Elliot ist tot

Diskutiere Elliot ist tot im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, waren meine Mädchen total von der Rolle. Eben war Elliot noch lustig im Freigehege unterwegs und...
A

Anja´Freundin

Gast
Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, waren meine Mädchen total von der Rolle. Eben war Elliot noch lustig im Freigehege unterwegs und plötzlich lag er tot da. Wir wissen nicht was mit Ihm passiert ist.

Wir sind so traurig und sein Frauchen Sunny sitzt total traurig im Käfig und sucht Ihn, unseren Elliot.

Nur 14 Monate durfte er bei uns sein. Wir vermissen Dich! Warum?

Komm gut an mein Großer und grüße mir unseren Speedy.

Regina

Zuletzt bearbeitet:
21.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Elliot ist tot . Dort wird jeder fündig!
U

Ute_o

Gast
Das ist wirklich schlimm, wenn das so unvorbereitet kommt. Fühl dich gedrückt und komm gut an auf der Regenbogenbrücke kleiner Elliot!

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Das tut mir sehr leid.
Auch für deine Töchter. Vielleicht tröstet es euch, dass es wohl sehr schnell ging und er nicht gelitten hat. :troest:

A

Anja´Freundin

Gast
Nein, er hat nicht gelitten - aber er fehlt!

Sunny darf jetzt bei Kata im Zimmer leben, bis wir wieder einen Partner für sie gefunden haben. Die Arme hat jetzt schon das 2. Böckchen überlebt!
Lange muß sie nicht allein bleiben.

Traurige Regina

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Lieber Elliot

Jetzt hast du deine letzte Reise angetreten. Deine vorletzte große Reise ging vom hohen Norden runter in den wilden Süden. Boah, weißt du noch? Du hattest heftige Pelzmilben. Die haben wir aber innerhalb von 2 Tagen wegbekommen.
Sunny hat dich damals liebevoll aufgenommen.
Keiner weiß, ob du auf der Regenbogenwiese schon Freunde hast, die dir voraus gegangen sind. Aber sicher ist, dass es da oben schön sein wird. Lecker Löwenzahn, Sonnenschein und viele Schweine, die mit dir spielen.

Elliot, kleiner Teddybär, ich wünsche dir eine gute Reise da hoch, und wenn du angekommen bist, gib von da oben acht auf Sunny.

Alles Liebe,
Anja

Zuletzt bearbeitet:
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
lass dich drücken. :troest:

komm gut an elliot..........:engel:

A

Anja´Freundin

Gast

Jetzt hast du deine letzte Reise angetreten. Deine vorletzte große Reise ging vom hohen Norden runter in den wilden Süden. Boah, weißt du noch? Du hattest heftige Pelzmilben. Die haben wir aber innerhalb von 2 Tagen wegbekommen.
Sunny hat dich damals liebevoll aufgenommen.
Keiner weiß, ob du auf der Regenbogenwiese schon Freunde hast, die dir voraus gegangen sind. Aber sicher ist, dass es da oben schön sein wird. Lecker Löwenzahn, Sonnenschein und viele Schweine, die mit dir spielen.

Elliot, kleiner Teddybär, ich wünsche dir eine gute Reise da hoch, und wenn du angekommen bist, gib von da oben acht auf Sunny.

Alles Liebe,
Anja

Danke Anja, Carmen, Nanu und Ute!

Es tut gut Eure Worte zu lesen.
Ich war eben bei Sunny. Sie frißt nur Kleinigkeiten, aber immerhin sie frißt.

Liebe Grüße Regina

T

traumzauber

Gast
Hallo Regina,

es tut mir sehr leid, dass ihr euren Elliot verloren habt.

Traurige Grüße

Katrin

T

Tikila

Gast
Hey
Das tut mir echt leid mit deinem meerli !!
Hoffendlich ist er da oben gut aufgenommen wurden .......traurige grüße auch von mir :troest:

H

Holylulu

Gast
So ein Süßer. Komm gut auf der RBW an, kleiner Elliot.

A

Anja´Freundin

Gast
Danke Katrin, Tikila und Holylulu

Ja wir vermissen unseren Großen sehr und vor allem Sunny!

Wir werden die nächsten Tage bei Nadja den Fussel holen, damit Sie nicht mehr allein ist.

Liebe Grüße Regina

Thema:

Elliot ist tot

Elliot ist tot - Ähnliche Themen

• In Gedenken an Urmels Elliot!!!

In Gedenken an Urmels Elliot!!!: Am 24.10.09 vor einem Jahr ist die liebe und süße Maus Elliot von Urmel ins Regenbogenland gezogen. Wir haben sehr um die Kleine gekämpft und sie...
  • Gute Reise Tapfere Elliot !

Gute Reise Tapfere Elliot !: Am 24.10. gegen 16 Uhr hat sie die tapfere Elliot auf den Weg gemacht ..hoffe der Kleine Stern is gut angekommen und hat all ihre Freunde von...
  • Elliot - warum nur?

Elliot - warum nur?: Als wir vorgestern von der Arbeit nach Hause kamen, saß unser lieber dicker Elliot völlig teilnahmslos im Stall. Beim Tierarzt stellte sich dann...
  • Mach´s gut kleiner Elliot

Mach´s gut kleiner Elliot: Hallo! Heute früh um 5:00 hörte Elliot kleines Herz auf zu schlagen und er folgte seiner Frau Schnuddel auf die RBB. Mach´s gut kleiner Mann wir...
  • Elliot

Elliot: Lieber kleiner Elliot, am Samstag hättest du einziehen sollen, aber du wolltest leider vorher diese Welt verlassen. Ich habe dich leider nie...