LIDL Haustier Wochen - FRESSNAPF Angebote

Diskutiere LIDL Haustier Wochen - FRESSNAPF Angebote im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe gestern in Hessen im Fressnapf Steu eingekauft, mein Fit+Fun, was ich immer nehme (60 L Säcke), und ab 3 Stück kosten die nurnoch...
Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern in Hessen im Fressnapf Steu eingekauft, mein Fit+Fun, was ich immer nehme (60 L Säcke), und ab 3 Stück kosten die nurnoch 1,19€ im Angebot. Ich habe dann 5 genommen und auch noch einen umsonst bekommen.

Im Lidl bei den Haustier Wochen kostet das Streu pro Packung 1,29€ - für den Preis kaufe ich eigentlich immer im Kaufl*nd.

Vielleicht bietet Euer Fressn*pf das ja auch an, und es wäre für Euch interessant - eh jeder die Lidl Angebote abräumt ;)

LG,Hannah

11.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LIDL Haustier Wochen - FRESSNAPF Angebote . Dort wird jeder fündig!
L

Lilly25

Gast
Bei Fressnapf haben wir auch schon zugeschlagen. Bei dem Preis kann man echt nix sagen...Aber einen umsonst gab´s leider nicht... Schnief...

2

2meeris

Gast
einstreu

hallo

ich habe gestern auch 4 säcke von lidl noch bekommen ( bei uns kostet es aber 1,69 und nicht 1,29 ) ich habe bis jetzt immer das einstreu von . vitakraft gehabt . ich muss aber sagen das das streu von lidl der hammer ist , es ist relativ locker verpackt und es staubt nicht . jetzt habe ich geschaut wo die fa pepito ansässig ist , aber ich habe nichts gefunden ausser das sie für lidl herstellen , weis einer für wenn die noch herstellen und wo man es noch bekommen kann,. lidl hat ja mittlerweile nichts mehr davon , und nach bestellen können die angeblich nicht

E

eye_see

Reaktionen
27
Bei uns kostet das Streu auch 1,69 EUR, leider lohnt sich das bei mir nicht....das einfach die Fläche viel zu groß ist...ich bestelle lieber die 25kg Pakete...;-)

Z

Zaubermäuse

Gast
Wir haben gestern auch bei Lidl zugeschlagen .
Ist immerhin 10 cent günstiger als das was wir sonst nehmen .
Unser Lidl ist noch voll davon .
Das Trockenfutter hab ich auch mal mitgenommen und siehe da , es ist klasse .
Da sind wirklich viele Sachen drin die sonst nicht drin sind *zumindest nicht bei unserem üblichen* .
Nach Fressnapf komme ich leider nicht .
Muss ich aber dirket mal mein Mann anheuern das er mit dem Anhänger dort vorbei fährt .
Würde sich für uns lohnen da wir die nächsten Wochen "Feriengäste" haben .

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Ich habe gestern auch bei lidl die Ähren gekauft meine Schweinis fressen die gern und 99 cent ist guter preis bei Fress.... kosten die 2,98

I

Isa

Gast
Ja meine Mutter ... hat auch zugeschlagen, was alles mitgegangen ist:

2xÄhren ...lecka...
1xKarottenchips ...:hmm:
1xMaiskolben ...ich hatte es ihr gesagt,schmeckt nach nichts(habs selbst probiert)riecht nach nicht :mad:
4x Einstreu
und evtl. kommt noch Trockenfutter nach.

P.s. mich würde auch gerne mal beschäftigen, ob es diese Frima nicht irgendwo als Laden gibt oder man bestellen kann.
Ansässig sind sie in: Neckarsulm, dort steht aber nur die Fabrik bzw. auf der Verpackung steht "hergestellt für die Lidl Stiftung" hmm

...Goggle your best friend... but not ever

Lg Isa

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast79912

Gast
Könnte es sein, dass Pepito eine Billigausführung von Vitakraft ist? Denn wenn ich mir die Kräcker anschaue, sind die ziemlich gleich, wenn nicht identisch. Es ist ja oft so, dass namhafte Hersteller in Discountern unter anderem Namen ihre Produkte verkaufen. Allerdings ist das jetzt eine Theorie, gegoogelt habe ich noch nicht danach, mir kommt es nur bei den Kräckern eben so vor.

I

Isa

Gast
Habe mal bei Google geschaut und bei Lidl, allerdings steht dort nichts ich werde mal versuchen mit denen Kontakt auf zu nehmen, denn ich meine dass sind ja nicht wenig bzw. nicht wenige Menge die wir verlangen :D

edit:
Ich wollte ihnen das schreiben:
Sie hatten ab dem 10.7 das tierische Angebot, nun diese Aktion war sehr erfolgreich. Könnte Sie mir vielleicht sagen ob die Firma "Pepito" vielleicht auch extern verkauft oder ob sie nur die Lidlfilialen beliefert.

allerdings habe ich gerade gesehen, dass man dort all seine Daten angeben muss :mist:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LIDL Haustier Wochen - FRESSNAPF Angebote

LIDL Haustier Wochen - FRESSNAPF Angebote - Ähnliche Themen

• Golliwoog - Callisia vom Lidl

Golliwoog - Callisia vom Lidl: Guten Morgen ihr Lieben, sagt mal - ich habe diese Woche bei Lidl einen Topf Callisia gekauft, weil ich gleich gesehen habe, dass es ein...
  • Mixtüten Salat von Aldi/Lidl

Mixtüten Salat von Aldi/Lidl: Huhu, kann man doch verfüttern oder? Hab noch eine über deswegen.
  • Rückruf Paprika Lidl

Rückruf Paprika Lidl: Im Sender n-tv wurde gerade gemeldet das Lidl die Paprika aus Spanien zurück nimmt. Grund wurde allerdings nicht genannt.
  • Fenchel bei Lidl

Fenchel bei Lidl: Ab heute ist bei Lidl Fenchel im Angebot für´s Kilo nur 1,49€ Hab´s in der Zeitung gelesen will gleich mal hin.
  • Lidl Rote Paprika und Kohlrabi

Lidl Rote Paprika und Kohlrabi: Heute gab´s bei Lidl 1kg rote Paprika für 1,11€ und Kohlrabi Stück 0,15€ Habe erstmal ordentlich was mitgenommen. Angebote gelten wohl auch die...