Dringend!!!!!

Diskutiere Dringend!!!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, suche super dringend ein Aqua oder zur Not auch Terra für 2 Notrenner. Als wir heute nach Hause kamen stand vor unserer Tür eine...
M

merrifarm

Gast
Hallo zusammen,

suche super dringend ein Aqua oder zur Not auch Terra für 2 Notrenner. Als wir heute nach Hause kamen stand vor unserer Tür eine ganz kleine Box mit den 2 Renner drin. Die sind so putzig, aber ich hab nix wo ich die rein setzen kann. :schreien: :schreien: :schreien:

Also bitte, wenn ihr was habt, meldet euch bitte bei mir.
Schön wäre so günstig wie möglich.

Es gibt echt Leute, das kann ich alles gar nicht fassen, unmöglich!! :ohnmacht:

Hoffnungsvolle Grüße
Ilona

Zuletzt bearbeitet:
06.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend!!!!! . Dort wird jeder fündig!
B

Brommel

Gast
Hey Ilona,

seit wann hast Du denn Renner?

Lg Susanne :wavey:

edit: oh wie ätzend... ich hab leider auch nichts, aber ich guck die Tage mal vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
M

merrifarm

Gast
Habs gerade erweitert, hatte ich in der ganzen Wut und Aufregung ganz vergessen zu schreiben

Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Reaktionen
25
Hi,
ich hab hier in Essen ein Aquarium, das früher schon für Rennmäuse genutzt wurde. Ich möchte es momntan nicht verkaufen, könnte es aber ausleihen (auch für mehrere Monate). Ich glaub es ist ca. 1 m lang.

Es hat nur keinen Deckel momentan, ist aber in 1A Zustand.

Wenns dringend ist könnte es auch morgen schon abgeholt werden. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch eine Pn.

Sonnenhuepferin

B

Brommel

Gast
Ja kann ich verstehen...

es gibt doch echt genug Anlaufstellen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das sich hier was passendes findet...

Hoffentlich sind die beiden gesund und sind nicht trächtig :schreien:

M

merrifarm

Gast
das wäre voll nett, aber hab 2 Katzen.

Werd mal hören ob mir jemand was basteln kann.

Aber ich möchte die 2 behalten, die armen haben schon genug mitgemacht bestimmt.

Würde also wenn gerne was haben was ich auch behalten kann.

Erstmal lieben dank für dein Angebot, melde mich evt. nochmal per PN bei dir

lg ilona

M

merrifarm

Gast
Hallo Brommel,

sind 2 Böcke, trächtig kann ich daher also ausschließen.

Gesund wird mein TA morgen feststellen können hoffe ich

A

Asrael

Gast
ich hätte nen käfig, in dem das streifenhörnchen unseres nachbarn saß!

er ist 1m lang etwa und 0,5tief (habe ihn nie gemessen und nie benutzt, daher schätze ich einfach mal).

klettern die? der ist nämlich bestimmt 120 hoch und es ist noch ein ast drin! *grins*

willste den haben? brauche ihn ja eigentlich für nix!

melde dich doch mal per PN! ist auch noch so ne abdeckung dabei (so ne art hülle!?)

Zuletzt bearbeitet:
N

nicky83

Gast
Ich hätte noch nen 1 Meter Aqua (allerdings mit Rissen im Boden, die kann man aber mit Folie zukleben). Und nen 80er Aqua, das war ein Hamsterheim, da ist auch ne Gitterabdeckung bei.

Nur, ich komme aus Dillenburg. Ist sicher bissl weit...

G

Gini

Gast
ich hätte noch 2 mäusekäfige übrig,bald evtl auch ein aqua aber nur ein kleines (50x30) einer der käfige ist recht schön,mit ner röhre nach draußen,3 etagen teilw. gitter und teilw. plastik,komme aus menden ca. 35 km von dortmund weg

A

Asrael

Gast
ach ja, bin auch aus MG! :nuts:

aber dafür das es so dringend war, schreibt sie ja jetzt recht wenig, oder??? :eek2:

M

merrifarm

Gast
Hallo,

danke für die Angebote, hab eins gefunden.

Kann geschlossen werden!!

lg Ilona

Thema:

Dringend!!!!!

Dringend!!!!! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?

Brauche dringend euren Rat und Erfahrung?: nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8 Jahre alt war. Danach hatte ich ab...
  • dringend notfall: schilfwühler

dringend notfall: schilfwühler: hi ich hab ein problem eine meiner wühlmäuse ist verschwunden ich hab alles nochmal umgegraben aber sie ist nirgend wo jetzt hab ch nur noch 2...
  • DRINGEND!! Baby-Spitzmaus gefunden!

DRINGEND!! Baby-Spitzmaus gefunden!: Moin... Grad eben hat mein Katerchen Bal-Bal eine Babyspitzmaus angeschleppt. Sie kann krabbeln und sich auf die Hinterbeinchen stellen, also...
  • Tips von Euch dringend erwünscht !

Tips von Euch dringend erwünscht !: Hallo zusammen, da ich hier neu bin stelle ich mich erstmal vor: Mein Name ist Chay ich bin ende 20 verh. habe 2 Kinder und einen Kater. Ich...
  • Brauche Dringend Hilfe !!!!!!

Brauche Dringend Hilfe !!!!!!: hallo leute, mein name ist dennis und bin neu hier . brauche dringend rat . habe mir vor ca. 4 monaten 2 fretchen (weiblich) zugelegt . da ich...