Wieviele "wohnen" denn da drin???

Diskutiere Wieviele "wohnen" denn da drin??? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ohne Worte... Frühester Termin in vier Tagen, Fuge ist noch pottendicht, Gewichtszunahme über 700 Gramm...
C

Carla

Gast
Ohne Worte...

Frühester Termin in vier Tagen, Fuge ist noch pottendicht, Gewichtszunahme über 700 Gramm...

23.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele "wohnen" denn da drin??? . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
:eek: Wow...mindestens 5 proppere Babys!!!

D

dada64

Gast
wow das könnte ja ein super wurf werden.4-5 und alle zwischen 70-80 g
lg dada

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Das sieht aus als ob sie selbst auf die Waage guckt um ihr Gewicht festzustellen :rofl: sorry, weil off topic ;)

J

jennyp.

Gast
wow :eek:
ich tippe mal auf 5 schicke, dicke, proppere nachwüchsler :heart:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
:D Sag lieber erstmal, wie hoch das Verpaarungsgewicht war ;-)

J

Josefine

Gast
Tolles Bild, schick das mal ein, ich wähle das sofort als meeri des Monats!! :D

F

Flitwick

Gast
wow :eek:
5-6 sind das bestmmt... Oder ein paar weniger und dafür "gut entwickelt" ;-) Wann werden wir denn des Rätsels Lösung erfahren?

C

Carla

Gast
Es ist ein Monsterschweinchen :scream:

Es tut sich nicht wirklich etwas, der früheste Termin ist übermorgen. Ich schaue schon ständig, die Fuge ist nicht wirklich zu fühlen bei der "Masse"....
Ich habe sie mit knapp 1100 Gramm zum Bock gesetzt, sie ist allerdings eher ein kräftiges (kein fettes) Schweinchen.

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Hui O.O
ich tippe einfach mal auf 4-5 XDDDD =)

D

dada64

Gast
huuuuuhuuuuu
sind die babys jetzt da,bin sooo neugierig
lg dada

M

mannheimermeeries

Gast
Ui, da drück ich mal die Daumen und bin riesig gespannt, was da raus kommt.... :wavey:

C

Carla

Gast
Sie sind dahhaaaaa!!!!

Es waren sieben Babys, zwei sind leider verstorben.

Von den fünfen sind es 3 Böckchen, 2 Mädchen, alle mit super Gewichten. Ach ich freu mich so! Alle sind wohlauf und munter. Das einzige, was mich nicht so gut gelaufen ist, ist die Farbe... 3 x slate-blue-weiss, 1 x gold-weiss und 1 x slate-blue-gold-weiss, wenn ich das jetzt so richtig gesehen habe... Da war Pepples Stammbaum sehr dominant bei der Farbbestimmung...

P

Paula_an

Gast
herzlichen Glückwunsch!!! 7 ist eine wahnsinnig riesige Zahl! Fotooooooos!!! :D

Thema:

Wieviele "wohnen" denn da drin???

Wieviele "wohnen" denn da drin??? - Ähnliche Themen

• Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies

Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies: Hallo, ich habe ein Meerschweinchen übernommen mit ca. 2 Monaten und nur ca. 250 g. Das war vor ca. 5-6 Wochen. Nun ist die Kleine (geb. am...
  • Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-): Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...
  • Wieviel Gewichtszunahme der Mutter bei Einzelkind?

Wieviel Gewichtszunahme der Mutter bei Einzelkind?: Also, mich würde interessieren, wieviel Gewicht die trächtigen Mädels zulegen, wenn sie nur ein Einzelkind austragen..Klar, hängt natürlich auch...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?

Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?: Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys im Schnitt so pro Woche zu? Also was ist als normal und gesund anzunehmen? Woher weiß ich, ob meine Mädels...
  • Wieviel Babys ?

Wieviel Babys ?: Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage, und zwar hat meine Freundin ein weibliches Notschweinchen aufgenommen. Das ist natürlich schwanger. Sie...
  • Wieviel Babys ? - Ähnliche Themen

• Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies

Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies: Hallo, ich habe ein Meerschweinchen übernommen mit ca. 2 Monaten und nur ca. 250 g. Das war vor ca. 5-6 Wochen. Nun ist die Kleine (geb. am...
  • Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-): Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...
  • Wieviel Gewichtszunahme der Mutter bei Einzelkind?

Wieviel Gewichtszunahme der Mutter bei Einzelkind?: Also, mich würde interessieren, wieviel Gewicht die trächtigen Mädels zulegen, wenn sie nur ein Einzelkind austragen..Klar, hängt natürlich auch...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?

Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?: Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys im Schnitt so pro Woche zu? Also was ist als normal und gesund anzunehmen? Woher weiß ich, ob meine Mädels...
  • Wieviel Babys ?

Wieviel Babys ?: Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage, und zwar hat meine Freundin ein weibliches Notschweinchen aufgenommen. Das ist natürlich schwanger. Sie...