Wurde angeschwärzt, danke an jenes Forenmitglied

Diskutiere Wurde angeschwärzt, danke an jenes Forenmitglied im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, eigentlich wollte ich es nicht rein setzten, doch hab mich doch umentschieden. Die Überschrift sagt ja schon alles, werde da auch nicht...
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Hallo,

eigentlich wollte ich es nicht rein setzten, doch hab mich doch umentschieden. Die Überschrift sagt ja schon alles, werde da auch nicht mehr zu sagen ausser, dass ich mir denken kann wer es war. War natürlich anonym, im Grunde ist es mir auch egal wer mich da beim Ordungsamt angesch**** hat, doch es hat nichts gebracht, denn wir waren zum Glück nicht weiter gekommen, so dass keine Anzeige gemacht werden worden konnte.

Jednfalls bringt es mich dazu mich hier nicht mehr zu meinen Plänen zu äussern, auch werde ich keine Bilder mehr auf meine HP stellen, denn einigen ist es ja sch**** egal dass die Tiere es so besser hätten, aber da sie es ja nun auch gut haben bin ich nur enttäuscht, werde es aber anders umsetzten.

Leider kann ich euch davon nicht berichten, da man wieder Angst haben muss irgendeine Regel von denen es ja in Deuschland massig gibt nicht beachtet zu haben.

Will der Person sagen dass sie sich endlich mal ein Hobby suchen soll was nicht anderen Leuten ans Bein pi***, das ist total lächerlich und arm. Sogar traurig wie tief unsere Gesellschaft gesunken ist. Leider war ich so dumm und hatte auch meine ungefähre Adresse iregndwo ins Board gesetzt, tja, da sieht man mal wie einige auf andere aufpassen... lächerlich...

ich werde erstmal wieder nur stiller leser sein, wen meine Meinung interessiert zu welchem Thema auch immer kann mich gerne per PN anschreiben :)
 
28.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wurde angeschwärzt, danke an jenes Forenmitglied . Dort wird jeder fündig!
S

Schaki

Gast
Vorallem sollte dem jenigen doch klar sein, dass die Haltung bei Sandra für die Tiere mehr als schön ist!

Schön peinlich sowas gemacht zu haben........ (Hobbys machen auch Spaß :eek2: )
 
M

Meeri-Mutti

Gast
Angeschwärzt

Nicht ärgern, Sandra!!!

Ist doch super, wie die Meeries leben!!!

Lg

Sabine
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Ach ich ärger mich nicht :rolleyes:
Ist ja im Grunde so besser als wenn wir das alles fertig gehabt hätten, war also gut dass eine Reise meiner Mutter dazwischen gekommen ist. Denn nicht der Vermieter der die Einwilligung muss die Strafe zahlen, sondern der verursacher, also in dem Fall die Mieter. Obwohl der Vermieter erlaubt hat es zu machen, jedoch man eine Baugenehmigung braucht...

Also im Grunde hat es uns sogar Ärger erspart... tja... so geht ein Schuss nach Hinten los gel? :rofl:
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22
nur weiter schön auf hp machen und berichten, sonst hat derjenige nur das erreicht, was erreichen wollte und das muss nicht sein, oder ;o).
 
Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Beiträge
6.859
Reaktionen
96
Ich weiß leider nicht, worum es geht weil ich noch nicht so lange dabei bin und nicht überall lese, aber ich finds auf jedenfall nicht in Ordnung, was auch immer diese Person da kritisiert hat.
Ich finde es sehr gut, dass du dich um Meeris kümmerst und ihnen ein schönes zu Hause bietest!
 
S

Schweinemutti

Gast
hab´s mir auch gerade angeguckt und mir ist fast die kinnlade runtergefallen: WOW!!!! wie genial ist das denn! ich bin mir sehr sicher, dass deine tiere zu den glücklichsten weit und breit gehören....und außerdem glaube ich, dass du sicherlich auch immer ein auge auf sie hast, wenn sie draußen sind.
ich finde es toll und lasse dich nicht von engstirnigen kleinkarierten quetschpupsern einschüchtern...hey: wenn er was gegen diese haltung hat, dann soll er doch auch einen beschwerdebrief an die natur schreiben, den diese böse frau ( natur) lässt alle tiere so "schrecklich" leben....tzzzz....

ich finde deinen garten TOLL!!!!! :top:
 
P

Paula_an

Gast
lass dich nicht unterkriegen. Und ich fänds schade wenn du deswegen hier aufgibst und still bleibst! Wenn die Anschuldigungen falsch sind, hast keinen Grund dazu :)
 
M

Molchi

Gast
Hi,

ich kapiere das nicht so ganz.
Weswegen war das Ordnungsamt da???
Weil Du was bauen wolltest?? Und für diesen Bau würdest Du eine Baugenehmigung benötigen??

Wäre das dann so groß, von wegen Grenzabstände???

Ich habe keinen Schimmer, welche Intrigen hier vielleicht hinter den Kulissen gesponnen werden, aber wieso meinst Du, es wäre jemand aus dem Forum?? Könnte es nicht auch ein Nachbar sein??

Finde anonym immer ziemlich feige, entweder ich sage es jemandem direkt, wenn das dann keine Wirkung erzielt und ich meine, es müssen andere Schritte unternommen werden, dann darf das auch jeder wissen - dazu stehe ich!
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Nuuun liebe Kneifzange, dazu äussere ich mich nicht, da ich meine Gründe für habe. Aber ich denke jeder kann sich denken wieso ich weiß , dass es aus dem Forum ist. Man sollte eben schlauer Daten weiter geben ;)
 
V

Viebi

Gast
Es gibt immer wieder dümmliche Menschen.......nicht aufregen, nur wundern!!!
Mach weiter so :top:
 
T

twokids

Gast
Ja, bitteschön, ich schnall´s nämlich auch nicht, um was es geht.....
 
M

Momo+Mini

Gast
Hi Sandra,

ich finde deine Haltung total klasse denn es ist für die Tiere ein richtiges Paradies. Mach bitte weiter so.

P.S. an die jenigen die sich um dinge kümmer wo es sich nichts zu kümmern gibt, helft den Tieren die wirklich eure hilfe benötigen denn davon gibt es genug.
 
F

Frische

Gast
MeeriSandra,

hattest Du nicht schon einmal Besuch vom Veterinäramt? Und jetzt vom Ordnungsamt.

Da scheint sich ja jemand mächtig an Deiner Tierhaltung zu stören. Ich weiß natürlich nicht, was hier hinter den Kulissen war, aber mir fallen da auch automatisch Nachbarn ein.

Möglich, daß es ein Hardcore-Tierschützer ist. Möglich ist es jedoch auch, daß der betreffenden Person die Tiere egal sind. Diese Person will vielleicht auf einen 0815-gepflegten, geleckten, geschniegelten Neckermann-Katalog-Rasen schauen, wenn sie zum Fenster herausguckt.
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Also gut, dann alles nochmal in der Kurzfassung *g*

Wir haben einen nicht fertig gestellten Anbau, dieser hatte schon mal ein Dach, doch das ist jetzt weg und da wollten wir das ganze wieder mit erlaubnis des Vermieters überdachen, dann hätten die Meerschweinchen ein Bodengehege von 30 m² gehabt und das wäre dann kaltstallhaltung quasi, + Auslauf eben. Dazu gibt es auch einen Thread von mir^^

Nun gut das es wieder verschoben wurde, da meine Oma in Polen schwer krank ist und meine Mum rüber musste.
Jedenfalls brauchen wir nun für das um das zu überdachen eine neue Baugenehmigung und das wurde angeschwärzt.

Und warum ich weiß, dass es jemand aus diesem Forum war? Weil ich es nur hier erzählt habe. Wir haben nichts mit unseren Nachbarn zu tun und so kann es keiner von denen wissen und der Mann wusste eben ziemlich genau bescheid.

Ich vermute zwei Personen die mich hier eh immer auf dem Kicker hatten, aber da das ganze ja Anonym war kann ich mich nur so bei demjenigen bedanken, Namen werde ich keine nennen, denn ich bin nicht so der Typ der anderen ans Bein pinkelt :rolleyes:
 
P

ponchini

Gast
Hallo,
anonyme Anzeigen sind feige und hinterhältig. Darüber würde ich mich nicht weiter ärgern. Sicher lässt sich die Sache mit den Behörden klären.
Wenn es an einer Baugenehmigung hapert, kannst du sicher diese Baugenehmigung nachträglich bekommen und ganz legal deine Pläne verwirklichen.
Hauptsache, die Meerschweinchen bekommen eine sichere und wetterfeste Unterkunft. Das würde ich mir von Leuten, die anonyme Anzeigen machen, nicht kaputt machen lassen. Egal, wer von woher das ist!
 
L

Lutzi

Gast
Reg dich nicht auf. Anonyme Anzeigen sind feige, wenn man sich über jemanden aufregt, soll man es ihm ins Gesicht sagen!

Wenn der oder diejenige aus dem Forum ist, hätte er oder sie HIER die Möglichkeit mal einiges klar zu stellen.

Wir drei halten zu dir, denn deine schweine haben es echt gut!
Lg Johanna
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45
Sandra du kennst meine Meinung dazu und ich kann nur sagen nicht drüber aufregen, denn wer zu feige ist dazu zu stehen der hat irgendwas falsch gemacht in seinem Leben.
Deine Schweinzels habens gut und wenn da jemand der Meinung ist sich als Rächer der Meeris ins Spiel zu bringen, sorry dann sollte er auch offen dazu stehen.
Aber Foren werden oft als rechtsfreier Raum verstanden auch wenns nicht so ist.
 
Thema:

Wurde angeschwärzt, danke an jenes Forenmitglied

Wurde angeschwärzt, danke an jenes Forenmitglied - Ähnliche Themen

  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

    Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Würden uns gerne zwei Meerschweinchen kaufen.

    Würden uns gerne zwei Meerschweinchen kaufen.: Servus, meine Freundin und ich würden uns gerne zwei Meerschweinchen anschaffen. Großer Garten ist vorhanden und auch ein Stall für die ganz...
  • Meerschweinchen wurde gebissen

    Meerschweinchen wurde gebissen: Meine Oma hat 2 weibliche Meerschweinchen die sich am Anfang gut verstanden haben . Jetzt hat meine Oma beobachtet das das eine merrie das andere...
  • Was wurde aus Paula und Bill???

    Was wurde aus Paula und Bill???: Hallo, ich war vor einigen Jahren hier schonmal angemeldet, da ich aber länger nicht mehr hier war, ist mein alter Name weg *Knuddelschwein*...
  • Ähnliche Themen
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

    Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Würden uns gerne zwei Meerschweinchen kaufen.

    Würden uns gerne zwei Meerschweinchen kaufen.: Servus, meine Freundin und ich würden uns gerne zwei Meerschweinchen anschaffen. Großer Garten ist vorhanden und auch ein Stall für die ganz...
  • Meerschweinchen wurde gebissen

    Meerschweinchen wurde gebissen: Meine Oma hat 2 weibliche Meerschweinchen die sich am Anfang gut verstanden haben . Jetzt hat meine Oma beobachtet das das eine merrie das andere...
  • Was wurde aus Paula und Bill???

    Was wurde aus Paula und Bill???: Hallo, ich war vor einigen Jahren hier schonmal angemeldet, da ich aber länger nicht mehr hier war, ist mein alter Name weg *Knuddelschwein*...
  • Schlagworte

    Wer hat mich angeschwärzt beim Ordnungsamt