Pflanzen in der Wohnung

Diskutiere Pflanzen in der Wohnung im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Halo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, welche Pflanzen kann ich im Haus im Blumentopf halten, wachsen lassen, um davon Grün an die...
S

september82

Gast
Halo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, welche Pflanzen kann ich im Haus im Blumentopf halten, wachsen lassen, um davon Grün an die Meerschweine zu fütern. Haben keinen Balkon.

Danke für eure Vorschläge.

LG Nadine
 
11.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflanzen in der Wohnung . Dort wird jeder fündig!
B

Babelchen

Gast
Du kannst Kräuter nehmen, wie Petersilie, Basilikum...oder aber auch Gooliwoog!Kannst du beim Fressnapf kaufen und ist ein heißgeliebtes Gewächs für Schweinis Bäuche ;)

Hier ist die HP, dann kannst mal lesen: www.golliwoog.de
 
K

Knuffels

Beiträge
897
Reaktionen
1
Radieschensamen in flachen Schalen auf Fensterbrett oder Balkon ansäen. Das Grün ist viel früher da als sich die Knollen ausbilden und kann so schon verfüttert werden.
Wenn man nur die äußeren, größeren Blätter zupft, hat man länger von den Pflanzen.
 
Thema:

Pflanzen in der Wohnung

Pflanzen in der Wohnung - Ähnliche Themen

  • FriFu selber pflanzen in der Wohnung?

    FriFu selber pflanzen in der Wohnung?: Ich würde gerne mal wissen, ob ich auch in der Wohnung FriFu pflanzen kann oder ob das nur auf dem Balkon oder im Garten geht. Wäre ja klasse...
  • Giftige Pflanze?

    Giftige Pflanze?: Hab ich ebenfalls im Heu gefunden.
  • Diese Pflanzen aus dem Garten füttern?

    Diese Pflanzen aus dem Garten füttern?: Auf unserer Gartenwiese finden sich immer mehr Pflanzen im Gras. Ein paar konnte ich schon finden und zuordnen. Vielleicht kann mir jemand sagen...
  • Welche Pflanze

    Welche Pflanze: hallo Welche Pflanze ist das und dürfen die Meeris die fressen???
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

    Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Ähnliche Themen
  • FriFu selber pflanzen in der Wohnung?

    FriFu selber pflanzen in der Wohnung?: Ich würde gerne mal wissen, ob ich auch in der Wohnung FriFu pflanzen kann oder ob das nur auf dem Balkon oder im Garten geht. Wäre ja klasse...
  • Giftige Pflanze?

    Giftige Pflanze?: Hab ich ebenfalls im Heu gefunden.
  • Diese Pflanzen aus dem Garten füttern?

    Diese Pflanzen aus dem Garten füttern?: Auf unserer Gartenwiese finden sich immer mehr Pflanzen im Gras. Ein paar konnte ich schon finden und zuordnen. Vielleicht kann mir jemand sagen...
  • Welche Pflanze

    Welche Pflanze: hallo Welche Pflanze ist das und dürfen die Meeris die fressen???
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

    Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!