Fotocontest Thema: Kuschelfotos

Diskutiere Fotocontest Thema: Kuschelfotos im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Welches Bild gefällt euch am besten?

Welches Bild hat euch am besten gefallen?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

DiePilzin

Gast
Welches Bild gefällt euch am besten?

16.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotocontest Thema: Kuschelfotos . Dort wird jeder fündig!
V

Viebi

Gast
Für mich war's nich soooo... eindeutig. Viele Bilder sind super kuschelig-süß.....Aber für mich trifft dann doch das Bild von Isa zu......Mensch & Tier total relaxt *gg* :)

maizy

maizy

Reaktionen
1
ich dummkopf, vergess bei meinem eigenen thema das bild zu senden :uhh:

aber ihr habt das toll gemacht!

V

Viebi

Gast
@oma44
Ich hab eben erst beim 2 mal gucken gesehen das die kleine Wutz auf einer Schulter sitzt und kuschelt.....süüüüüüüüüüüüßßßßß :heart: Ich dachte erst es sitzt auf einer Couch (und dabei trag ich doch immer meine Brille ;) )!

L

LaurasMeeribande

Gast
:nut: ohjee...schwer...welches nehm ich denn...hier sind mindestens 3 in der engeren wahl

N

nano_caramella

Gast
Gar nicht so einfach, aber ich hab mich nu doch für die Nr 1 entschieden... :)
Wobei die anderen auch schnuckelig sind, besonders das letzte...

Fazit: schöne Fotos! :top:

P

Paula_an

Gast
@
Ich hab eben erst beim 2 mal gucken gesehen das die kleine Wutz auf einer Schulter sitzt und kuschelt.....
Ui das hab ich auch übersehen... aber das ist ja mega süüüüüüß! Ich stimm trotzdem fürs erste (hab ja auch schon)

Wir hatten mal ein Meerli, das bei mir als Jugendliche immer in meinen Kaputzen von den Pullis verschwunden ist. da saß es dann buchstäblich stundenlang hinten driin (ohne Pipi zu machen) und hat vor sich hin gegluckst. Wenn ich mich gesetzt hab, hat es sich dann hinten an meinen Hals gekuschelt, in den Haaren gewühlt und weiter gegluckst... :heart: leider haben wir davon nie ein Foto gemacht aber das hätt sooo gut hier her gepasst!

S

Sydney

Gast
Ich hab auch ein Kuschelbild hier... Schade... hab den Aufruf zu spät gesehen... nun steht die Umfrage schon...

Aber abstimmen tu ich trotzdem... :D

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ich auch :-( Und mein Bild hätte alle geschlagen :D :

Meine Abby liegt da im Bett unter der Bettdecke uns kuschelt mit den Füßen meines Freundes! :heart:

V

Viebi

Gast
@oma44
Ja, zum Fliegen sind die Öhrchen von Baggy wohl auch etwas klein.....ich hoffe er (?) trägts mit Fassung ;)

@Nanu
Zeig doch mal das Fuß-Kuschel-Foto trotzdem......wird ja dann vielleicht 'Sieger der Herzen' :heart:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Auja! Muss meinem Freund sagen, er solls vom Handy auf den PC ziehen
"Sieger der Herzen", ja, den Titel hat Abby verdient!! :heart:

K

Kleopatra64

Gast
Hallo zusammen.
ich habe für das erste gestimmt, wusste gar nicht, dass sooo viel Schwein in einen Pflanzkasten geht!!
Obwohl... ich frage mich auch immer, wie Lucky und Snoopy zusammen in die Kuschelmöhre passen...

O

Oma44

Gast
Huch

Müssen die ersten 3 alle mal eine virtuelle Runde schmeissen? :fg:
49 Stimmen und 49,49%
22 Stimmen und 22,22%
21 Stimmen und 21,21%

:dance: Prost!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotocontest Thema: Kuschelfotos

Fotocontest Thema: Kuschelfotos - Ähnliche Themen

• Diesmal richtig "Fotocontest Thema: Guckguck, hier sitz ich!"

Diesmal richtig "Fotocontest Thema: Guckguck, hier sitz ich!": Welches Bild hat euch am besten gefallen?
  • Fotocontest Thema: Meerifüße

Fotocontest Thema: Meerifüße: Welches Bild hat euch am besten gefallen?
  • Fotocontest Thema: Meeri und andere Tiere

Fotocontest Thema: Meeri und andere Tiere: Welches Bild hat euch am besten gefallen?
  • Fotocontest Thema: Stammtisch

Fotocontest Thema: Stammtisch: Welches Bild hat euch am besten gefallen?
  • Fotocontest Thema: Mensch und Meerschwein

Fotocontest Thema: Mensch und Meerschwein: Welches Bild gefällt euch am besten?