wo in wien plexiglas?

Diskutiere wo in wien plexiglas? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ..hey.. ich hab schon unter "suchen" geschaut, aber ich find irgendwie nix passendes.. ich hab ja vor am wochenende mit meinem EB fertig zu...
A

anaa

Gast
..hey..

ich hab schon unter "suchen" geschaut, aber ich find irgendwie nix passendes..
ich hab ja vor am wochenende mit meinem EB fertig zu werden, und jetzt stellt sich folgende frage:

wo habt ihr eigenbauer in WIEN euer plexiglas gekauft? ..kollegen meinen, man sollte es in jedem größeren baumax, obi, hornbach,... kaufen können, aber ich find auf den homepages nix.....

habt ihr da tipps?

lg

21.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo in wien plexiglas? . Dort wird jeder fündig!
B

Bionda

Gast

AW: wo in wien plexiglas?

Stimmt, bei jedem Baumarkt (Hornabach, Obi, Bauhaus) kannst du Plexiglas bekommen!

:winke:

P

Parsley

Gast

Hallo,

ja, du bekommst es in jedem Baumarkt, ich habe es zumindest schon bei Obi und Bauhaus gekauft. Es gibt entweder Stücke in verschiedenen Größen zB 50x25cm oder große 1x1m Platten, die du dann im Baumarkt zuschneiden lassen kannst.

B

Bia

Gast

egal auf welche homepages von baumärkten ich schau, ich finde nie was, da hilft immer nur selbst hingehen...

hab zum Beispiel hier in Dld. ne Plexiglasplatte 150x50cm 2mm für 11,59 gesehen...

A

anaa

Gast

aso.. naja dann kann ich ja lange suchen! :elach:

na gut.. dann werd ich mal schauen.. fotos von meinem (hoffentlich) fertigen schweinchenreich zeig ich euch dann eh :lach:

S

Susanne84

Gast

Gibts in Wien einen Liebmarkt? Ich hab meine bei einem solchen gekauft. Aber bestimmt bekommst du die in jedem Baumarkt.

A

anaa

Gast

liebmarkt sagt mir nix bzw. hätt ich das noch nie gehört/gesehen.

werd aber jetzt bastlerglas 4mm dick nehmen.. das geht auch :)

bin schon ganz wuschig.. ich hoff so dass das ding die nächsten tage fertig wird :nut:

S

Susanne84

Gast

Na dann viel Spaß beim Basteln ;)

Thema:

wo in wien plexiglas?

wo in wien plexiglas? - Ähnliche Themen

• Wie Plexiglas befestigen?

Wie Plexiglas befestigen?: Guten Tag! :) Ich plane ja vermutlich ein neues Gehege mit den Maßen 2m x 1m zu bauen und wollte vorher einmal etwas fragen :D Wie befestigt ihr...
  • Plexiglas und Außenwände

Plexiglas und Außenwände: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Ich habe eine Frage bezüglich der Außenwände von einem Bodengehege. Ich hatte einen ganz tollen EB für die...
  • Bau mit Plexiglas

Bau mit Plexiglas: Ich möchte gerne den Bau für Urmel vergrößern. Dachte da an 140cmx60cm Bodenplatte aus Span mit PV? Und dann muss da oder will ich Plexiglas...
  • Plexiglase

Plexiglase: Hallo! Könnt ihr mir sagen, wie man Plexiglas auf eine seitliche Spannplatte drauf setzt? Vielen Dank!
  • Eigenbau - Plexiglas?

Eigenbau - Plexiglas?: Hallöchen! Bin ein Frischling und hab in paar Fragen. Möchte gern nen Eigenbau starten und wollt mal wissen, wie die Maße für 2 Meerschweinchen...