Keine Futtermöhren mehr :o(

Diskutiere Keine Futtermöhren mehr :o( im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Es gibt tatsächlich keine Futtermöhren mehr, die Saison ist vorbei..... Das wußte ich gar nicht das die Saison haben, menno, meine Wutzen mochten...
F

Freezer

Gast
Es gibt tatsächlich keine Futtermöhren mehr, die Saison ist vorbei.....
Das wußte ich gar nicht das die Saison haben, menno, meine Wutzen mochten die doch so gerne und die waren sooo günstig.

Na ja,gibt ja so langsam wieder Alternativen, es wächst und gedeiht ja wieder alles!!!

K

Knuddel

Gast
Hallo!

Ja, manche Gemüse und Salat Sorten haben Saison. Ist bei Endiviensalat auch so. Aber die beste Ernährung kommt aus der Natur von selbstegpflügtem ;)

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

T

Tequila73

Gast
Saison zu ende für Futtermöhren ? Hab gestern noch einen Sack geholt, schade eigentlich aber zum Herbst gibt es die ja wieder ;)

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
jepp bei uns gibts die 25kg-Futter-Möhren-Säcke auch erst ab August wieder :ohnmacht:

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
willkommen im club*heul*

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ups - wollte morgen welche holen... mal schauen, vielleicht hab ich noch Glück...

J

Jule

Gast
Bei uns gibt es auch noch Futtermöhren, haben uns erst einen geholt (nur haben meine Karotten satt *seufz*)

K

knuddelmonster

Gast
Habe heute noch 2 große Säcke in einem Raiffeisenmarkt geholt. Beim Bauern (25 kg 1,75 €) gibt es erst ab August wieder Möhren. Der Raiffeisenmarkt hat sie wohl das ganze Jahr, nur werden die bei Wärme halt schneller schlecht.

LG Angelika

S

Sternenbande

Gast
Bei uns gibts auch noch Futtermöhren, billig wie immer.

M

meerschweinchenweb

Gast
Ich habe bei Raiffeisen heute auch noch welche bekommen. 20kg - 2.99€
Aber sie sind es nicht mehr wert.
:troest:

F

Freezer

Gast
Ich war auch im Raiffeisen, die haben keine mehr und bekommen erst wieder zum Herbst welche. Da ist genauso Pause wie bei den Lieferanten. Dachte ich könnte noch beim Bauern,aber der hat auch sein Schild schon weg. Aber nun gibts Gras usw...das mögen die auch :nuts:

N

Nicole2103

Gast
Was bitte sind denn Futtermöhren ??
Was unterscheiden Futtermöhren von den Möhren aus dem Einkaufsmarkt die ganz normal abgepackt sind?

K

Knuddel

Gast
Hallo!

Bei Zoo&Co gab es auch noch Säckeweise (man könnte denken es sollen Elefanten gefüttert werden) ;)

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

N

Nishiko

Gast
Tja, meine mögen die Futtermöhren leider nicht so - die stehen eher auf das zarte, dünne Gemüse ^^ also die abgebündelten Karotten!

O

Olivia1959

Gast
Bei uns gibt es die nächste Woche Dienstag die letze Lieferung. Dann ist Schluß bis Ende August.
Meine Schweine fressen die Möhren total gerne.
Ich habe die ganze Zeit Möhren gefüttert. 1 Sack pro Woche. :ohnmacht:

Die Sommerzeit über gibt es Gras und was der Garten sonst noch hergibt.
Die Schweine werden froh sein, mal was anderes wie Karotten zu sehen.

M

muffin&co

Gast
wo kriegt ihr denn die futtermöhren her

hallo

wo kriegt ihr denn die futtermöhren her?? gibts auch welche die futtermöhren aus berlin holen? wenn ja wo?

danke für antworten

M

Mopsi

Gast
Habe beim Raiffeisen auch noch einen Sack bekommen , doch die sind jetzt echt mies. Man muss viel Schlechtes aussoritieren :mist: .
Na nun wächst ja zum Glück genug draussen , schneide nun viel von Wildwiesen , das lieben sie sogar noch mehr als den Löwenzahn.

T

Tiernarr15

Gast
ja wir verkaufen auch keine mehr,weil bei der wärme halten die nicht,die kommen schon klitschig an hier bei uns,ich arbeite doch in einer mühle und da haben wir ja futter und so.ein sack kostet bei uns allerings 20 kilo 5,70.

Thema:

Keine Futtermöhren mehr :o(

Keine Futtermöhren mehr :o( - Ähnliche Themen

• Futtermöhren lagern

Futtermöhren lagern: Huhu, wer von euch hat Futtermöhren und wie lagert ihr die? Wir kaufen erst seit Dezember welche und über den Winter war das auch kein Thema...
  • Futtermöhren in Berlin?

Futtermöhren in Berlin?: Hallo, meine Freundin hat seit knapp 2 Monaten Meerschweinchen und jetzt haben wir gelesen, dass Meerschweinchen auch Futtermören mögen! Wisst...
  • Futtermöhren

Futtermöhren: Hallo, habt ihr schonmal festgestellt, dass die Schweinchen Unterschiede zwischen Futtermöhren und denen aus dem Supermakt machen? Oder sind...
  • Futtermöhren in Berlin

Futtermöhren in Berlin: Da der Winter naht und das Grünzeug langsam nicht mehr wächst, ist es wieder Zeit vermehrt Gemüse zu füttern.... Da wir letztens Jahr schon sehr...
  • Futtermöhren Raum Frankfurt/Main Woher???

Futtermöhren Raum Frankfurt/Main Woher???: Huhu, eine Freundin hat mich gefragt wo man im Raum Frankfurt günstig Futtermöhren kaufen kann. Hat jemand von euch ne Idee oder rat???:gruebel...
  • Futtermöhren Raum Frankfurt/Main Woher??? - Ähnliche Themen

• Futtermöhren lagern

Futtermöhren lagern: Huhu, wer von euch hat Futtermöhren und wie lagert ihr die? Wir kaufen erst seit Dezember welche und über den Winter war das auch kein Thema...
  • Futtermöhren in Berlin?

Futtermöhren in Berlin?: Hallo, meine Freundin hat seit knapp 2 Monaten Meerschweinchen und jetzt haben wir gelesen, dass Meerschweinchen auch Futtermören mögen! Wisst...
  • Futtermöhren

Futtermöhren: Hallo, habt ihr schonmal festgestellt, dass die Schweinchen Unterschiede zwischen Futtermöhren und denen aus dem Supermakt machen? Oder sind...
  • Futtermöhren in Berlin

Futtermöhren in Berlin: Da der Winter naht und das Grünzeug langsam nicht mehr wächst, ist es wieder Zeit vermehrt Gemüse zu füttern.... Da wir letztens Jahr schon sehr...
  • Futtermöhren Raum Frankfurt/Main Woher???

Futtermöhren Raum Frankfurt/Main Woher???: Huhu, eine Freundin hat mich gefragt wo man im Raum Frankfurt günstig Futtermöhren kaufen kann. Hat jemand von euch ne Idee oder rat???:gruebel...