Faltohren

Diskutiere Faltohren im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Wollte mal fragen ob ihr Bilder von euren Meeris habt die Faltohren haben oder wie genau das aussehen soll bin mir bei 2 meiner Zucht schweinen...
E

Elfe

Gast
Wollte mal fragen ob ihr Bilder von euren Meeris habt die Faltohren haben oder wie genau das aussehen soll bin mir bei 2 meiner Zucht schweinen nicht sicher ob sie welche haben.

Grüße
Victoria

13.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Faltohren . Dort wird jeder fündig!
L

Lischens Rasselbande

Gast
frag aber lieber erstmal bevor du die bilder nimmst,nich dass es dann ärger gibt :fg:

A

Azurcristall

Gast
Ich hab Faltohrwutzen bin aber erst morgen wieder daheim und kann fotos machen

K

kuschelmeeries

Gast
Hallo Victoria,

du kannst auch einfach bei Google "Faltohren bei Meerschweinchen" eingeben und dann auf Bilder klicken, dann kommen mehrere Seiten mit Bilder von den verschiedensten Faltohren, offenes FO oder geschlossenes FO.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lieben Gruß
Michaela

M

mannheimermeeries

Gast
Hab auch ne Frage zu den Faltohren:
sind FO in der Zucht unerwünscht?
Wenn ja, wie vererben sie sich?
Grüßle
Bianka

A

Azurcristall

Gast
sie sidn uerwünscht, ja. Wie sie sich vererben sit ungeklärt.

ich mach morgen mal "gescheite" FO bilder, auf dem bildchen erkennt mans nich wirklich finde ich, was das eigentlich "gefaltete" ist. Ich hatte da als Neuling nämlich auch arge probleme mit und hab nie ein vernünftiges Bild gefunden.

T

Tanja1974

Gast
Ich kann gerne versuchen dir nachher Bilder von nem Bilderbuch Faltohr zu machen, ich habe hier einen silberagouti-weißen Alpaka, der hat ein Mega Faltohr...... Er ist der einzige hier geborene silber weiße, deswegen bleibt er .......

Hab auch ne Frage zu den Faltohren:
sind FO in der Zucht unerwünscht?
Wenn ja, wie vererben sie sich?
Grüßle
Bianka
Ich denke das es genetisch in beiden Tieren stecken muß, allerdings eben auch nicht sichtbar sein kann, denn manchmal fällt einem aus 2 fehlerfreien Tieren auch mal ein FO....... genauso kann ein FO Tier fehlerfreien Nachwuchs bekommen.

T

Tiernarr15

Gast
die babys meiner lilly lakritz hatten fast alle faltohren,ich würde daher mit ihr nie mehr züchten,da ich aber eh nicht züchte ist egal,meine lilly braucht genau wie alle anderen weibis keine babys mehr bekommen.3 meiner tiere hatten mal babys,2 sogar bei mir,weil trächtig übernommen und lillys babys habe ich nur gesehen,aber nicht genommen,ich nahm nur lilly lakritz mit,ihre jungen wurden anderweitig vermittelt,Lilly wurde hochschwanger im wald ausgesetzt.
da ich nottiere aufnehme und nicht züchte.

T

Tanja1974

Gast
Hier nun die Bilder recht gut gelungen finde ich

aber wen kann das bei dem Blick schon stören ;)

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Juhuu, ich erkenne es endlich m al!!!!
Cool, dann habee ich kein Tier mit FO.

T

Tanja1974

Gast
Wer möchte darf sie gerne auf die HP stellen, ich denke das hilft vielleicht dem ein oder anderen "Neuanfänger" ein wenig beim Durchblicken ;)
Verlinkung wäre nett, ist aber kein Muß :)

O

Olivia1959

Gast
Danke Tanja,
jetzt habe auch ich Dummbatz es verstanden. :nuts:

Thema:

Faltohren

Faltohren - Ähnliche Themen

• Vererbung von Faltohren

Vererbung von Faltohren: Hallo! Da ich mich gerade über das Thema FO mit einer anderen Züchterin unterhalten habe. Habe ich hier mal im Forum gestöbert. Ich bin immer...
  • Faltohr?

Faltohr?: Ist das ein Faltohr?
  • Zuchteinsatz mit Faltohr?

Zuchteinsatz mit Faltohr?: Hallo, ich habe einen tollen Sheltie-Bock in SPW, nur leider hat ein Faltohr. Er hat als Jungtier trotz des Faltohrs eine SG-Bewertung bekommen...
  • Faltohr

Faltohr: hey kann mir jemand mal bilder von nem meeri mit Faltohr und von einem ohne zeigen? lg
  • Tiere mit Faltohren aus der Zucht?

Tiere mit Faltohren aus der Zucht?: Hallo! Würdet ihr ein Meerschweinchen, das ein offenes Faltohr hat, aus der Zucht nehmen? Bei mir wurde nämlich ein ansonsten ganz tolles...
  • Tiere mit Faltohren aus der Zucht? - Ähnliche Themen

• Vererbung von Faltohren

Vererbung von Faltohren: Hallo! Da ich mich gerade über das Thema FO mit einer anderen Züchterin unterhalten habe. Habe ich hier mal im Forum gestöbert. Ich bin immer...
  • Faltohr?

Faltohr?: Ist das ein Faltohr?
  • Zuchteinsatz mit Faltohr?

Zuchteinsatz mit Faltohr?: Hallo, ich habe einen tollen Sheltie-Bock in SPW, nur leider hat ein Faltohr. Er hat als Jungtier trotz des Faltohrs eine SG-Bewertung bekommen...
  • Faltohr

Faltohr: hey kann mir jemand mal bilder von nem meeri mit Faltohr und von einem ohne zeigen? lg
  • Tiere mit Faltohren aus der Zucht?

Tiere mit Faltohren aus der Zucht?: Hallo! Würdet ihr ein Meerschweinchen, das ein offenes Faltohr hat, aus der Zucht nehmen? Bei mir wurde nämlich ein ansonsten ganz tolles...