Kalli lernt das fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegen!!!

Diskutiere Kalli lernt das fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegen!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu ihr lieben, mein name ist Kalli und ich habs heut doch tatsächlich geschafft, ICH BIN GEFLOGEN!!! mama hat alles mit der camera...
M

Mozarella

Gast
Huhu ihr lieben,

mein name ist Kalli und ich habs heut doch tatsächlich geschafft, ICH BIN GEFLOGEN!!!

mama hat alles mit der camera festgehalten, für die Nachwelt. Auch meine anfangsversuche, ok die waren nicht so gut, aber was solls...

Zuerst wusste ich garnicht so recht wie ich anfangen soll...

hab mir also vorsichtshalber mal nen guten Start und Landeplatz gesucht





dann richtig streng konzentriert...



nochmal geguggt ob Mama auch draufhält



... UND DANN VOLLE KARACHO LOSGEZISCHT!!!



Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeh



JA, JAAAAAAAAAAAAA ICH FLIEGEEEEEEEEEEEEEE!!!!







es war zwar nur ein kurzer FLug und bei der landung hab ich ganz schön ins Gras gebissen...



aber ich bin stolz auf mich und Mama auch, beim nächsten mal schaff ichs bestimmt bis zu Tante Patricia :hüpf:



Ganz liebe grüße euer Kalli
 
15.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kalli lernt das fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegen!!! . Dort wird jeder fündig!
Feivel

Feivel

Beiträge
522
Reaktionen
1
och bist du ein süßer.. dieser Blick.. *herzschmelz* :heart:
Und tolle Bilder.. die Ohren sind wirklich geflogen.. :fg: Klasse..
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Wie klasse ist das denn ?? !! :top:
 
M

Mozarella

Gast
Er ist sieben Wochen alt und sollte geschlachtet werden weil seine Zeichnung nicht dem standart entspricht.

Ich hab ihn von einem Kleintiermarkt mitgenommen weil er mir so leid tat und weil ich glücklicherweise eh einen größentechnisch passenden Partner für meine Deutsche Widder Dame Ida gesucht hab.

Liebe grüße Julia
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.489
Reaktionen
908
Nein wie goldig!!!!! Deine Nins haben ja toll viel Platz!! Wie kriegst du die wieder eingefangen wenn die da rumsausen, bestimmt nicht einfach oder??
 
M

Mozarella

Gast
Huhu,

@ Meerle

das ist eigendlich kein Problem, geh ich vorraus kommen sie nach *lach*

hier wohnt übrigens Kalli:







sobald er dann entgültig gesund ist und kastriert, kann ida wieder nachziehen... bin ja mal gespannt ob die miteinander auskommen.



Die andren 17 lassen sich von dreimal so schweren kaninchen jedenfalls nichts gefallen ;)
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45
Julia ich war gerade mal auf deiner Page und muss sagen Mango hat sich ja super gemacht die ist sooooooooo süss geworden.
 
Berghutze

Berghutze

Salat-Verteilerin
Beiträge
824
Reaktionen
48
:rofl: Super, ich wusste ja gar nicht, dass Kaninchen auch fliegen können! Aber bei den großen Ohren! :nuts: Der ist einfach zum Knuddeln. Er wird sich bestimmt gut mit Ida verstehen!
 
M

Meeritis

Gast
Ooooooooooooooh, deutsche Widder *ein Traum, den ich mir irgendwann erfüllen möchte*

Aber mit den Meeris zusammen wäre es mir doch zu riskant, da sie ja schon an die 6 kg wiegen :eek3:

Unser beiden Hasis sind manchmal ja schon recht stürmisch, aber da sie kaum mehr wie die Meeris wiegen, kann zum Glück nix passieren.
 
M

Mozarella

Gast
Ooooooooooooooh, deutsche Widder *ein Traum, den ich mir irgendwann erfüllen möchte*

Aber mit den Meeris zusammen wäre es mir doch zu riskant, da sie ja schon an die 6 kg wiegen :eek3:

Unser beiden Hasis sind manchmal ja schon recht stürmisch, aber da sie kaum mehr wie die Meeris wiegen, kann zum Glück nix passieren.
Dann haben wir was gemeinsam, ich habe den Traum nämlich auch jahrelang träumen müssen, bis er mir erfüllt wurde und ich bin soooo froh, ich kann mich garnichtmehr an die Zeit ohne ida erinnern.

Die rasse ist wirklich ein Traum, sie sind freundlich, unheimlich neugierig und offen für alles, und vorallem sehr verschmust.

In sachen meeriverträglichkeit muss ich sagen, dass die DWs wesentlich tolleranter im umhang mit den Meeris sind als meine kleinen. Gab noch nie Probleme, ida ist auch ganz vorsichtig und die meeris viel zu flink für die doch eher schwerfälligen riesen.

Vielleicht kannst du dir deinen Traum ja doch noch erfüllen, an den Meeris sollte es nicht scheitern, im gegenteil, ich kann da nur gutes berichten.


@ all

freut mich, dass euch das Video gefällt *lach* Leider hat IDA mitlerweile die rassetypische wamme bekommen, nur wenige DW mädels bleiben davon verschont. Ich finds nicht so toll, aber was solls... sie bleibt trotzdem mein Baby ;)
 
M

Mozarella

Gast
ich nochmal, sorry hatte mich oben verschrieben, das DRITTE mit ton :winke:
 
Thema:

Kalli lernt das fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegen!!!

Kalli lernt das fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegen!!! - Ähnliche Themen

  • Für alle IDA und Kalli Fans!!!

    Für alle IDA und Kalli Fans!!!: Huhu, nachdem einige lange gebettelt und gewartet haben und ich heute mal ein paar minütchen zeit gefunden habe, hab ich mal wieder meine beiden...
  • Ähnliche Themen
  • Für alle IDA und Kalli Fans!!!

    Für alle IDA und Kalli Fans!!!: Huhu, nachdem einige lange gebettelt und gewartet haben und ich heute mal ein paar minütchen zeit gefunden habe, hab ich mal wieder meine beiden...