Heute kommt mein Traumschwein und morgen Schwein Nr. 4

Diskutiere Heute kommt mein Traumschwein und morgen Schwein Nr. 4 im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich muss das einfach mal loswerden :) Bin schon ganz hibbelig und nervös. Heute Abend kommt mein Traumschweinchen per MFG aus Aßlar :) Ich...
M

Morrighan

Gast
Huhu,

ich muss das einfach mal loswerden :)
Bin schon ganz hibbelig und nervös.

Heute Abend kommt mein Traumschweinchen per MFG aus Aßlar :) Ich hab sie ja im Notschweinchenforum gesehen. Olivia1 und ich haben eigentlich ganz schnell eine MFG gefunden, war zwar viel hin und hergeschreibe *g* aber es scheint zu klappen. Um 14:40 Uhr geht es für die Kleine Maus in Frankfurt los. Vielen Lieben Dank an Olivia1, das du das Schweinchen nach Frankfurt bringst :hand:

Und morgen werden Nishiko und ich zu mobbelchen fahren und Himi-Schweinchen Nr. 4 abholen :)
Dann gibt es morgen großes Kennenlernen der Schweinchen.
Bin jaaaa sooooooo aufgeregt *rumhüpf*

11.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute kommt mein Traumschwein und morgen Schwein Nr. 4 . Dort wird jeder fündig!
W

Wolke_und_Max

Gast
Hey das ist ja ne Süße!!

Dann ganz viel Spaß mit der Süßen heute und morgen mit den anderen :wavey:

O

Olivia1

Reaktionen
38
Freu mich soooooo, dass die putzige, freche Maus sooooo ein tolles Plätzchen bekommt. Bald gehts gut verpackt und guuuuut versorgt ab zu Morrighan nach Bayern. Toll dass es auch Menschen gibt, die solchen Schweinen eine neue Chance geben. Daaaaaaaanke.

LG

M

Morrighan

Gast
*umarm*

Die Kleine Maus ist halt einfach zu goldig... Mal schauen, ob sich meine anderen zwei Damen auch so freuen, wenn sie mal etwas durch die Gegend gescheucht werden *lach*

Bald gehts los *jipieh*

D

DieTanja

Gast
Auch haben will!! :hüpf:

Pass gut auf sie auf, sonst komm ich mal mit 'ner großen Tasche vorbei! :D

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Ohhh eine Himi-Mäuschen....*ganzneidischbin*

M

Morrighan

Gast
Seit 20 minuten dürfte die kleine Maus nun aus Franfurt losgefahren sein...
Bin ich hibbelig ^^ Das ist fast schon nicht mehr zum aushalten...

O

Olivia1

Reaktionen
38
Hallo! Sie ist schon um 13:50 losgefahren. Wir waren schon eine Stunde früher da und die Mfg kam auch zu diesem Zeitpunkt an und schwupps, die Maus gut verladen( die saß schmatzend in ihrem Karton) und ab nach Bayern. Hat einfach perfekt geklappt.
Ach ja habe aus diesem Notfall noch eine Perudame in Himalaya bekommen und eine schwarz-weiße. Die schwarz-weiße Perudame bleibt bei mir, die Himiperu ca. 10-12 Monate möchte ich vermitteln. Vielleicht hat sie auch so ein Glück. Bilder auf Anfrage bzw. ich stelle sie heute noch ins Forum unter Notschweinchen Hessen. Ach ja, sie versteht sich soooooo super mit der 2 Jahre alten Crested in lilac gold weiß. Die 2 haben sich gesucht und gefunden. Vielleicht haben sie ja Glück zusammen. LG

M

Morrighan

Gast
Vor einer halben Stunde kam ein Anruf, das sie nun in Nürnberg sind. Heute müssen ziemlich viel Staus sein.
Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung...

Juligri

Juligri

Reaktionen
0
Vorfreude ist doch die schönste Freude :D ! Toll! Es ist immer sooo schön, wenn man ein neues Schweinchen bekommt...beneide dich ein bisschen :rolleyes: !

M

Morrighan

Gast
Sie ist da! Hat gleich neugierig das Näschen aus dem Karton gesteckt :)
So süß. Naja, jetzt versteckt sie sich in ihrem provisorischen Häuschen. (das 2. das erste hab ich zu klein dimensioniert *g*)
Könnt sie gleich knuddeln, aber ich glaub, die Fahrt war genug Stress, ich gönn ihr ihre Ruhe.

:heart:

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Das ist ja echt eine süße Maus!! Ich wünsche dir ganz viel spaß mit ihr und hoffe wir werden noch viele tolle Bilder von ihr sehen!!!

N

Nishiko

Gast
Glückwunsch! Freu mich schon, die Maus morgen mal zu sehen !

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.143
Ich freu mich so für dich!
Wünsche alles Gute und viel Glück bei der VG dann!

Eine sehr hübsche Himi-Dame hast du dir da ausgesucht!
(habe auch seit Februar eine Not-Himidame hier sitzen - sie heißt Donna und ist eine entzückende Maus! ...nicht reinrassig, aber absolut liebenswert!

M

Morrighan

Gast
Sie sitzt ja in dem umfunktionierten Wäschkorb in einem Schuhkartonhäuschen und es kommen Mampfgeräusche raus ^^
Ich glaub, die Maus namens Jule wird meinen beiden anderen morgen ordentlich einheizen ^^ :D
Freu mich auch schon auf morgen. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser.... Weil im Stall ist mehr Platz als drinnen.

Danke @all :)

O

Olivia1

Reaktionen
38
Alles,alles Gute für dich und die Maus.

LG

M

Morrighan

Gast
Danke, Olivia1 :)
Die Maus killt grad eine Gurke.

Das kleine Schwein Nr. 4 haben meine Mum und ich gerade geholt. Ist die süß :)

Die Ohren sind schon richtig schön schwarz gefärbt :)
Ich werd sie wohl April nennen.

Ich bin nachher auf die VG gespannt. Ich hoffe sie vertragen sich alle.

Thema:

Heute kommt mein Traumschwein und morgen Schwein Nr. 4

Heute kommt mein Traumschwein und morgen Schwein Nr. 4 - Ähnliche Themen

• Heute kommt sie...

Heute kommt sie...: Jetzt sitz ich hier vor dem PC und bin total hibbelig, denn heute nachmittag kommt mein neues Schweinchen! Ich hab sie im Internet gefunden auf...
  • Heute kommt meine Hoppi wieder

Heute kommt meine Hoppi wieder: Heute kommt meine Hoppi wieder von der Einäscherung Heute Abend gegen 6,30Uhr wird mir meine Hoppi endlich wiedergebracht. Bekommen tun wir sie...
  • heute kommt Mucky

heute kommt Mucky: Hallo ich bin ja so aufgeregt :nuts: Vor einigen Tagen erreichte uns eine Mail in der jemand Gnadenbrot für ein 6 1/2 jähriges Meerschweinmädel...
  • Heute Hund-Katze-Maus

Heute Hund-Katze-Maus: 18 Uhr u.a. über die Notstation "Schwein gehabt".
  • Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab

Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab: Hallo, nun habe ich auch den Fehler gemacht und in die Kleinanzeigen geschaut. Eigentlich wollte ich nur meinen alten Stall dort reinstellen und...