TroFu selbst gemischt...

Diskutiere TroFu selbst gemischt... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab endlich eine TroFu Zusammenstellung gefunden von dem alles ratz-fatz verputzt wird. Der Inhalt ist: -Dillstiehle -Selleriestiehle...
P

perle3103

Gast
Ich hab endlich eine TroFu Zusammenstellung gefunden von dem alles ratz-fatz verputzt wird.
Der Inhalt ist:

-Dillstiehle
-Selleriestiehle
-Kamillenblüten
-geschälte Sonnenblumenkerne
-getr. Karottenwürfel
-getr. Petersilienwurzel
-getr. Spinatblätter
-getr. Paprika

Und das gibts so alle drei/vier Tage mal. Kommt super an und ist ein kleines Tro-Fu-Leckerlie *freu*

Was macht ihr noch so in eure Mischung?

Thema:

TroFu selbst gemischt...

TroFu selbst gemischt... - Ähnliche Themen

• Welches Trofu bei Zahnproblemen

Welches Trofu bei Zahnproblemen: Meine Schweine haben zum Teil Zahnfehlstellungen (wird tierärztlich ) beobachtet. Welches Trotz lässt sich gut Essen und gibt Energie für...
  • TroFu selber zusammen stellen

TroFu selber zusammen stellen: Moin:wavey: Ich möchte mein eigenes Futter für meine Tiere zusammen stellen aus: Union Caivakorn + Obst / Gemüse Mix, getreidefrei...
  • Braunes, weiches Klümpchen im TroFu

Braunes, weiches Klümpchen im TroFu: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Eimer TroFu noch von der Vorbesitzerin meiner Schweinchen. Da in diesem TroFu unter anderem auch Mais o.ä...
  • würdet Ihr dieses Trofu untermischen?

würdet Ihr dieses Trofu untermischen?: Ich könnte von J* Fa** Super-Nagerfutter 5kg für 5€ bekommen. Kenne das nicht und würde es auch nur unter die jetzigen Peletts (Wiesengras, Heu...
  • die 1000. TroFu-Frage

die 1000. TroFu-Frage: Ich weiß ja, dass die Meinungen bei TroFu weeeeeeit auseinandergehen. Einerseits bin ich ein Verfechter von getreidefreier Ernährung, andererseits...
  • die 1000. TroFu-Frage - Ähnliche Themen

• Welches Trofu bei Zahnproblemen

Welches Trofu bei Zahnproblemen: Meine Schweine haben zum Teil Zahnfehlstellungen (wird tierärztlich ) beobachtet. Welches Trotz lässt sich gut Essen und gibt Energie für...
  • TroFu selber zusammen stellen

TroFu selber zusammen stellen: Moin:wavey: Ich möchte mein eigenes Futter für meine Tiere zusammen stellen aus: Union Caivakorn + Obst / Gemüse Mix, getreidefrei...
  • Braunes, weiches Klümpchen im TroFu

Braunes, weiches Klümpchen im TroFu: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Eimer TroFu noch von der Vorbesitzerin meiner Schweinchen. Da in diesem TroFu unter anderem auch Mais o.ä...
  • würdet Ihr dieses Trofu untermischen?

würdet Ihr dieses Trofu untermischen?: Ich könnte von J* Fa** Super-Nagerfutter 5kg für 5€ bekommen. Kenne das nicht und würde es auch nur unter die jetzigen Peletts (Wiesengras, Heu...
  • die 1000. TroFu-Frage

die 1000. TroFu-Frage: Ich weiß ja, dass die Meinungen bei TroFu weeeeeeit auseinandergehen. Einerseits bin ich ein Verfechter von getreidefreier Ernährung, andererseits...