Rosetten Nachwuchs bei den Rosettemeeries

Diskutiere Rosetten Nachwuchs bei den Rosettemeeries im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Rani hat ausgepackt, leider 4 tote Babys :mist: und 2 topfite :D Queenie (w) Schoko-Gold-Weiß :heart: Queezle (m) Schoko-Gold :heart: Ich...
R

rosettenmeeriemama

Gast
Rani hat ausgepackt, leider 4 tote Babys :mist: und 2 topfite :D

Queenie (w) Schoko-Gold-Weiß :heart:
Queezle (m) Schoko-Gold :heart:

Ich bin total verzaubert und andererseits auch traurig um die anderen 4 :mist:

Queenie (w)

Queezle (m)

-----------------------------------------------------------------------

Auch Cordelia hats gepackt 3,1 in Schoko-Gold, eins süßer als das andere und alle leben und sind topfit :dance:

Stolzer Papa in Rinaldo (der schon zu einer super netten jungen Frau bei mir um die Ecke gezogen ist
und hat kann dort ganz als Pacha 2 Mädels hüten.)

Rajah (w) Schoko-Gold
Raoul (m) Schoko-Gold
Ramiro (m) Schoko-Gold
Rago (m) Schoko-Gold

Rajah (w) Schoko-Gold

Raoul (m) Schoko-Gold

Ramiro (m) Schoko-Gold

Rago (m) Schoko-Gold

Bei Interesse bitte PN :D

Zuletzt bearbeitet:
24.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosetten Nachwuchs bei den Rosettemeeries . Dort wird jeder fündig!
R

rosettenmeeriemama

Gast
Queenie bleibt :D

und Rahja zieht mit Mama zusammen aus :dance:

R

Rose of Sharyn

Gast
Waaah sind die goldig :heart: Schade dass du so weit weg wohnst und die Mädels schon verplant sind *pfuipfuisolldochbiszurausstellungwarten*.

Manu911

Manu911

Reaktionen
905
Hach lauter wahnsinnig hübsche Schweinchen sind da gepurzelt :slove2: ich freu mich ja schon sooooo riesig auf den Samstag und meine kleine Hermine (Iniki) :D *Zeit vordreh*

Thema:

Rosetten Nachwuchs bei den Rosettemeeries

Rosetten Nachwuchs bei den Rosettemeeries - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • Rosetten Nachwuchs auch verdünnt...

Rosetten Nachwuchs auch verdünnt...: Hallo, am Mittwoch haben wir aus einer Rosetten Verpaarung schildpatt- weiß x schildpatt- weiß Babys bekommen. Es sind 2,1 und sooooo süüüüsss...
  • Rosetten Nachwuchs auch verdünnt... - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • Rosetten Nachwuchs auch verdünnt...

Rosetten Nachwuchs auch verdünnt...: Hallo, am Mittwoch haben wir aus einer Rosetten Verpaarung schildpatt- weiß x schildpatt- weiß Babys bekommen. Es sind 2,1 und sooooo süüüüsss...