Online Meerschweinchenzucht

Diskutiere Online Meerschweinchenzucht im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo ihr, kennst ihr dieses schwedische Online-Meerie-Spiel? Weiß nicht ob man hier Namen, beziehungsweise I-netadressen schreiben darf, deshalb...
Meerie2007

Meerie2007

Beiträge
988
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

kennst ihr dieses schwedische Online-Meerie-Spiel?
Weiß nicht ob man hier Namen, beziehungsweise I-netadressen schreiben darf, deshalb schreib ich vorerst nichts... :nuts:

Bin da seit gestern angemeldet und erwarte schon meinen ersten Nachwuchs. :ohnmacht: :D

Gibt es sonst noch jemanden der das kennt/angemeldet ist? :top:

Liebe Grüße,
Meerie
 
K

Knoeti

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

Ich will spielen *hüpf*
Gib doch mal die Adresse an, bei google habe ich nichts gefunden
 
Dyro

Dyro

Beiträge
6.293
Punkte Reaktionen
1

AW: Online Meerschweinchenzucht

ich will das auch spielen.... :nut: :nut: :nut:
 
T

Tweeties

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

Los! Rück die Adresse raus! Ich will auch spielen!!!!!! :hüpf:
 
M

meXX

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

uuui ich auch!

versteht man da dann überhaupt was?
 
P

pirate-pigs

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ihr seid doch alle :nut: :nut:

Achtung:
Gib mal die Adresse, ich will auch spiiiiiiieeeeeelen :D :D :D
 
Meerie2007

Meerie2007

Beiträge
988
Punkte Reaktionen
0

AW: Online Meerschweinchenzucht

uuui ich auch!

versteht man da dann überhaupt was?
Klar, man kann das auch auf Englisch spielen. ;)


An alle Anderen: Schreibt mir ne PN, dann kann ich euch mit der Adresse antworten. ;) Bin nämlich zu faul, alle anzuschreiben. :fg:
 
L

LaurasMeeribande

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

auch gespannt bin...sowas gabs doch mal in englisch...fand ich aber blöd.
 
Meerie2007

Meerie2007

Beiträge
988
Punkte Reaktionen
0

AW: Online Meerschweinchenzucht

So, jetz müssten erstmal alle mit der Adresse versorgt sein... :fg:
Schon angemeldet? ;)
 
T

Tweeties

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

Ich wollte mich gerade anmelden, aber die Regeln, die ich akzeptieren soll sind in Schwedisch.....

Wer weiß, für was ich mich da verpflichte.....
 
S

Sahny9

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

Ich auch bitte *ganzliebguck*
 
Meerie2007

Meerie2007

Beiträge
988
Punkte Reaktionen
0

AW: Online Meerschweinchenzucht

Ich wollte mich gerade anmelden, aber die Regeln, die ich akzeptieren soll sind in Schwedisch.....

Wer weiß, für was ich mich da verpflichte.....
Darauf hab ich in diesem Fall gar nicht geachtet. :D
In nem anderen Meerschweinchenforum haben damit jedenfals alle sehr gute Erfahrungen gemacht... :nuts:
Ich weiß nur, dass wenn man mehr als ein Account hat, dass man den dann angeben muss.
 
MeeriAnja

MeeriAnja

Beiträge
2.025
Punkte Reaktionen
5

AW: Online Meerschweinchenzucht

Ich verstehe nicht, warum die Adresse soooo geheim ist.
 
Meerie2007

Meerie2007

Beiträge
988
Punkte Reaktionen
0

AW: Online Meerschweinchenzucht

Ich verstehe nicht, warum die Adresse soooo geheim ist.
Sie ist nicht geheim, ich hab bloß Angst gelöscht zu werden, wenn ich sie öffentlich schreibe, weil das ja quasi als unerlaubte Werbung gilt. ;)
 
F

Frederike

Beiträge
696
Punkte Reaktionen
2

AW: Online Meerschweinchenzucht

Hi,

habe Dir gerade eine PN geschickt :hüpf:

LG Rike :cool:
 
L

LaurasMeeribande

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

ich hoffe nicht das man für irgendwas bezahlen muss...hab mich nämlich jetzt da angemeldet^^
wie immer unter Lauras-Meeribande
 
M

MiZschie

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

Sie ist nicht geheim, ich hab bloß Angst gelöscht zu werden, wenn ich sie öffentlich schreibe, weil das ja quasi als unerlaubte Werbung gilt. ;)
Warum sollte sie gelöscht werden? Ich denke nciht, dass es so schlimm ist sie hier reinzuschreiben.
Ich würde mir auch gerne mal die Seite ansehen.
 
M

meXX

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

ich will auch die adresse! :)
 
Tasha_01

Tasha_01

Beiträge
13.899
Punkte Reaktionen
5.248

AW: Online Meerschweinchenzucht

Sie ist nicht geheim, ich hab bloß Angst gelöscht zu werden, wenn ich sie öffentlich schreibe, weil das ja quasi als unerlaubte Werbung gilt. ;)

Na, sooooo schlimm sind wir noch nicht :elach:

Du darfst die Adresse durchaus posten, ich dachte eben sogar im ersten Moment das die deutsche Ausgabe davon wieder online ist. Leider noch nicht :runzl:

Online-Spiele sind hier doch schon etliche gepostet worden, eins mehr oder weniger ist nicht schlimm.
 
L

LaurasMeeribande

Gast

AW: Online Meerschweinchenzucht

und werdet ihr in etwa das züchten was ihr grad auch tut?
ich hab selbstverständlich alpaka und peruaner eingekauft^^

post mal eure namen wenn ihr angemeldet seid :fg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Online Meerschweinchenzucht

Online Meerschweinchenzucht - Ähnliche Themen

Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Irre und bekloppte Verkaufsanzeige!: Ich füge die Anzeige ganz ein, weil sie gemeldet und somit bald evt. gelöscht wird. Der Malinoisrüde wird für 3.000€ angeboten, andere Hunde des...
Die schwere Suche nach einer neuen Wohnung: „Seit mehr als zwei Jahren suche ich eine neue Wohnung.“ In Sabrina Falkes E-Mail-Postfach stapeln sich die Absagen. Schon mehr als 40 Mal haben...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Oben