unsere (Mini-)Shetland-Fohlen 2008

Diskutiere unsere (Mini-)Shetland-Fohlen 2008 im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo wollt euch unsere kleinen Süßen nicht vorenthalten. Hier mal ein paar unserer Kleinen von diesem Jahr: Vidalgo kurz nach der Geburt und am...
T

Tanne

Beiträge
1.396
Reaktionen
0
Hallo

wollt euch unsere kleinen Süßen nicht vorenthalten. Hier mal ein paar unserer Kleinen von diesem Jahr:

Vidalgo kurz nach der Geburt und am 2. Tag


die Kleine noch namenlose am Tag der Geburt und nach einiegen Wochen


kleiner Hengst schon ganz gut dabei...






Liebe Grüße

Tanja
 
21.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unsere (Mini-)Shetland-Fohlen 2008 . Dort wird jeder fündig!
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Die Mama
ist ja eine ganz Wunderschöne!!! :hüpf:

Hast Du eine HP
wo man noch mehr ins Schwärmen
geraten kann?
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0
Okay, ich nehm das cremescheckige und den flotten Fuchs! Wie war das, Koppel hermetisch abriegeln, die krabbeln überall drunter durch? Unser fetter Krümel paßt auch immer noch durch Lücken, die ich so gar nicht sehe. Vermutlich läßt er vorher die Luft raus, quetscht sich durch und pustet den Pummelbauch wieder auf. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Aber zuckersüße Fohlen habt ihr wieder! :top:
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0
@kaputtesspielzeug: Hast Du einen Borderterrier?
 
W

Wichita

Gast
ohhh, da is gemein, süße Ponys und dann auch noch Schecken!!
*habenwill*

Mal im ernst, welcher/welche von den süßen Babys steht zum Verkauf ? :nuts:
 
M

Maikes Schweinebande

Gast
Ich würd ja alle nehmen, aber leider passen die nicht in meine Wohnung :rofl:

Die sind ja echt total niedlich, ich bin kein "Pferde-Mensch" aber zu so einem süßen Ding würd ich nicht nein sagen ;)
 
M

Meerifan

Beiträge
4.708
Reaktionen
172
Ohhh, sind die süüüüß. :heart:

Wie alt können die kleinen Kerlchen eigentlich werden?
 
S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Beiträge
4.231
Reaktionen
303
also ponys können schon relativ alt werden, bei guter haltung ohne unfälle/krankheiten so 30-40 jahre


aber die kleinen sind ja knuffelig *knuddelnmag* wieviele habt ihr denn?
ich find die shettys vieel viel hübscher als american miniatur horses
 
A

akhuna

Gast
Ohhh, sind die süüüüß. :heart:

Wie alt können die kleinen Kerlchen eigentlich werden?
Das älteste Shetlandpony dass ich kannte hieß Wotan und wurde 41 Jahre alt. Er war das Maskottchen unseres Reitvereins und konnte sogar Treppen steigen - man fand ihn nicht selten im 1. stock in der futterkammer, beim mampfen :rofl: Das war ein klasse Kerlchen, aber hat innerhalb der letzten 2 Lebensjahre rapide abgebaut, war zum Schluss nur noch Haut und Knochen und konnte kaum noch stehn.

Die Ponys sind echt superklasse, vor allem das Bild des Falbschecken mit dem Ausgestreckten Hinterbeinchen ist super :D Total elegant :)
 
T

Tanne

Beiträge
1.396
Reaktionen
0
Hi

ja das stimmt 40 Jahre kann so ein Shetland-Pony gut und gerne werden.

@Meike: ja das mit dem drunter durch kriechen können unsere auch sehr gut, daher haben wie die Litze schon sehr tierf angesetzt.

Wir haben jetzt so um die 30 Ponys. Dieses Jahr haben wir 12 Fohlen erwartet, wovon 9 schon da sind (+ das 10. welches leider tot geboren ist). Auf die letzten 2 warten wir nun noch, sie sollten jetzt die Tage geboren werden.

Liebe Grüße
Tanja
 
J

Julia R.

Gast
Boah sind die schnuffi!! Das was sich so streckt is besonders niedlich!!
Sag mal, hast du nicht hier mal geschrieben von einer kleinen Stute, die nei euch geboren wurde und dann auf odysee ging? Was ist denn aus ihr geworden?
 
S

Schweinchenfreundin

Gast
Ich hätte gerne den Fuchs und den Falben-die passen gerade noch auf meinen Balkon. :nuts:
Super süße Tiere die ihr da habt.Mine Frage auch nach der HP.



Liebe Grüße Susa
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Die sind ja überaus süß! Ich liebe Shettys... :heart:
 
T

Tanne

Beiträge
1.396
Reaktionen
0
@ Julia R

hatte ja sooo lange kein Internet mehr.

Ja genau die Süße. Sie hat sich sehr sehr gut erholt. Mittlerweile sieht sie wieder aus wie jedes andere Pony auch, dick und rund und vor allem glücklich.
Sie hat nun auch schon ihr Fohlen bekommen, welches auch gesund und munter ist. Sie stehen nun auf saftigen Weiden und können ihr dasein genießen :)

LG Tanja
 
P

PapenburgerWutz

Gast
Oh, wie klasse.. ich mag ja diese Mini Ponys... :heart:
 
R

Rosalie

Gast
Oooooh die sind ja soooooo süß! :heart:
Zeig doch auch mal paar Bilder von den großen :D
 
T

Tanne

Beiträge
1.396
Reaktionen
0
Hi

hier, hab mal ein paar "Regenbilder" gemacht, sind aber noch vom Frühling... Sieht man aber auch am Fell und an den noch dicken Bäuchen ;)









LG Tanja
 
Thema:

unsere (Mini-)Shetland-Fohlen 2008

unsere (Mini-)Shetland-Fohlen 2008 - Ähnliche Themen

  • Bilder von unseren Mini Miezen :)

    Bilder von unseren Mini Miezen :): Hallo, unsere Mini Miezen sind nun 5 Wochen alt...... es geht inzwischen hier über Tische und Bänke *gg* Action den ganzen Tag, man muß...
  • Erste Fotos unseres Mini-Degus

    Erste Fotos unseres Mini-Degus: Hy Leute Gestern konnte ich einige Schnappschüsse von unserem Einzelkind machen. Es tapst mit seinen grossen Füssen und dem grossen Köpfchen mit...
  • 226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt

    226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt: Hilfe, haben gerade in 1 Std 226 Nacktschnecken in unserem Garten (400qm) eingesammelt und das waren nur die, die wir gefunden haben. warum baue...
  • Unsere Hörnchen

    Unsere Hörnchen:
  • andauernder Durchfall bei unserem Waschbär

    andauernder Durchfall bei unserem Waschbär: :verwirrt2 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir sind stolze Besitzer 2er Waschbären (männlich). Den Beiden geht es seit über einem Jahr...
  • Ähnliche Themen
  • Bilder von unseren Mini Miezen :)

    Bilder von unseren Mini Miezen :): Hallo, unsere Mini Miezen sind nun 5 Wochen alt...... es geht inzwischen hier über Tische und Bänke *gg* Action den ganzen Tag, man muß...
  • Erste Fotos unseres Mini-Degus

    Erste Fotos unseres Mini-Degus: Hy Leute Gestern konnte ich einige Schnappschüsse von unserem Einzelkind machen. Es tapst mit seinen grossen Füssen und dem grossen Köpfchen mit...
  • 226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt

    226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt: Hilfe, haben gerade in 1 Std 226 Nacktschnecken in unserem Garten (400qm) eingesammelt und das waren nur die, die wir gefunden haben. warum baue...
  • Unsere Hörnchen

    Unsere Hörnchen:
  • andauernder Durchfall bei unserem Waschbär

    andauernder Durchfall bei unserem Waschbär: :verwirrt2 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir sind stolze Besitzer 2er Waschbären (männlich). Den Beiden geht es seit über einem Jahr...