Suche Bilder für HP

Diskutiere Suche Bilder für HP im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich weiß, es gibt schon eine menge solcher Threads, aber es führt nunmal kein Weg daran vorbei jedesmal erneut um Erlaubnis zu fragen...
Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, es gibt schon eine menge solcher Threads, aber es führt nunmal kein Weg daran vorbei jedesmal erneut um Erlaubnis zu fragen, also nun auch von mir. :nuts:

Ich möchte auf meiner HP eine Seite über Rassen, Farben, Farbkombinationen und Zeichnungen machen, aber mir fehlen noch eine Meeeenge Bilder.

Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, mir ein paar Bilder zu "spenden"? :elach: Unter jedes Bild kommt natürlich ein Copyright mit dem jeweiligen Namen des Besitzers des Bildes (wie das klingt... :rolleyes: ).

Ich bräuchte Bilder von allen Rassen, Einfarbigen, Agouti, Solid Agoutis, Argente, Zeichnungen, Lohe, diverse Schimmel, diverse Dalmatiner, Farbkombinationen wie Lilac-Gold-Weiß, Schoko-Creme-Weiß etc., und das Ganze in Lang- und Kurzhaar. Hab ich was vergessen? :D

Wäre euch wirklich dankbar! :heart:

Liebe Grüße, :wavey:
Meerie

20.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bilder für HP . Dort wird jeder fündig!
F

flo

Gast
Huhu,

von mir kannst du bekommen, Goldagouti, Schwarz, Goldagouti Schimmel, Rotschimmel, Schoko Fox, Schoko Lux & Schoko Tan.

Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0
Klasse! :bussi: Soll ich sie mir von deiner HP mopsen, stellst du sie ein oder schickst du sie mir? :fg:

M

mannheimermeeries

Gast
Wenn du magst, dann mach ich dir auch ein paar schöner Bilder. Mußt nur sagen, was du von mir brauchen kannst. Hab Glatthaar und US-Teddy in schoko-creme/buff-weiß und slate blue und slate blue-gold-weiß anzubieten!

Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0
@mannheimermeeries: Slateblue und Slateblue-Gold-Weiß wäre toll! :)

M

mannheimermeeries

Gast
Ok, mach ich dir und schick dir die Bilder dann nachher, ok?

L

Lischens Rasselbande

Gast
du kannst dich auch gern von meiner Hp bedienen,wenn was dabei ist :fg:

Manu911

Manu911

Reaktionen
904
Hi,

wenn du bei meinen Liebhabern passende Bilder findest kannste gerne welche nehmen :)

Mein verstorbener Bruce z.B. war eine Rosette in Buntschimmel vom Züchter
Diego ist ein Magpie wenn auch mit wenig Weiß, sein Vater wäre da um Einiges besser da könntest du bei Fuji04 mal nachfragen von ihr hab ich Diego und Amy.

Meine Amy wäre eine Cremeschimmeldame mit Gelbverstärker und ebenfalls Rosette vom Züchter.

Jenny ist eine Schildpatt-Weiß nur eben keine Rasse-Rosette. Dori ist eine Brindle-Rosette aber eben auch keine Rasse-Rosette. Sprich für Farbbilder könntest du hier schon auch zuschlagen, nur bei den Rassebildern sind Flocke, Jenny, Bella und Dori nicht unbedingt geeignet *g*.

Ahso Flocke wäre ein Weiß d.e. (oder besser b.e.) und wie viele behaupten ein Kurzhaarperuaner weil die Haare von hinten nach vorne gehen :)

Kannst ja nachschauen und dich gerne bedienen

S

schweinchenbiene

Gast
Hallo!

Du kannst dich auf meiner HP gerne bedienen an Teddys und GH in Schoko, Schokoschimmel, Schwarz, Schwarzschimmel.

Bei den Peruanern hab ich keines "in voller Pracht" deshalb wärs wohl nicht so sinnvoll :)

:winke:

Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0
@mannheimermeeries: Okay, danke! :)

@all: Ich werd mich mal umsehen, danke! :bussi:

M

mannheimermeeries

Gast
So, hier mal drei Bilder von meinen Slaties ohne Blitz:
LaCapo, Glatthaar, slate blue

Hope, US-Teddy, slate blue-gold-weiß

Und noch eines von Geli, die aber noch in Aufzucht ist und daher vom Fell noch etwas fusselig:
Geli, US-Teddy, slate-blue

Ich hoffe ich kann dir damit helfen!

Z

Zaubermaus

Gast
Hallöchen !

Wenn dir auf meiner HP was gefällt, darfst du dich dort auch gerne bedienen.

Gruß Silke :wavey:

C

Caro1989

Gast
Von mir kannst du auch gerne ein paar Bildchen haben! ^^
Aber bitte verlinken.;)

US-Teddy in schoko-gold-weiß

Rosette in schwarz-rot brindle

US-Teddy in orangeagouti

GH in sable cinnamonagouti

English Crested in goldagouti-rot-weiß

GH in dalmatiner schwarz

GH in schwarz

US-Teddy in goldagouti-rot-weiß

Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0
Hallo,

Wow, vielen Dank an euch alle für diese vielen tollen Bilder!! :bussi:
Echt lieb von euch!

Habe bis jetzt bei jedem ein paar gemopst. ;)

Jetzt fehlen mir nur noch 250 Bilder... :ohnmacht:
Möchte noch jemand was dazu beitragen? :elach: :D

Sobald ich noch ein paar mehr Bilder habe, könnt ihr euch die HP auch ansehen. ;)

Liebe Grüße, :wavey:
Meerie

Manu911

Manu911

Reaktionen
904
*lach* ich hab zwar Hunderte auf der Festplatte aber bei jedem Einzelnen habe ich auch nur für mich die Genehmigung geholt von daher kann ich mit denen nicht dienen aber du findest dich schon durch. Ansonsten schau einfach mal über google oder über solche Züchterlisten und schau die HPs durch - viel Arbeit aber da kommste auch weiter. Dann halt anschreiben bevor du ein Foto nimmst aber normal darf man schon nehmen wenn man den Ursprung bekannt gibt :)

K

kleiner_Engel

Gast
Du kannst dich auch gerne auf meiner HP bedienen wenn du etwas finden solltest. Ich hab Solid Aguti, Aguti,Creme,Buff a.m. Weiß. GH, Eng. Crested,Coronet und Sheltie und unter Rentner findest du eine Peruanerin in Lilac-Safran-Weiß und ne Coronet in Schildpatt-Weiß. Schau dich um...und nimm wenn dir etwas gefällt...

Vicky

C

Carina88

Gast
Ich weiß ja nicht was dir noch fehlt, sollte aber noch was fehlen dann darfst du gerne die Bilder hier benutzen :)

Glatthaar in schwarz

Glatthaar in Schildplatt-weiß

Ridgeback in Rot-Weiß

Glatthaar in Schoko-Gold-Weiß

Rosette in Goldagouti-Schimmel

Thema:

Suche Bilder für HP

Suche Bilder für HP - Ähnliche Themen

• Suche Bilder für HP

Suche Bilder für HP: Juhu, habe meine ganzen HP lInks neu überarbeite und etwas verändert. Nun bräuchte ich noch ein paar Bilder von Meerifarben und RAssen. Wer...
  • Suche noch Bilder von Rassen/Farben für meine neue HP!

Suche noch Bilder von Rassen/Farben für meine neue HP!: Huhu ihr Lieben, wie einige schon wissen in ich jetzt dran eine neue HP zu "bauen",.... Das Grundgerüst steht schon, nur noch wenige Seiten...
  • Sueche Bilder von Farben,Zeichnungsarten und Rassen für HP

Sueche Bilder von Farben,Zeichnungsarten und Rassen für HP: Da ich eine HP erstelle brauche ich Fotos von Farben. Ich möchte einmal zu jeder Farbe eine Vollfarbe zeigen und dann eine Kombination mit der...
  • Suche "Farben"-Bilder für meine HP

Suche "Farben"-Bilder für meine HP: Hallo, ich möchte gerne auf meiner HP eine Seite nur mit Fellfarben veröffentlichen und suche dazu Fotos. Bitte die Fotos hier hereinstellen...
  • Suche Bilder von Meeris für meine HP

Suche Bilder von Meeris für meine HP: Hallo, ich möchte auf meiner kleinen privaten HP jetzt auch ein Rassenportrait von Meerschweinchen machen und suche dafür Bilder von verschiedenen...
  • Suche Bilder von Meeris für meine HP - Ähnliche Themen

• Suche Bilder für HP

Suche Bilder für HP: Juhu, habe meine ganzen HP lInks neu überarbeite und etwas verändert. Nun bräuchte ich noch ein paar Bilder von Meerifarben und RAssen. Wer...
  • Suche noch Bilder von Rassen/Farben für meine neue HP!

Suche noch Bilder von Rassen/Farben für meine neue HP!: Huhu ihr Lieben, wie einige schon wissen in ich jetzt dran eine neue HP zu "bauen",.... Das Grundgerüst steht schon, nur noch wenige Seiten...
  • Sueche Bilder von Farben,Zeichnungsarten und Rassen für HP

Sueche Bilder von Farben,Zeichnungsarten und Rassen für HP: Da ich eine HP erstelle brauche ich Fotos von Farben. Ich möchte einmal zu jeder Farbe eine Vollfarbe zeigen und dann eine Kombination mit der...
  • Suche "Farben"-Bilder für meine HP

Suche "Farben"-Bilder für meine HP: Hallo, ich möchte gerne auf meiner HP eine Seite nur mit Fellfarben veröffentlichen und suche dazu Fotos. Bitte die Fotos hier hereinstellen...
  • Suche Bilder von Meeris für meine HP

Suche Bilder von Meeris für meine HP: Hallo, ich möchte auf meiner kleinen privaten HP jetzt auch ein Rassenportrait von Meerschweinchen machen und suche dafür Bilder von verschiedenen...