64 Schweinefüßchen.....

Diskutiere 64 Schweinefüßchen..... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern hat hier eine große "Schweinezusammenführung" stattgefunden.....im Gartenhäuschen ist jetzt ein großes "Bodengehege" entstanden....dort...
M

Milli

Gast
Gestern hat hier eine große "Schweinezusammenführung" stattgefunden.....im Gartenhäuschen ist jetzt ein großes "Bodengehege" entstanden....dort wuseln jetzt 14 Damen und zwei Kastraten herum, es klappt bestens.

Hier mal ein paar Eindrücke,......na wo sind sie denn....?

 
10.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 64 Schweinefüßchen..... . Dort wird jeder fündig!
M

Milli

Gast
Bei einer leckeren grünen Gurke ist jeglicher Zusammenführungsstreß schnell vergessen :fg:

 
M

Milli

Gast
Im Vordergrund der kleine Frühkastrat....auch er darf schon mitmampfen.....da sind die Damen ganz großzügig


 
M

Milli

Gast


Es gibt viel Neues zu entdecken.....

Na, was meint ihr....ist es schweinetauglich geworden? :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Beiträge
2.461
Reaktionen
0
Uii, das sieht ja klasse aus!

Wie groß ist das Ganze denn? schöne Fotos !! :winke:
 
L

Lutzi

Gast
Hey, ihr habt da echt ein super gehege... Nur Misten wollte ich das nicht *g*.

Da möchte man schwein sein...

Lg Lutzi
 
E

Emil

Gast
Das sieht ja sooooo klasse aus.... :hüpf:

Hoffe, daß es bei mir auch bald so aussieht... :winke:
 
M

mannheimermeeries

Gast
Toll! :hand:
Das ist ja ein richtiges Schweineparadies!!
Und üüüüüberall Heu.... da freut Schwein sich! :hüpf:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.489
Reaktionen
908
Das sieht wirklich "saugemütlich" aus!!!!
 
*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Beiträge
1.931
Reaktionen
3
Toll - sieht echt super aus!
So viel Platz hätte ich auch gerne für meine Wutzen!
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Wow Britta, das ist ja schweinetoll! :top:

Na wer will da nicht Schwein sein... Soooo viel Heu... Futter... Platz... Schön :)

Aber ausmisten wird sicher lustig :nuts: Na was tut man bzw. Frau nicht alles für Schwein? :fg:
 
M

Milli

Gast
Dankeschön :winke:

Jaaaahaaa,...das Ausmisten ist quasi mein Sport :rolleyes: ....hab ja zusätzlich noch ein Hasenhaus und ein EB (Innen)......heute ist es wieder soweit...ich lade noch gleich den Misthaufen auf, dann gehts heute mittag ab zum Pferdehof....dann mach ich mal nen Foto von meinem Mistaufkommen :fg:

Hier noch mal ein Foto *winkzuLotti* mit Toffee drauf, sie ist natürlich auch dabei ! (Leider hab ich nur ein Foto mit reflektierenden Augen)

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Milli

Gast
Gelöscht-----war irgendwie der gleiche Post zweimal :nuts:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Bin ich ja mal gespannt, was da für ein Misthaufen zusammenkommt :nut:
 
Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Beiträge
2.461
Reaktionen
0
ja ich auch ! Wahnsinn :nuts:
 
M

Milli

Gast



So, hab fertig ! Also diesen Anhänger voll in gut 5 Wochen :nuts:

Das schönste Gefühl ist es wenn ich frisch weggebracht habe....und mit viel frischem Heu und Stroh wiederkomme :hüpf:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Du hast mal eben alles ausgemistet??? Wahnsinn! ICh brauch für zwei 140er Käfig und einen EB (2 Meter Länge) ja schon zwei Stunden...

Genial, so viel! Mögt ihr mal eben vorbeikommen und hier auch Mist abholen? Ca. 1,5 Stunden (bis 2 Stunden, wie ihr durchkommt) und dann seid ihr da :winke: :nuts: :fg:
 
Thema:

64 Schweinefüßchen.....