US-Teddys in einfarbig Lilac

Diskutiere US-Teddys in einfarbig Lilac im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr Züchter kennt, die gezielt US-Tedds in einfarbig Lilac züchten. Bin bis jetzt noch gar nicht fündig geworden...
P

Patrick

Gast
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr Züchter kennt, die gezielt US-Tedds in einfarbig Lilac züchten. Bin bis jetzt noch gar nicht fündig geworden.
Zum ersten mal habe ich ein US-Teddy in lilac bei Astrid gesehen:

Aber züchtet die überhaupt jemand gezielt?

14.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: US-Teddys in einfarbig Lilac . Dort wird jeder fündig!
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Also wenn das noch niemand zieht, sollte es schleunigst jemand tun.
Wunderschön!

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Hi Patrick,

also ich weiß nur von ein oder zwei Zuchten die Slate-Blue züchten, aber einfarbige Lilacs... nö... da bi ich sowieso überfragt *ggg*
Wäre das net was für Dich? ;-)

P

Patrick

Gast
Hi Patrick,

also ich weiß nur von ein oder zwei Zuchten die Slate-Blue züchten, aber einfarbige Lilacs... nö... da bi ich sowieso überfragt *ggg*
Wäre das net was für Dich? ;-)
Ja Salate Züchter fallen mir auch 3 ein aber lilac :-(

Hm,... leider habe ich ja schon "3 Zuchtgruppen" (Black, Schoko und Slate tan). Dann noch Lilac fände ich bissle viel :nuts:
Obwohl es einen ja wirklich in den Fingern juckt, aber nee ich muss erstmal bei mir vorrankommen *g*

Hoffentlich findet sich noch wer,...

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Salate-Züchter? Neue Rasse/Farbe? *pruuuuuuuuust*

Och warum nicht.... besser als dieses Prachtstück irgendwo in der Versenkung fallen zu lassen, oder?

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Dann beule da deiner Tasta mal ein das es Slate-blue heißt *ggg*

Wie den gibt es nimmer? Sag bloß der Dicke ist gestorben? Och mensch...

P

Patrick

Gast
Dann beule da deiner Tasta mal ein das es Slate-blue heißt *ggg*

Wie den gibt es nimmer? Sag bloß der Dicke ist gestorben? Och mensch...
Ist zwar jetzt alles OT, aber was soll`s :D

Ja der Kleine ist vor ca. einem Moant verstorben, der war so toll,... naja hat wohl nicht sein sollen,... :-(

*Astrid hat grad angerufen, ein Mädel hat geworfen und es ist ein Mädel in lilac-weiß gefallen, schnell rüber rast,... :winke: *

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Schade um den Bock.

ui super... Hoffe wir sehen dann Fotos :)

B

brinelein

Gast

ich würde gern auch mal wissen, wer einfarbige Lilac-Schweinchen züchtet

P

Patrick

Gast
@ brinelein: Schönes Tiere, aber es ist ein helles Lilac oder? Sieht zumindest auf den Fotos so aus ;)
Das Mädel was grad gefallen ist, ist eine ein "helles lilac-weiß", da sie ja crcr ist ;)

@ Souly: Ja Bilder haben wir grad gemacht :) Gibt es aber erst später ;)

L

LaurasMeeribande

Gast
habe damals meinen lilo (lilac etwas weiß) aus einer zoohandlung erworben und er sieht mir auch eher so aus, als würde er aus einer us-teddy zucht stammen...leider habe ich nicht herausbekommen, wlecher züchter die zoohandlung beliefert :mist:

Caro

Caro

Reaktionen
4
@ brinelein

errinnert bischen an Beige das Schwein?...

B

brinelein

Gast
@Caro..
Hast du das Babyfoto dazu auch angeschaut? Findest du da, dass er auch beige aussieht?
* :mist: *verwirrt ;)

Thema:

US-Teddys in einfarbig Lilac

US-Teddys in einfarbig Lilac - Ähnliche Themen

• CH Teddys

CH Teddys: Wo sind eigentlich die ganzen CH Teddys? Sieht man hier irgendwie so gut wie garnicht, dabei habe ich mich total in diese Rasse verliebt :heart...
  • Engelsflügel bei US-Teddys?

Engelsflügel bei US-Teddys?: Hallo, hier sind doch sicher auch US-Teddy-Züchter unterwegs. Ist euch bekannt, ob es das Phänomen der "Engelsflügel", das bei Glatthaarigen ab...
  • Frage zur Fellentwicklung der CH-Teddys

Frage zur Fellentwicklung der CH-Teddys: Hallo ich habe eine für mich wunderschöne CH-Teddy-Dame im Alter von 5 Monaten. Sie ist mein erster CH-Teddy und anfangs war ich skeptisch wegen...
  • US-Teddys einfarbig o.brindle

US-Teddys einfarbig o.brindle: Hallo Ich suche für Bekannte Züchter von US-Teddys in einfarbig ohne weiss oder brindle Tiere.Einige Züchter kennen sie,suchen aber noch nach...
  • Wer züchtet US-Teddys in einfarb. schoko

Wer züchtet US-Teddys in einfarb. schoko: Hallo Leute, eine Züchterin aus Tschechien sucht den Kontakt zu US-Teddy-Züchtern folg. Farben: Schoko, schoko-Tan, schoko-buff, schwarz...
  • Wer züchtet US-Teddys in einfarb. schoko - Ähnliche Themen

• CH Teddys

CH Teddys: Wo sind eigentlich die ganzen CH Teddys? Sieht man hier irgendwie so gut wie garnicht, dabei habe ich mich total in diese Rasse verliebt :heart...
  • Engelsflügel bei US-Teddys?

Engelsflügel bei US-Teddys?: Hallo, hier sind doch sicher auch US-Teddy-Züchter unterwegs. Ist euch bekannt, ob es das Phänomen der "Engelsflügel", das bei Glatthaarigen ab...
  • Frage zur Fellentwicklung der CH-Teddys

Frage zur Fellentwicklung der CH-Teddys: Hallo ich habe eine für mich wunderschöne CH-Teddy-Dame im Alter von 5 Monaten. Sie ist mein erster CH-Teddy und anfangs war ich skeptisch wegen...
  • US-Teddys einfarbig o.brindle

US-Teddys einfarbig o.brindle: Hallo Ich suche für Bekannte Züchter von US-Teddys in einfarbig ohne weiss oder brindle Tiere.Einige Züchter kennen sie,suchen aber noch nach...
  • Wer züchtet US-Teddys in einfarb. schoko

Wer züchtet US-Teddys in einfarb. schoko: Hallo Leute, eine Züchterin aus Tschechien sucht den Kontakt zu US-Teddy-Züchtern folg. Farben: Schoko, schoko-Tan, schoko-buff, schwarz...