Lieblingsrasse?

Diskutiere Lieblingsrasse? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mich interessiert was ihr so für Lieblingsrassen habt? Also welche Rasse ihr besonders interessant und hübsch findet? Mein Favorit ist...
L

Londinia

Gast
Hallo,

mich interessiert was ihr so für Lieblingsrassen habt?

Also welche Rasse ihr besonders interessant und hübsch findet?

Mein Favorit ist Lunkarya, Peruaner, und Rosettenmeerschweinchen sind ziemlich süß :)

Aber im großen und ganzen finde ich alle Meeris knuffig :)

26.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieblingsrasse? . Dort wird jeder fündig!
Mausibär18w

Mausibär18w

Gurkengeber
Reaktionen
0

AW: Lieblingsrasse?

mein absoluter favorit ist Crested. :hüpf:
Aber die Rosetten finde ich auch total knuffig...

im grundegenommen sind aber alle schweine süß :heart:

T

Tanja79

Gast

Ich bin total den kessen Rosetten und den knuffigen US-Teddys verfallen :)

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Hatten wir erst...
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=183326

Derzeit ist meine Lieblingsrasse PERUANER, aber danach folgen gleich US-Teddy und Rosette.
Kommt aber auch immer ein bisschen auf die Farben an...bei mir zumindest und dann kann meine Reihenfolge auch schon mal variieren.

E

Elli

Reaktionen
145

Rosetten und Glatthaar :)

M

Melanie

Gast

Eindeutig: Rex, US Teddy, Glatthaar, Peruaner und Angora ;)

A

akhuna

Gast

Shelties, Alpakas, Merinos (alles lockige eigentlich), CH-Teddys und Peruaner (vor allem die Babys - die Frisuren sind sooo geil).

M

Meerschweinchenfreak

Gast

Rosetten,Shelties Rex und uS Teddy sind absoulute favouriten =)))

Aber ich liebeeee auch so tolle ,,multischweine" also son Mix,sowie meine Yumi.

F

freizeitreiterin

Gast

Ich stehe total auf Rosetten

J

*Jai*

Gast

Glatthaarschweinchen und Rosetten sind meine Lieblingsrasse.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

Coronet in meiner Lieblingsfarbe - dann Rosetten :winke: :D

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Eindeutig Cresteds und GHs, in allen möglichen Farbvarianten.
Danach US-Teddys, Ch-Teddys und Shelties od. Coronets (obwohl ich mir wahrscheinlich nie was Langhaariges holen würde). Aber gefallen tun sie mir durchaus.

O

orangehase07

Gast

meine sind rosetten! :dance:
dann kommen gleich glatthaar meerlis

H

Heissnhof

Gast

Also bei mir sind die Coros die Lieblingsrasse,

Auch cresteds und GH mag ich besonders.

Gar nicht mögen tue ich die Lunkys u. Co - ich mag das Fell weder vom Anfassen noch vom Aussehen - Angoras und Co. mag ich auch nicht gerne.

Thema:

Lieblingsrasse?

Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

• Lieblingsrassen und Lieblingsfellfarben

Lieblingsrassen und Lieblingsfellfarben: Hallo, das Thema steht ja schon oben... Könnt auch gerne schreiben, welche Meeris nicht so sehr in euer Beuteschema passen :D Also ich bin...
  • lieblingsrasse

lieblingsrasse: habt ihr lieblingsrassen?:slove2: welche sind es?:sleepgif: warum diese rasse?:bussi: ich habe eigentlich keine lieblingsrasse ich liebe jedes...
  • Lieblingsrasse und Farbe??

Lieblingsrasse und Farbe??: Hab da mal ne frage^^ich schau mir immer wieder so schöne hps von züchtern an, aber da ist eine frage die mir dabei immer durch den kopf geht...
  • Ändert sich manchmal eure ''Lieblingsrasse''?

Ändert sich manchmal eure ''Lieblingsrasse''?: Ich finde Meeries irgendwie ''phasenweise'' toll... Also meistens sind es Peruaner, aber ich habe auch Zeiten, da finde ich auch mal Rosetten und...
  • Welche ist eure Lieblingsrasse und warum?

Welche ist eure Lieblingsrasse und warum?: Welche Rasse findet ihr am besten bzw. Welche ist eure Lieblingsrasse und warum? Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten... :D