Fleder-Hund

Diskutiere Fleder-Hund im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich möchte jetzt mal unsere kleine Hündin vorstellen! Sie heißt Nika und ist eine quitschfidele Mischlingshündin. Ihre Mami ist ein Dackel und der...
S

Suppengabel

Gast
Ich möchte jetzt mal unsere kleine Hündin vorstellen!
Sie heißt Nika und ist eine quitschfidele Mischlingshündin.
Ihre Mami ist ein Dackel und der Papa ist ein Schäferhund.

Mit langem Fell. So sind ihre Ohren normal und...

so sind die Ohren, wenn sie bettelt- Flederdoggy :)

Wenn das Futter lecker war, wühlt sie immer 5 Minuten total wild in ihrem Körbchen rum. Zum Schluss sieht's dann so aus:

Schön beim Sonnen :) Mit kurzem Fell...

Früh morgens mit dem Knochen namens "Maus"

Nochmal Fleder-Dog :)

Schöner Ausblick...so sind ihre Ohren normal...

Was ist denn das für ein Mini-Frühstück?

Geht doch :)

30.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fleder-Hund . Dort wird jeder fündig!
Inchen

Inchen

Black Tan-Liebhaber
Reaktionen
1
Niedlich...echt süße Ohren...

Da fragt man sich doch wie die werten Eltern das mit der Größe hinbekommen haben...wenn ich mir jetzt mal Dackel und Schäferhund im Größenvergleich vorstelle..muss nen lustiges Bild gegeben haben... :p

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
toll :)

auf einem meiner damaligen Reithöfe war auch genau so ein Dackel Schäferhund Mischling :) Das sowas überhaupt geht :) wäre ja wie meine Hannoveranerstute mit nem Minishetty :slove2: :D

G

gaensetuelpchen

Gast
Was für ein super süßer Hund!!!

Die Ohren sind echt super klasse - echt n witziger Mix! :rofl:

D

devil

Gast
Ich habe ihren schönen Blick und ihre Einzigartigkeit schon beim Fotocontest bewundert. Sie ist echt supersüß.

T

Tanja

Gast
:D Voll süß. Mit ihren Ohren erinnert sie an die Leute auf dem Flughafen mit den Tafeln in den Händen, die die Flugzeuge lotsen.

S

Suppengabel

Gast
Hat einer von euch noch so nen Hund mit einem Steh- und einem Knickohr?

Ist bei unserer kleinen angeboren- irgendwas ist mit dem Knorpel in dem einen Ohr...

T

Tanne

Reaktionen
0
Hi

ne aber ne Freundin von mir hat einen Kater mit einem Steh und einem Knickohr. Das schaut auch sehr amüsant aus ;)

LG tanne

H

Heissnhof

Gast
Echt knuffig das Wauzi - der Vater von unserer HÜndin sah genauso aus - Flederohren sind aber zu schwer, um ständig zu stehen...

M

missy

Gast
oh ist der süß :slove2: .
Meine Samary hat auch rießen Fledermausohren, als welpe sah das sehr lustig aus. Eine handvoll Hund, und rieeeeßßßige Ohren

S

SophieKend

Gast
Ach, wie niedlich das hab ich mit dem Hund meines Dads immer gemacht wenn er am boden lag

Thema:

Fleder-Hund

Fleder-Hund - Ähnliche Themen

• Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen und Ratten, Hunde under restliche Zoo

Frettchen und Ratten, Hunde under restliche Zoo: Erstmal hallo ihr Lieben:winken3 Ich habe einige Fragen zu den Frettchen. Natürlich wurden einige von meinen Fragen schon so halb beantwortet...
  • frettchen und katze und hund

frettchen und katze und hund: Kann ich nur ein frettchen mit meine zwei handaufgezogenen katzen und einem 11jahre alten hund halten?oder sollte ich lieber ein zweites frettchen...
  • frettchen und katze und hund

frettchen und katze und hund: Kann ich mein frettchen mit einem hund und zwei katzen halten?
  • Frettchen und hund

Frettchen und hund: Hallo an alle ich habe eine frage ich habe jetzt seit drei jahren zwei Frettchen rüden und würde mir jetzt gerne einen hund kaufen es ist ein...