Lustige Bilder: Tiere im Schlaf

Diskutiere Lustige Bilder: Tiere im Schlaf im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hab gestern mal fotografiert, wie unsere Hündin neuerdings schläft: Is das nich süß !! Und sie lässt die Zunge recht lange so draußen, hatte...
W

Wichita

Gast
Hab gestern mal fotografiert, wie unsere Hündin neuerdings schläft:

Is das nich süß !!
Und sie lässt die Zunge recht lange so draußen, hatte schon Sorge dass sie austrocknet. Aber wenn sie sich rumdreht oder aufwacht wird der "Waschlappen" dann wieder ins Maul gezogen, da wo er ja eigentlich hingehört *gg*

Wer hat noch niedliche Schlafbilder von Tieren ??
(da wir ja in der Rubrik "Andere Tiere sind alles außer Meeri *g*)

10.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lustige Bilder: Tiere im Schlaf . Dort wird jeder fündig!
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Ich kann mit paar rattigen Ratzbildern dienen... :D

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Hi!

Meinen Rennerstapel finde ich auch immer wieder sehr süß! :p

Ahhh, was ist das denn für eine süße Ratte! :D

M

Molchi

Gast
Die Ratten sind ja der Hammer :lach: :lach: :lach:

Das hier ist das Liliding :hand:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Mönsch Molchi, noch ein bissel Schmalz und ein paar Kräuter in die Auflaufform und ihr könnt das Karnickel so wie es ist in den Ofen schieben! :D

A

Arme-Schweine

Gast
hi,

katrin,
was ist das für ein hübsches schwarzes teil da im korb??
sieht im ersten moment meinem sammy super ähnlich:)

liebe grüße
andrea

A

Arme-Schweine

Gast
hi,
das verrückt passt ja dann auch:)

liebe grüße
andrea

C

Carina88

Gast
öhm ja *hust* bei uns wird auch mit zuge draußen geschlafen, ob das bequem ist :verw:

CorvusCorax

CorvusCorax

caviaphiles pegaeselchen
Reaktionen
10
jau, das mit der zunge draußen kenn ich auch ^^ ist besonders lustig wenn man dran zieht und der hund nix macht weil er so tief pennt :fg:

so, dann steuer ich auch mal bei ^^ ist zwar ein wenig überbelichtet, aber das war alles was man von unserem hund mal gesehen hat oO
allerdings nur solange, bis ich angefangen hab sie an der pfote zu kitzeln *hust* war einfach zu verlockend :fg:

mama ente mit ihren 9 kücken, die nicht so ganz unter sie passen.. sieht jedenfalls nicht sehr bequem zum schlafen aus ^^

und hier ein sikakalb (dass ein taubes gänseei zw. den vorderbeinchen ausbrütet xP) von letztem jahr, dass von seiner mama in einem alten baumstumpf abgelegt worden ist, welcher zeitweise mal als gänsenest benutzt wurde xP

B

bibbili

Gast
Also bei den Rattis musst ich echt lachen :D So hab ich die auch noch nie gesehen :p

Hier mal ein paar von unserm :)

Barry, mit dem Kopf auf dem Bein des liegestuhls

das hier ist leider etwas dunkel geworden...

*ups... mal wieder nicht aufgepasst und mit mama's namen geschrieben :p*

C

capsy

Gast
Die Rattenbilder sind ja unheimlich süß! Total niedlich!

Eigentlich ist der Korb Miro zu klein und steht da, um weggebracht zu werden - aber Miro liebt ihn heiß und innig:
:engel: :D

Claudia

Thema:

Lustige Bilder: Tiere im Schlaf

Lustige Bilder: Tiere im Schlaf - Ähnliche Themen

• Lustige Schlafstellungen

Lustige Schlafstellungen: Zeigt her eure Tiere !!!!!!!!!!!!!!! Die lustigsten Positionen eurer Tiere LASST SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lustige Rennerfotos

Lustige Rennerfotos: Diese tollen Pics habe ich vorhin machen können, hab mich kringelig gelacht :D
  • Mal was schockierendes und lustiges zugleich!

Mal was schockierendes und lustiges zugleich!: Hallo, Also ich muß hier auch einmal eine Geschichte erzählen, die mir neulich passiert ist. Also ich ging Abends ins Hasen/Schweinchenzimmer...
  • Bilder von ....

Bilder von ....: Hallo Leute ich habe ne idee lasst uns hier all unsere nerze,waschbären,füchse und co reinstellen ! ich habe leider keies diesre tiere, möchte...
  • So hier mal paar Bilder

So hier mal paar Bilder: myzwergmaus - Zwergmaus Hab erstmal nur paar Bilder hochgeladen. An der Seite werd ich je nach Lust und Laune was tun. Zu den Mäusen. Das ist...