Wie fotografiert ihr eure Schweine?

Diskutiere Wie fotografiert ihr eure Schweine? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen ;) Ich wollte nur mal wissen, wie ihr eure Meerschweinchen fotografiert. Habt ihr sozusagen ein "Studio" gebaut? :nuts: Schön wären...
K

koboldy

Gast
Hallöchen ;)

Ich wollte nur mal wissen, wie ihr eure Meerschweinchen fotografiert.
Habt ihr sozusagen ein "Studio" gebaut? :nuts:
Schön wären auch eure Fotos...

Grüße, koboldy :schäm:

03.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie fotografiert ihr eure Schweine? . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich fotografiere eigentlich ständig und überall...
draußen, drinnen,...

aber am liebsten, wenn die Schweinchen auf Decken sitzen und sich eingekuschelt haben.

A

Azurcristall

Gast
ich hab ne fotobox aus holz, die mit dieser "selbklebenden möbelfolie" wie man sie im baumarkt kreigt "bespannt" ist. Aussehen tun die Bilder dann so:

A

Annine

Gast
Das ist ja eine interessante Idee, dann können sie nicht immer davonflitzen. Ich setze sie immer auf Sofa.

F

Frederike

Reaktionen
2
Hallo,

ich habe mir neulich Bastelappe geholt ( á 0,90€) diese ist recht groß. Ich habe einen recht runden Sessel, da lege ich dann die Pappe aus und stelle das Schwein drauf. Dann wird geknippst, oft mit Blitz + Weißabgleich :ohnmacht:

So sehen dann meine Bilder aus:

LG Rike

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ich fotografier meist draussen... also ohne "Fotostudio" und auf gut Glück :cool:

S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134
Hi

Ich hab hier im Forum endlich das Geheimnis meiner lang erwünschten Fotos verraten bekommen *g*

Ich klebe ein weißes, großes, glattes Papier an die Wand runter auf einen Tisch (wichtig: ohne Bug).
Mit Tageslicht und ohne Blitz wirds dann so:

Thema:

Wie fotografiert ihr eure Schweine?

Wie fotografiert ihr eure Schweine? - Ähnliche Themen

• Suche Tipps, wie man am besten die Schweinzels fotografiert..

Suche Tipps, wie man am besten die Schweinzels fotografiert..: Hallöle:winke: wir haben ja jetzt nun auch unsere eigene Website demnächst für unsere Schweinis. Daher finde ich so richtig professionell...
  • Fotografiert ihr mit Blitz...

Fotografiert ihr mit Blitz...: ...in die Schweine-Äuglein? Hier sind immer sooooo viele schöne Nahaufnahmen von soooo vielen hübschen Schweinchen. Fotografiert ihr da direkt mit...
  • Fotografiert ihr mit Blitzlicht?

Fotografiert ihr mit Blitzlicht?: Hallöchen, sagt mal, wie fotografiert ihr eure Meeries? Mit Blitzlicht? Und wie reagieren sie darauf? Ich frage mich gerade, ob das so gut ist für...