Youtube Video - "Yum-Yums"

Diskutiere Youtube Video - "Yum-Yums" im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich bin grad auf Youtube auf dieses Video gestoßen http://youtube.com/watch?v=c3tF_qzKG8c&feature=related und finde es sooo zuckersüß, dass...
12.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Youtube Video - "Yum-Yums" . Dort wird jeder fündig!
S

Sternenstaub

Gast
Ach gott, das ist echt süß!! Besonders geil finde ich ja den Fisch, wo das eine Meerie drin ist!! :rofl:

Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0
Voll sweet^^ wie sie auf das Wort reagieren, meine pfeiffen nur so, wenn die katze fressen bekommt, und sie meinen, sie brauchen jetzt auch was =)

P

PleaseStayYoung

Gast
Das ist ja süüüüß! Das Meeri in dem Fisch! *lach*
Und wie die Meeris brüllen, als sie 'yum yum' sagt. Das ist zu süüß!

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533
ooooh... is das süüß!!!!!
Wie die quietschen wenn sie "yum yum" sagt! Echt klasse.

Und dieser Fisch.... :rofl:

ich will auch so ein Fisch :eek3:

S

Saphira

Gast
Ach wie süß. :)

Der Fisch ist echt cool - obwohl das Meerschwein, was drinnen sitzt, ein bißchen skeptisch guckt. :fg:

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Hehe, in richtiger ,,Schweinchen-Perspektive" gefilmt.. :hand:
Die Gruppe scheint sich pudelwohl zu fühlen, sowas schaut man sich gern an. :)

A

AdrianTH

Gast
Wow, suuuper Video. Find ich echt süß, besonders wie sie beim dem Wort so abgehen.^^

R

rosettenmeeriemama

Gast
Ach wie süß das die auf Yum Yum pfeifen ist ja zu putzig :rofl:

Meine pfeifen immer wenn ich am dem Raum vorbei laufe, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und dann immer wenn ich mit einer Tüte raschel oder einfach nur wenn ich den Raum rein gehe. :hüpf:

A

akhuna

Gast
Vor allem finde ichs toll dass das anscheinend mal ne Amerikanerin (Engländerin?) ist die ihre TIere ordentlich hält und behandelt ;) was man da auf Youtube teilweise sehen muss... *schauder* Da sind echt grausame Videos dabei zum Teil, z. B. Kinder die ihre Meeris aufs Trampolin setzen und dann selber drauf rumspringen "Das macht denen voll spaß, wenn die 1 m in die höhe katapultiert werden"... ein Video ist dabei da wird das Meeri sogar vom Trampolin geschleudert... ich musste echt fast weinen als ich das gesehen habe.

Da ist so ein video wie oben echt eine Perle :)

D

DieSabrina

Gast
Mensch, wie knuffig ! Da freu ich mich noch mehr auf meine Drei :) Glaube, das mit dem YumYum bring ich ihnen dann auch mit der Zeit bei *hehe

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Super Video :cool: Ich dachte erst, dass meine zwei auf das Quietschen der Schweine im Video reagieren müssten, doch dann fiel mir ein:
Die gezeigten Schweinchen quieken doch auf Englisch :rofl:

Cate

Cate

Reaktionen
53
goldige Truppe! Und der Fisch- genial, ist das ein Cuy darin? Ist so ein "Brocken" :fg:

L

Liandra

Gast
Das Video ist ja super süß und niedlich. Man sieht das es den Tierchen wirklich gut geht und sie gut gehalten werden :hüpf:

A

akhuna

Gast
Und in diesem Video sieht man ihre Haltung:

http://youtube.com/watch?v=bekBbWcCnMI&feature=user

Finde ich auch echt super. Sie hat sooo süße Häuschen und Kuschelsachen für die Meeris :) ganz interessant finde ich dass sie nur einen Teil mit STreu hat, der Rest auf Tüchern ist, und die Schweine scheinen es super zu finden. Das wäre doch mal was für mich.. mit Lichterkette und viel rosa ^^ mir gefällt sowas. Und die Schweinis scheinen sich auch wohl zu fühlen.

P.S. wer nicht so gut englisch kann: es geht darum dass das Rosettenmeeri ("Fatty") das schwarzweiße Peru (Gismo) mit Streu vollgebuddelt hat, und Gismo das jetzt peinlich ist *G* süß.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Youtube Video - "Yum-Yums"

Youtube Video - "Yum-Yums" - Ähnliche Themen

• Video auf youtube

Video auf youtube: Habe eben ein echt dämliches Video auf YouTube gesehen.Der Kerl stellt oft Videos von seinen Meeris ein.Es wurde schonmal über ihn hier...
  • Tolles Video bei Youtube

Tolles Video bei Youtube: Ich habe bei Youtube ein tolles Video mit schöner Musik über Meerschweinchen bzw. einen Meerschweinchenkalender eingestellt. Zurücklehnen und...
  • YouTube Video..Minipan

YouTube Video..Minipan: http://de.youtube.com/watch?v=BsUsxPJ3o1c&feature=related Was bedeuten die Geräusche eigentlich die Minipan von sich gibt, wenn sie gestreichelt...
  • YouTube-Video?

YouTube-Video?: Hallo an alle! Ist schon etwas länger her, da hatte mal jemand einen Link zu einem YouTube-Video - oder evt. war es auch ein anderes, ähnliches...
  • tolles video bei youtube

tolles video bei youtube: kennt ihr das schon? ich finds einfach klasse! es sind ja auch viele "bekannte" an dem video beteiligt gewesen (diebrain, meerschweincheninnot)...