Wie groß und schwer sind Eure ausgewachsenen Meeris?

Diskutiere Wie groß und schwer sind Eure ausgewachsenen Meeris? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; würd mich interessieren.

Wie schwer sind Eure Meeris?

• Teilnehmer
    0
S

Sternenguckerin

Gast
würd mich interessieren.

24.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie groß und schwer sind Eure ausgewachsenen Meeris? . Dort wird jeder fündig!
A

Anita

Gast
Da kann ich nichts ankreuzen. Von meinen beiden Meeri-Böcken wiegt einer unter 1 kg, der andere darüber!

N

Nishiko

Gast
Wann spricht man bei einem Meeri eigentlich von ausgewachsen? *grübel* ... einfach mal als ernstgemeinte Frage..

C

Caviafarm Big Beer

Gast
Böckchen:
Steven Seagal US-Teddy 1394gr.

Stewart Rex 1432gr.

Säue:
Fienchen US-Teddy 1310gr.

Esmeralda Coronet 1118gr.

Pippilotta Rex(zooladen) 1110gr.

C

Celi

Gast
Die Böcke wiegen zwischen 1.100 (ist ein Zarter) und über 1.400 g.

Die Mädchen so zwischen 1.000 und 1.300 g.
Wobei ich eine Rentnerin habe, die über 1.300 g wiegt - wink zu Hanna und den Fehnhausschweinchen - es ist Diana :)

Liebe Grüße

Andrea

E

Elli

Reaktionen
145
Ich glaube, mit 12 Monaten gilt ein Schwein als ausgewachsen.

Meine wiegen alle momentan zwischen 600 und 1000 Gramm... Cherry wiegt eigentlich immer über 1000 Gramm, liegt momentan aber im 900er-Bereich.

B

Biene

Gast
Huhu,

Ayasha: 840 g
Rasputin: 1170 g
Nelly: 800 g
Kerkyra: 1010 g
Plem-Plem: 1060 g

K

kir'

Gast
Name------------Alter-------------Somer(Gras)------Winter(Heu)
Nepomuk------etwa 4--------------1150g -------------950g
Aurelie ----------5-6------------------900g -------------800g
Mimi ---------- etwa 3 1/2 -------- 1100g -------------950g
Selma-----------3-3 1/2-------------1100g -------------900g
Juanita------------2-4---------------1050g --------------900g

Alle wohnen/wohnten in Außenhaltung

Zuletzt bearbeitet:
N

Nicole1974

Gast
Meine ausgewachsenen Schweinchen wiegen zwischen 1000 und 1100 gramm...

Cate

Cate

Reaktionen
53
meine wiegen zwischen knappen 1000g und guten 1250g.
Im Sommer mehr, weil Gras bis zum abwinken :elach:

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Meine dicksten Schweine sind etwas 1000 g schwer, doch die meisten wiegen unter 1 kg. Ich bekomme sie auch nicht dicker, denn durch die viele Bewegung sind einige sogar fast zu dünn. Eben sportlich dünn *g*

M

Maikes Schweinebande

Gast
2 meiner Schweinchen wiegen 1100 g und 1050 g.
Die dritte im Bunde wiegt knapp über 800 g (sieht aber am dicksten aus :eek2: )

S

Sabrina2606

Gast
Je nachdem
2 meiner Meeris wiegen etwas über 1000g der Rest liegt unter 1000 g

D

DiePilzin

Gast
Ich hab für unter 1kg gestimmt, da zwei meiner augewachsenen Schweinchen 980Gramm wiegen und eins 1009Gramm. Kann ja leider nur einmal abstimmen! :D

Bei den anderen dreien hab ich noch Hoffnung!^^

L

Lillian

Gast
Mein Kastrat wiegt 1.100g, die beiden Mädls um die 950g.

Thema:

Wie groß und schwer sind Eure ausgewachsenen Meeris?

Wie groß und schwer sind Eure ausgewachsenen Meeris? - Ähnliche Themen

• Handling von großen Gruppen

Handling von großen Gruppen: Hallo zusammen! Meine Gruppe hat sich vor 5 Wochen überraschend verdoppelt. Jetzt habe ich 7 Schweine verschiedener Altersstufen hier: 6,5 Jahre...
  • Reicht die Größe?

Reicht die Größe?: Hallo, ich habe vor mir demnächst ein paar Meeries als Haustiere zu holen. Meine Frage wäre würde ein Raum (ja, ein ganzer Raum) von ca. 1,70m x...
  • Grosses Gehege Abzugeben

Grosses Gehege Abzugeben: Hallo ihr Alle, Leider gebe ich meine Meerihaltung auf und habe jede Menge Zubehör abzugeben vorallem auch ein grosses Holzgehege: 200x70x50cm...
  • Größe des Geheges

Größe des Geheges: Hallo, ich habe eine Frage: ich bin seit über 20 Jahren Meerschweinchenhalterin und habe natürlich mit der Zeit immer mehr über artgerechte...
  • Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte

Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte: Hallo zusammen Der Titel sagt es schon: Ich sollte bald wieder mal meinen Vorrat an Bene-Bac aufstocken. In den nächsten Tagen sind jedoch sehr...