Wie alt seid ihr Meerschweinchenhalter?

Diskutiere Wie alt seid ihr Meerschweinchenhalter? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Die meisten Meerschweinchenhalter scheinen ja eher relativ jung, also unter 30 Jahren, zu sein oder irre ich mich da?

• Teilnehmer
    0
MeeriAnja

MeeriAnja

Reaktionen
5
Die meisten Meerschweinchenhalter scheinen ja eher relativ jung, also unter 30 Jahren, zu sein oder irre ich mich da?

M

MiZschie

Gast
Ich bin fast 46 und habe erst mit fast 45 Jahren mit der Meerschweinchenhaltung angefangen.

T

Tanja

Gast
Bin genau 25 und hatte ein Problem beim Ankreuzen. Hab 25-30 angekreuzt, fühl mich so alt... :ohnmacht: :nuts:

B

Bibersteiner-Säuli

Gast
Ich bin 15, hatte auch ein problem beim abstimmen habe jetzt 15-20 angekreuzt, wusste nicht welches der beiden 15 :nuts:

M

Mitchi

Gast
Bin 33 .... und seitdem ich 10 Jahre alt bin absolut Meeri-infiziert :top:

N

Nishiko

Gast
Ich bin 29 .... grad noch in die jüngere Kategorie gerutscht ^^

C

Celi

Gast
Hihi, ich bin 40 und habe "zwischen 30 und 40" angeklickt - man ist halt so jung, wie man sich fühlt *träller*.

Meerschweinchen hatten wir eigentlich schon viele Jahre, aber angefangen mit dem Züchten habe ich mit 36 - nur der Vollständigkeit halber.

Liebe Grüße

Andrea

Cate

Cate

Reaktionen
53
Na, bin deutlich zwischen 30 und 40 :nuts:
Die Einzelmeerlis aus meiner Jugend zähle ich mal nicht mit :rolleyes: , habe mit 30 Jahren die Meerlihaltung begonnen.

M

Martina96

Gast
Ich bin 12. Also 10-15
Kann es sein, das ich hier die jüngste bin, im ganzen Forum?! :eek2:

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.254
14 ^^ und hab mit 12 mit der meerschwiernhaltung begonnen (und muss jetzt auch schon wieder dsmit aufhören )

Thema:

Wie alt seid ihr Meerschweinchenhalter? - Ähnliche Themen

• Mitglieder der alten Meerschweinforums

Mitglieder der alten Meerschweinforums: Hallo Foris, ich bin froh, euch wieder gefunden zu haben:yeah:das ist das Wichtigste. Das Design früher fand ich schöner und auch etwas...
  • Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein

Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein: Habt ihr sehr alte Meerschweinchen von 7 aufwärts noch eine Vergesellschaftung zugemutet oder gewartet? Wie sind eure Erfahrungen bei Stress des...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?

Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?: Hallo, mein Mann und ich nehmen seit Jahren Meeris, die von anderen abgegeben werden, bei uns auf und behalten diese dann auch bis zum Ende. Wir...
  • OT: Wie alt seid ihr eigentlich?

OT: Wie alt seid ihr eigentlich?: Ich bin mal gespannt wo der Altersdurchschnitt der Meerschweinchen-Fans in diesem Forum liegt. Ich bin 26 Jahre "jung", habe jetzt erst begonnen...
  • OT: Wie alt seid ihr eigentlich? - Ähnliche Themen

• Mitglieder der alten Meerschweinforums

Mitglieder der alten Meerschweinforums: Hallo Foris, ich bin froh, euch wieder gefunden zu haben:yeah:das ist das Wichtigste. Das Design früher fand ich schöner und auch etwas...
  • Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein

Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein: Habt ihr sehr alte Meerschweinchen von 7 aufwärts noch eine Vergesellschaftung zugemutet oder gewartet? Wie sind eure Erfahrungen bei Stress des...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?

Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?: Hallo, mein Mann und ich nehmen seit Jahren Meeris, die von anderen abgegeben werden, bei uns auf und behalten diese dann auch bis zum Ende. Wir...
  • OT: Wie alt seid ihr eigentlich?

OT: Wie alt seid ihr eigentlich?: Ich bin mal gespannt wo der Altersdurchschnitt der Meerschweinchen-Fans in diesem Forum liegt. Ich bin 26 Jahre "jung", habe jetzt erst begonnen...