Gibt es Tan/Otter/etc auch in Verbindung mit Weiß?

Diskutiere Gibt es Tan/Otter/etc auch in Verbindung mit Weiß? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Ich habe mich jetzt mal gefragt ob es die Zeichnungen wie Black Tan, Otter, Marder etc. auch in Verbindung mit weiß gibt? d. h. Black-Tan...
A

akhuna

Gast
Hallo!
Ich habe mich jetzt mal gefragt ob es die Zeichnungen wie Black Tan, Otter, Marder etc. auch in Verbindung mit weiß gibt? d. h. Black-Tan mit weißen Flecken oder einer weißen Blesse oder ähnlichem?

Hat jemand so ein Schweinchen? Das sieht bestimmt toll aus, könnte ich mir vorstellen.

Lg
Nina

G

Gaby´s Teddy Bande

Gast
Hallo

hier ist ein Schweizer Teddy Mädel in Black Otter- Weiß

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Tan / Otter/etc.auch in Verbindung mit weiß

Tan-Otter und Co.sollten nach Standard kein Weiß dabei haben .Es gibt da klare Vorgaben für diese Tan u.Otterzeichnung und da ist kein Weiß vor gesehen. Tiere mit Weiß sind dann wohl aus Verbindungen von Tan mit Tieren die Weißscheckung tragen.Für Liebhaber kein Problem,für Züchter schon.
LG Hanni

A

akhuna

Gast
och, das kleine ist aber superhübsch :verlegen:

Ah, ok, also gibt es laut Standard keine Tiere dieser Farbkombi mit Weiß. Das ist interessant. Aber sie existieren *g* hat vielleicht noch jemand eins oder mehrere ausgewachsene Tiere dieser Farbgebung? Würde mich sehr interessieren wie das dann beim großen Tier aussieht.

C

Caro1989

Gast
Dass Farben nicht anerkannt sind, bedeutet nur, dass sie noch in keinem Standard sind. ;)

Kann ja wer dran arbeiten, dass sich das ändert. (wie bei jeder anderen Rasse/Farbe/Farbcombi auch)
Jedem das Seine.

H

Heissnhof

Gast
Hi Ihr,
hier ist eine Sau aus der Zeit, in der ich noch Schweizer Teddies züchtete. sie ist in black-otter-weiß - ein bildschönes tier:

A

akhuna

Gast
Uhhh sind die schnuffig! Echt süß, ein sehr schöner Farbschlag. Vor allem Boba finde ich traumhaft. Vielen Dank fürs Bilderzeigen :)

A

akhuna

Gast
boah, das ist ja auch ein echtes Traumschwein. Sehr toll!

K

kime

Gast
Ja, gell? Und dazu ist sie auch noch superzahm :heart: :heart: :heart:
Die ist hier geboren und die wird hier auch sterben :love:

A

Azurcristall

Gast
Das hier ist Otilie, die Schwester von meiner Oceana

Ich halte allerdings nix von Tans mit Weißscheckung oder mit Schimmelung. (Gibts auch genug.) Muss aber jeder für sich wissen.

A

akhuna

Gast
Naja, als Züchter hat man darüber natürlich auch eine andere Meinung. Ich finde halt nur die Farben miteinander sehr sehr hübsch - Cuichi ist ein echtes Traumchwein für mich, das hab ich nicht nur so daher gesagt. Ich habs gern bunt und auffällig. Otilie wohnt aber nicht bei euch, oder? an die kann ich mich gar nicht erinnern...

Grüß mal dein Hundi von mir :) (ich meine jetzt den ECHTEN Hund, nicht das gleichnamige Meeri *G*)

K

kime

Gast
Ich halte allerdings nix von Tans mit Weißscheckung oder mit Schimmelung. (Gibts auch genug.) Muss aber jeder für sich wissen.
Ich züchte ja auch keine Tans, daher ist mir das recht, dass sie Weiß- und Rotscheckung hat ;) Sie ist spalterbig auf Tan und daher fallen halt auch mal gescheckte Tans. Liebhaber finden sowas toll :)
Und wenn dann noch die restlichen Trägereigenschaften, Bau, Typ und Charakter stimmen, sehe ich keinen Grund so ein Tier nicht in die Zucht zu nehmen.

L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61
Wollt grad von Otitlie erzählen, aber Annika war schneller :winke:

A

Azurcristall

Gast
hehe, ja otilie ist aus Coras (Lottis) Zucht und lebt bei Dörte (Eddesldorfer Wonneproppen). Ich hab ihre Schwester Oceana. Aber selbst die kannst du noch nich gesehn haben als du bei uns warst ;)

G

Gaby´s Teddy Bande

Gast

sie ist auch ein Süße. Obwohl sie nicht den Standard entspricht. EGAL!!!

M

Meeribande

Gast
Hallöchen,

und was haltet ihr von Rinaldo?
Ein echter Zufallsbube:

Wie nenne ich dies nun:
sw-tan oder black-tan-rot-weiß?

Übrigens, er ist nicht verkäuflich

Gruß
meeribande

Thema:

Gibt es Tan/Otter/etc auch in Verbindung mit Weiß?

Gibt es Tan/Otter/etc auch in Verbindung mit Weiß? - Ähnliche Themen

• Gibt es noch Glatthaar Lilac Tan?

Gibt es noch Glatthaar Lilac Tan?: Wo sind denn all die Züchter Glatthaar, Crested, Satin in Lilac Tan geblieben? Würde mich interessieren wer sie züchtet. Habt ihr auch schöne...
  • Gibt es Tans in Satin

Gibt es Tans in Satin: Huhu, gibt es Tans in Satin? Ich meine ist ja eh noch keine so häufige Farbe oder? Gibt es die auch in Satin?
  • Welche Tan, Lux, Fox und Otter Zeichnungen gibt es bereits?

Welche Tan, Lux, Fox und Otter Zeichnungen gibt es bereits?: Hallo, ich erstelle für meine HP eine Übersicht mit Fotos von allen Meerschweinchen-Farben und Zeichnungen. Nun bin ich grade bei den Tan, Lux...
  • Gibt es slate-tan? Wie sieht das aus?

Gibt es slate-tan? Wie sieht das aus?: Huhu! Ich war eben in einer - übrigens vorbildlichen! - Zoohandlung und habe dort ein total süßes GH-Mädchen entdeckt. Tan war sie auf jeden...
  • gibt es langhaar in black tan oder fox?

gibt es langhaar in black tan oder fox?: hab ich nämlich noch nie gesehen, nur bei gh und teddys! sähe bestimmt auch schick aus.
  • gibt es langhaar in black tan oder fox? - Ähnliche Themen

• Gibt es noch Glatthaar Lilac Tan?

Gibt es noch Glatthaar Lilac Tan?: Wo sind denn all die Züchter Glatthaar, Crested, Satin in Lilac Tan geblieben? Würde mich interessieren wer sie züchtet. Habt ihr auch schöne...
  • Gibt es Tans in Satin

Gibt es Tans in Satin: Huhu, gibt es Tans in Satin? Ich meine ist ja eh noch keine so häufige Farbe oder? Gibt es die auch in Satin?
  • Welche Tan, Lux, Fox und Otter Zeichnungen gibt es bereits?

Welche Tan, Lux, Fox und Otter Zeichnungen gibt es bereits?: Hallo, ich erstelle für meine HP eine Übersicht mit Fotos von allen Meerschweinchen-Farben und Zeichnungen. Nun bin ich grade bei den Tan, Lux...
  • Gibt es slate-tan? Wie sieht das aus?

Gibt es slate-tan? Wie sieht das aus?: Huhu! Ich war eben in einer - übrigens vorbildlichen! - Zoohandlung und habe dort ein total süßes GH-Mädchen entdeckt. Tan war sie auf jeden...
  • gibt es langhaar in black tan oder fox?

gibt es langhaar in black tan oder fox?: hab ich nämlich noch nie gesehen, nur bei gh und teddys! sähe bestimmt auch schick aus.