Laub von Heckenrosen?

Diskutiere Laub von Heckenrosen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! :wavey: Rosenblättchen im Sommer mögen meine mal ganz gern ... sind ja auch in manchen JR-Trockenkräutertüten drin *hmmmmduft* Ich sehe...
L

Luc

Gast
Hallo! :wavey:

Rosenblättchen im Sommer mögen meine mal ganz gern ... sind ja auch in manchen JR-Trockenkräutertüten drin *hmmmmduft*

Ich sehe nun immer die zarten Blättchen von den Heckenrosen - die sehen so lecker aus!

Was meint Ihr, dürfen unsere Kleinen die fressen?

Yummi!!!! :rofl:

Thema:

Laub von Heckenrosen?

Laub von Heckenrosen? - Ähnliche Themen

• Zweige u. Laub woher aus dem web?

Zweige u. Laub woher aus dem web?: Hi, weil ich mich nicht so gut auskenne, ein bisschen Faulheit noch dazu kommt, ich meinen Schweinchen aber gerne Gutes tue u. ich mich auf der...
  • Laub ?

Laub ?: Hallo Ihr Lieben, ich dachte es mal irgendwo gelesen zu haben , das Schweinchen auch Laub essen dürfen !? Aber ich finde leider dazu nichts mehr...
  • Weintrauben-Laub

Weintrauben-Laub: Hallo Leute! Ich suche schon länger eine Antwort auf meine Frage, aber irgendwie finde ich nichts dazu. :pc: Dürfen denn die lieben Meeris...
  • Herbstfrage-->Laub

Herbstfrage-->Laub: Wie ist das denn mit dem Laub, das momentan massenweise die Bäume verlässt. Kann ich das verfüttern oder sollte man die Blätter im Sommer...
  • Frische Rote Bete mit Laub (Grün)

Frische Rote Bete mit Laub (Grün): Hallo, habe gestern erntefrische Rote Bete mit Blättern gekauft, ja die Rote Bete kennen sie, die sind ein Schmeckerchen für meine Jung´s aber...
  • Frische Rote Bete mit Laub (Grün) - Ähnliche Themen

• Zweige u. Laub woher aus dem web?

Zweige u. Laub woher aus dem web?: Hi, weil ich mich nicht so gut auskenne, ein bisschen Faulheit noch dazu kommt, ich meinen Schweinchen aber gerne Gutes tue u. ich mich auf der...
  • Laub ?

Laub ?: Hallo Ihr Lieben, ich dachte es mal irgendwo gelesen zu haben , das Schweinchen auch Laub essen dürfen !? Aber ich finde leider dazu nichts mehr...
  • Weintrauben-Laub

Weintrauben-Laub: Hallo Leute! Ich suche schon länger eine Antwort auf meine Frage, aber irgendwie finde ich nichts dazu. :pc: Dürfen denn die lieben Meeris...
  • Herbstfrage-->Laub

Herbstfrage-->Laub: Wie ist das denn mit dem Laub, das momentan massenweise die Bäume verlässt. Kann ich das verfüttern oder sollte man die Blätter im Sommer...
  • Frische Rote Bete mit Laub (Grün)

Frische Rote Bete mit Laub (Grün): Hallo, habe gestern erntefrische Rote Bete mit Blättern gekauft, ja die Rote Bete kennen sie, die sind ein Schmeckerchen für meine Jung´s aber...