Das Glück kann jeden treffen...

Diskutiere Das Glück kann jeden treffen... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Oh man, ich muss euch mal meine Freude mitteilen... Ich hab ja einen Hund. Jetzt hab ich da vor ein paar Tagen bei uns am Feld eine Frau...
babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Oh man, ich muss euch mal meine Freude mitteilen...

Ich hab ja einen Hund. Jetzt hab ich da vor ein paar Tagen bei uns am Feld eine Frau kennengelernt, die ebenfalls einen Hund hat.
Sie fragte mich ob wir Abends mal zusammen mit den Hunden gehen können.
Alles klar, gerne.
Heute war das dritte mal.
Ich erzählte ihr das ich soviele Meerschweinchen habe und pipapo.
Da guckte sie mich voll verdutzt an und meinte:
"Wenn du möchtest, dann kann ich dir das restliche Gemüse und Obst aus meiner Abteilung immer mitbringen, ich arbeite bei Re** in der Gemüseabteilung."
Das heißt ganze Salate und Paprika usw für lau. :hüpf:

Sorry, musste ich mal mitteilen, denn ich freu mich wie ein Schneekönig :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Glaubt es mir, die Frau halte ich mir warm :fg: ;)

26.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Glück kann jeden treffen... . Dort wird jeder fündig!
N

Nishiko

Gast
Wie cool! Das ist doch ein tolles Angebot! *mitfreu*

Ich bin grad froh, dass es wieder Gras gibt, das senkt die Futterkosten enorm ^^

O

Olivia1959

Gast
Das Glück hast du dir aber auch verdient :winke:
Ich freu mich für dich.
Futter für die Schweinchen und du hast Bewegung :nuts:
Besser kann es doch nicht sein.

LG Christine

S

straehnchenliesel

Gast
Hej! :winke:

Da hast du dich ja an die richtige gewandt :rofl: Vermies es dir bloß nicht mit ihr!! :rofl: So ein Glück sollte es mal öfter geben...!! Oder nicht?! ;)

Ich hab aber im Sommer auch Bekannte, die mir gerne Heu in massen geben xD AUch ganz praktisch!^^

L

Lutzi

Gast
hallo, das ist ja echt schön...
Manchmal hat man halt Glück...

Lg Lutzi

K

kampfmaus

Gast
Prima :top:
Und hast schon die erste Lieferung bekommen oder kommt die erst noch?

KAMPFMAUS :winke:

L

Lilomädchen

Gast
so ein Glück habe ich auch. Mein Mann arbeitet bei Re**l und bringt mir auch ab und zu was mit!! :D

L

Lilomädchen

Gast
...er arbeitet zwar nicht in Gemüse Abt. aber sein guter bekannter... :wavey:

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
huhu,

wollte mal Bericht erstatten.
Also mit Frifu Kosten bin ich mittlerweile auf 0 :D
Ich bekomme hier wirklich jeden Abend ganz tolle Sachen bis an die Haustür geliefert. Sie muss ja immer bei mir vorbei, wie praktisch :elach:

Es gibt echt alles. Äpfel, Melonen, Salate, Paprika, Gurken, geschnittenen Salat in Tüten mit Sternchenkarotten :D , Fenchel, Tomaten, einfach alles was es in so einer Abteilung gibt.
Ich hab sie dafür schon einmal mit einem Grillabend überrascht, als kleines Danke.

Super, oder ? Ich hoffe sie wird noch lange dort arbeiten :lach:

Edit : Vorallem Samstag ist es immer super, da wird die Abteilung ausgeräumt.

Übrigends, letztens hab ich in unseren LIDL gesehen, das fast das ganze Obst und Gemüse Samstags Abends im Durchschnitt um die Hälfte reduziert ist. Auch gut, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiernarr15

Gast
ja das ist doch toll,ich bekomme mein grünzeug auch umsonst, alles vom wochenmarkt und da sidn auch dinge wie ganze äpfel,möhren,brokolie,blumenkohl,salate und so dabei und die blätter von kohlrabie ,möhren und so natürlich.

noch dazu habe ich ein nachbar der gemüse anbaut und so das grünzeug wie heute radieschenblätter immer ganz frisch bei mir am zaun abliefert,sogar bio ist das weil ungespritzt.

eine andere nachbarin pflückt jeden abend noch giersch und so für mich und stellt es am zaun ab,cool find ich das.

K

kderbort

Gast
ganz neidisch bin. hab gestern bei unserem ald* nachgefragt. die hatten da ganz viele paprika und eisbergsalate aussortiert, aber man sagte mir, dass sie die wieder zurückgeben und gutgeschrieben bekommen und nicht abgeben dürfen. voll fies. die paprika waren nur angeschrumpelt und am salat waren braune stellen dran , hätte ich gerne genommen

T

Tiernarr15

Gast
ganz neidisch bin. hab gestern bei unserem ald* nachgefragt. die hatten da ganz viele paprika und eisbergsalate aussortiert, aber man sagte mir, dass sie die wieder zurückgeben und gutgeschrieben bekommen und nicht abgeben dürfen. voll fies. die paprika waren nur angeschrumpelt und am salat waren braune stellen dran , hätte ich gerne genommen
habt ihr kein wochenmarkt? frag doch da mal ,besonders die äpfelstände haben immer äpfel übrig die ne delle und so haben,aber noch tauglich für die meeris sind.

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Das ist ja super - solche Leute muß man sich warmhalten!!! :hand:

Thema:

Das Glück kann jeden treffen...

Das Glück kann jeden treffen... - Ähnliche Themen

• hab auch mal glück!heu für umsonst.

hab auch mal glück!heu für umsonst.: Hab einen lieben Bauern kennen gelernt. I-wann haben wir uns über meerschweine unterhalten. Und das sie halt viel heu brauchen. Und was sagt er...
  • Heu im Internet - endlich mal Glück gehabt!

Heu im Internet - endlich mal Glück gehabt!: Hallo, ich habe ja schon öfters Heu im Internet bestellt weil es billiger ist, bis jetzt hatte ich immer Pech und konnte das Heu jedes Mal...
  • Glück muss man haben......

Glück muss man haben......: ......Ja, das muss man wirklich......und meine Schweine hatten es! Ich war beim TA und wurde gefragt ob ich Heu brauchen würde für meine...
  • Glück muss man haben

Glück muss man haben: Als ich eben meine 6 Schweinchen sauber machte (also den Stall, nicht die Schweine *g*), fiel mir ein, dass ich bei so schönem Wetter mal wieder...
  • Ich Habe So Ein Glück!!!!!!

Ich Habe So Ein Glück!!!!!!: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich war auf dem Markt und habe mir mal so die Gemüse und Preise angeschaut die sie...