Für meinen Sonnenschein Emma

Diskutiere Für meinen Sonnenschein Emma im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; EMMA Meine liebe......so unerwartet bist du von uns gegangen. Die ganze Nacht war ich bei dir, bis du freidlich eingeschlafen bist! Gestern...
S

Schaki

Gast
EMMA

Meine liebe......so unerwartet bist du von uns gegangen. Die ganze Nacht war ich bei dir, bis du freidlich eingeschlafen bist!



Gestern ging es dir plötzlich nicht mehr gut. Wir sind zum TA. Sie sagte, du kannst nicht mehr schlucken. Alles lief einfach aus deinem Mund raus. Wir haben dir Medikamente gegeben, die dir das Schlucken einfacher machen sollten, da du es versucht hast! Sie haben nicht geholfen.

Liebe Emma....nun bist du wieder bei Spooky...deshalb bist du bei uns eingezogen....ich wünsche dir da oben viel Spaß, lass es dir gut gehen!



Ich werd dich hier ganz dolle vermissen!
 
12.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für meinen Sonnenschein Emma . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

Ach je, komm gut oben an, Du süße Maus!

Tut mir echt leid, Schaki :troest:
 
S

Schaki

Gast

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

Die Bilder entstanden einen Tag zuvor!
 
A

Ana

Gast

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

das tut mir ganz doll leid für dich.

liebe emma komm gut drüben an und grüße mir ganz doll meine
kira, die am donnerstag gegangen ist :engel: :engel: :engel:
 
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

Was für eine süße Maus :heart:

Es tut mir leid für dich :ungl: Ich habe deinen Thread noch mitverfolgt. Es ging sehr schnell und sie mußte nicht lange leiden. Das ist vielleicht ein kleiner Trost :hmm:

Komm gut an kleine Emma :engel:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.295
Reaktionen
2.162

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

Hat es die kleine Maus also doch nicht geschafft! :ungl:
Das tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich gedrückt :troest: :troest: War eine ganz Liebe, deine Emma!
Wenigstens konntest Du noch bis zum Schluß bei ihr sein und so Abschied von ihr nehmen. Der Urlaub wäre wohl sonst nicht grade erholsam, wenn Du da dauernd an das kranke Schweinchen denken müßtest, und sie während dieser Zeit gestorben wäre.
Es ist zwar jetzt sehr traurig, aber spart dir die Sorgen um das Mäuschen, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.

Liebe kleine Emma, ich wünsche dir eine schöne Zeit in deinem neuen Leben auf der Regenbogenwiese - zusammen mit Spooky und allen anderen Schweinchen, die diese Reise schon vor dir angetreten haben. :engel:
 
M

Mamameerschwein

Gast

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

Fühl Dich von uns ganz doll gedrückt und getröstet :troest: Dein Emma hat sogar ein bißchen Ähnlichleit mit unserem Moritz.Jetzt können sie mit Max zusammen auf der RBW Toben,Spielen und nach herzenslust Löwenzahn futtern.

Emma Du süße Maus komm gut in RBL.Geh gleich zu unseren Max und Moritz,die haben schon ne tolle Clique auf der RBW,in der sie auch immer ganz doll an alle hiergebliebenen 2 und 4Beins denken und ihnen schöne Regenbögen basteln um uns zu zeigen,daß sie an uns denken :engel:
 
K

knöddelschweinie

Gast

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

schaki...das tut mir sehr leid dass die maus es nun doch nicht geschafft hat...gestern hörte sich das ja schon sehr dramatisch an :eek:(

ihr geht es wieder gut und du brauchst dir nun keine sorgen mehr um die süße zu machen....

komm gut an kleine maus ..lasse es dir gut gehen und grüße meinen schneckitecki und das minchen ...gib ihnen einen dicken bussi von ihrer mama....

lg
sandra
 
C

capsy

Gast

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

Habe still mitgelesen und bin nun unsagbar traurig. :mist:

Süße ! Komm gut an und grüß Teddy ganz lieb von mir. Er bebrommselt dich bestimmt schon ganz heftig, da du ja so eine goldige, kleine Maus bist.
Dir gehts nun gut.

@Jaqueline: Laß dich ganz feste drücken... :troest:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.496
Reaktionen
924

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

Komm gut an Süße.......
 
M

manu-tg

Gast

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

auch mir tut es sehr leid.

komm gut an kleine emma :engel:


gruss manu-tg
 
S

Sanji

Gast

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

Mein beileid.
Aber oben wird es ihr gut gehen, ganz sicher!
eines meiner ist so auch schon von uns gegangen.. sehr hart das mitanzusehen!
Ich wünsche ihr alles gute.... Sie kann sich glücklich schätzen so eine partnerin wie dich gehabt zu haben :heart: :heart: :heart: :heart:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

:troest:

komm gut an süße maus............:engel:
 
S

Schaki

Gast

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

Danke für eure lieben Worte! Emma fehlt mir sehr.....ich kann es gar nichts glauben, es ging so schnell. Ich konnte ihr nicht helfen...und doch muss alles weiter gehen....dass ist sehr schwer!
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

ach Schaki... :troest: :troest: :troest:

Schlaf schön, Emma....
 
C

Cavial

Beiträge
4.694
Reaktionen
4

AW: Für meinen Sonnenschein Emma

Oh man das tut mir so leid. Lass dich mal ganz lieb drücken :troest:
 
Thema:

Für meinen Sonnenschein Emma

Für meinen Sonnenschein Emma - Ähnliche Themen

  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

    Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  • Esmeralda, für immer im Herzen

    Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen...
  • Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...

    Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...: Ihr Süßen, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Egal, wie lange ihr schon auf der Regenbogenwiese seid ... Die Rosen auf den...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

    Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...
  • Ähnliche Themen
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

    Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  • Esmeralda, für immer im Herzen

    Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen...
  • Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...

    Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...: Ihr Süßen, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Egal, wie lange ihr schon auf der Regenbogenwiese seid ... Die Rosen auf den...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

    Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...