßt - auch heute morgen hast du deine Haferecke noch abgeholt und gefuttert, als wäre nichts, als würdest du nicht wollen, dass ich mir Sorgen mache. Nie warst du krank, selten mal schlecht drauf.
An meinem 19. Geburtstag hab ich dich als Kleinschwein von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und im Sturm hattest du alle Herzen erobert :heart:

Du warst die letzte meiner "Mary"-Truppe, die noch bei mir war - einer der vielen Gründe, warum du einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hast :)
Ich hoffe, Mary hat dich am anderen Ende der Regenbogenbrücke bereits in Empfang genommen - nun seid ihr wieder vereint: Mary, Lola, Bella, Mister Charlie, Paula, Motte, Bijou und Sandrinchen :) Ihr ward die tollste Truppe, die ich je hatte...

Traurige Grüße
Maren, Mister Johnny & die Damen

22.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bella . Dort wird jeder fündig!
A

Angelsheart

Gast
Wie traurig *schnief*

Fühl dich gedrückt.

Und du kleine Bella, komm gut an bei deinen Freunden auf der Regenbogenwiese :winke:

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Oh die Bella... sie hatte ein dolles Leben bei dir ;)

A

Anita0702

Gast
so ein hübsches schweinchen

komm gut an kleine maus :engel:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Komm gut an... wirklich ein wunderschönes Schweinchen :uhh:

Knutsch Norbert und Herr Balles von mir :heart:

G

Gulla

Gast
Och sie war aber echt ein süßes und hübsches Schweinchen, voll die schönen Farben.Arme Maus und arme Kult Maren. tut mir sehr leid. Es ist immer so grausam und desto länger man die Fellnasen hat, desto mehr hängt man an ihnen.
Sie war wohl schon alt?

D

Dari

Gast
Gute Reise wunderschöne Bella,grüße alle auf der RBB

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.096
Komm gut drüben an Bella, ich habe dich besonderes Schweinchen ja persönlich gekannt, du mit deinen 3 Zitzen und ich habe ja selbst eine Bella der man eine Zitze entfernen musste. Was haben wir immer gelacht wenn wir gesagt haben ihr 2 ergänzt euch nun prima und du könntest ihr ja 1 Zitze spenden.
Vielleicht ist es Ironie des Schicksals dass meine Bella derzeit auch krank ist und sich ja bei jeder noch so kleinen Krankheit immer völlig aufgibt und ich hier somit alle Hände voll zu tun habe sie hier bei uns zu halten. Du kannst ihr ja vielleicht sagen dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist, sie ist ja auch noch ein gutes Stück jünger als du.

Fühl dich mal gedrückt Maren, ich kannte ja auch noch die alte Bande und ein paar von ihnen hatten es mir ja besonders angetan

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

kleine bella lass es dir im rbl gutgehen.........:engel:

G

Gast79603

Gast
Danke euch für die lieben Worte :bussi:

Das war so leer heut morgen irgendwie. Bella ist immer als erste aufgefallen, ganz vorne bettelnd an der Scheibe :runzl:

@ Manu: An die Zitzen hab ich ja gar nicht mehr gedacht, jetzt ist mir ein Lächeln übers Gesicht gehuscht :)
Sag deiner Bella Gute Besserung und dass auf der Regenbogenwiese so schnell gaaaar kein Platz mehr für eine 2. Bella ist ;)

S

Sabusab

Gast
Hallo Maren,

es tut mir leid, dass Bella gegangen ist :troest:
Ich kannte sie ja auch noch aus der Mary-Truppe, sie war ein echtes Urgestein.

Aber es ist schön zu lesen, dass sie eingeschlafen ist und nie krank war. Das ist ein schönes Ende für die Mary-Ära

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Menno Maren.. fühl dich getröstet.. :ungl:

Anja

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

nicht die Bella :mist: Fühl dich gedrückt, es tut mir leid. :runzl:

Bella grüß mir die Milka und Filou, ich bin sicher ihr habt euch schon getroffen. :runzl:

A

Asrael

Gast
oh nein, die kleine bella? :runzl:

süße bella, komm gut über die regenbogenbrücke und pass dort gut auf meinen jimmy, das weichei, auf...

maren, es tut mir furchtbar leid für dich! :ungl:

G

Gast79603

Gast
Dankeschön ihr 2 :)

@ Lisa: Bella und Milka haben bestimmt schon die RBW unsicher gemacht :)

Y

Yvonne

Gast
Es tut mir sehr leid....

Liebe Maren

Auch hier in der Schweiz kennt man doch noch deine süsse Bella :heart:! Das sind ja noch ganz dick die "Pinga-Daisy-Bubble-Zeiten", gell!!

Es tut uns sehr leid, dass dich nun deine Schöne verlassen hat, wir fühlen mit dir. Bella durfte bei Maren ein wunderschönes und langes Leben geniessen. Wir schicken dir ganz viel Kraft und Trost sowie eine dicke Umarmung.

Dein Schätzchen ist unterdessen bereits auf der RBB angekommen und hat schon wieder viele neue Freunde angetroffen. Alle sind sie nun glücklich vereint da oben und lassen es sich wieder gut gehen. Immer wenn du einen Regenbogen siehst am Himmel, seid ihr ganz nah beieinander.

Bella tobt sich unter anderem bestimmt auch mit deiner unvergesslichen Mary aus sowie unserer Pinga und sie erzählen einander, wie schön es bei ihren Zweibeinern war und all ihren Fellfreunden.

Alles Liebe aus der Schweiz,

Yvonne

Thema:

Bella

Bella - Ähnliche Themen

• Sonnenschein Bella. 2011-2017

Sonnenschein Bella. 2011-2017: Ein langes Leben ging zuende.Damals hast du die weite Reise von Mönchenglattbach zu mir gemacht. Hattest hier ein schönes Leben.Warst noch mein...
  • Abschied von Bella

Abschied von Bella: Nach einer 9-monatigen Tumorerkrankung musste ich meine liebe kleine Bella heute einschläfern lassen. 9 Jahre ist sie geworden, aber nach dem...
  • I'll carry you home.. Bella

I'll carry you home.. Bella: Meine Bella, meine Schönheit, mein traumschwein :wein: Danke für die wunderschönen Jahre mit dir, schon seit Tagen war mir bewusst, das dieser...
  • Bella - nur die besten gehen früh

Bella - nur die besten gehen früh: 8.Mai 2013 - 09.April 2014 Liebe Bella, ich kann es nicht fassen, ich will es einfach nicht wahrhaben, wie unfair die Welt nur ist. Wieso muss...
  • Bella....

Bella....: Unsere Bella ist heute gestorben, ganz unerwartet. :-( Sie war heute morgen noch munter und hat gefressen und plötzlich ist sie nicht mehr da...